Justin Time's time bridge generator

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

in letzter Zeit ergibt sich beim sargen des öfteren für mich ein Problem, das viele von euch sicher auch kennen: Ihr approacht ein Set. Es läuft gut ihr. Ihr macht einen @-close oder einen #-close... ...und seht das HB nie wieder. Entweder weil ihr keine Lust habt sie anzurufen oder weil sie flaked. Die beste Art um das Problem zu vermeiden ist wie wir wohl alle wissen time bridges zu bauen -also schon im Set mit dem target ein konkretes zweites Treffen auszumachen. An diesem Punkt stellt sich nur die Frage: „Was unternehmen?“ Klar könnte man mal zusammen Kaffee trinken gehen, ins Kino gehen, Eis essen, oder zum Lieblingsitaliener. Aber mal unter uns: Würdet ihr euch mit einem guten Kumpel einfach zum Kaffee trinken, oder zum Eis essen verabreden? Der Haken an den oben genannten Dingen ist einfach sie riechen förmlich nach normalen 0815-afc-Dates. Es entsteht ein hoher Erwartungsdruck. Euer target wird es sich zweimal überlegen ob sie euch wirklich sooo süß und interessant findet, dass sie sich euch ein paar Stunden alleine gegenüber setzen will. Außerdem sollten wir als professionelle Verführer doch wirklich ein bisschen was kreativeres auf Lager haben als „mal zusammen Kaffee trinken“ zu gehen.

Und genau hier kommt dieser thread ins Spiel: „Justin Time's time bridge generator“. Ich habe mir in den letzten Wochen und Monaten viel Mühe gemacht wirklich coole und außergewöhnliche locations, Events, Restaurants und Aktivitäten zu sammeln (gab ja auch im Forum schon viele gute Vorschläge) und aufzuschreiben. Laut einem uns allen bekannten PUG names Style sollte die ideale time bridge / der ideale #-close folgendermaßen ablaufen:

1.Seed the conversation with a plan: Du erwähnst beiläufig im Gespräch, das du in den nächsten Tagen was echt cooles vorhast und schwärmst ihr davon richtig vor. Fast so als wolltest du ihr die Idee verkaufen zusammen dort hinzugehen. Style's Beispiel lautet folgendermaßen: Du willst du mit ein paar Freunden in ein Sushi-Lokal gehen wo es das beste Sushi auf der ganzen Welt gibt. Der Koch ist ein absolutes Genie. Er macht Essen das schon fast Kunst ist. Jeden der sein Essen nicht zu würdigen weiß wirft er gnadenlos aus seinem Lokal oder bedient ihn nicht mehr. Ein Freund von dir hat mal den Fehler gemacht ein amerikanische Verunglimpfung von Sushi zu bestellen und seitdem lässt in der Koch nicht mehr in sein Lokal... Na, ja du willst auf jeden am Freitag mit ein paar guten Freunden hingehen.

2.Don't invite her.: Anders als sie vielleicht erwartet lädst du sie nun aber nicht ein und redest wieder über etwas anderes. Dabei kannst du schon an ihrer Reaktion auf deine erwähnte Aktivität sehen, ob sie vielleicht gerne mitkommen würde.

3.Invite her to „tag along“ when the time is ripe to do so.: Wenn du genug attraction und comfort aufgebaut hast kannst du jetzt einfach sagen. „Weißt du was, es wäre eigentlich ziemlich cool wenn du am Freitag auch mitkommen würdest. Ich gib dir mal meine Nummer.“ (Jetzt macht ihr einen #-close und tauscht die Nummern aus.) Wichtig ist hier vor allem dass du sowieso vorhast diese coole Sache zu unternehmen und jetzt spontan auf die Idee gekommen bist, dass sie auch mitkommen kann. So kann gar nicht erst der schädliche dating-frame entstehen, bei dem sie der einzige Grund des Treffens ist.

Mir gefällt diese Strategie von Style sehr gut. Der einzige Haken an der Sache ist: Ich habe nicht jede Woche mit meinen Freunden irgendeine coole Aktivität geplant zu der ich ein neues HB mitnehmen könnte. GENAU DAS MÖCHTE ICH AB JETZT ÄNDERN.

Ich hab inzwischen viele von euch Jungs da draußen vor den Bildschirmen kennen gelernt und weiß, dass ihr (fast) alle nette und coole Typen seit mit denen man sich gut unterhalten kann. :lol: Daher will ich euch folgenden Vorschlag machen, um das lästige #-close und day2 Problem für uns alle ein für alle Mal zu lösen: Ich werde ab jetzt jede Woche eine (für mich) interessant klingende Aktivität posten. Das können lustige Unternehmungen, Fun-Sportarten, ausgefallene Restaurants, ungewöhnliche Museen und andere Sachen in der Richtung sein. Jeder von euch der Lust hat bei der jeweiligen Aktivität mitzukommen schreibt mir einfach eine PM mit seiner Handynummer. Ich werde dann 3 Leuten den genauen Termin mitteilen und nochmal kurz mit ihnen telefonieren. Die Aktionen werden immer entweder am Mittwoch, Freitag oder Samstag, nachmittags oder abends ablaufen. BRINGT ZU DEN TREFFEN WENN MÖGLICH IMMER MINDESTENS EIN (BESSER MEHRERE) HB MIT. Das ist schließlich Sinn der Veranstaltung und macht die ganze Sache erst richtig interessant.

Wenn ihr und/oder ich kein HB am Start habt findet das Treffen trotzdem statt. Es ist dann halt einfach eine interessante Aktion mit ein paar Kumpels, als was es ja angeblich auch geplant war. Im schlimmsten Fall habt ihr dann ein cooles Erlebnis über das ihr in eurem nächsten Set reden könnt.

Ich denke es dürfte klar sein dass wir uns auf den Treffen gegenseitig unterstützen werden mit unserem jeweiligen target Fortschritte zu machen. Gesprächsthemen werden uns sicher genug einfallen. Wer ein HB mitbringt darf es natürlich auch selber mit nach Hause nehmen. Geklaut wird nicht! Es sei denn ihr bekommt die Erlaubnis vom entsprechenden PU'ler.

So das war's dann erstmal. Die Idee ist verrückt, das ist mir vollkommen klar. Aber ich denke, dass da auch 'ne Menge Spaßpotential drinsteckt. Am Sonntag poste ich die erste Unternehmung. Bis dahin: Frohe Ostern und -wie immer- good game!

Justin

P.S.: Wenn ihr gute Vorschläge und Ideen für day2-Aktivitäten habt -immer her damit. Schreibt mir einfach eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kollegen,

es geht los, hier ist die erste Aktivität: am Mittwoch Abend geht's in die Volksternwarte. flying suicide hat sie in seinem roofblast thread so beschrieben:

Bayerische Volkssternwarte München

Noch eine meiner Lieblingslocations. Die Sternwarte ist nicht besonders groß, hat also nicht viele allgemeine Museumsräume in diesem Sinne. Sie verfügt über ein Miniplanetarium, dass in Betrieb genommen wird, wenn genügend Leute beisammen sind. Das Highlight ist aber ohne Zweifel die Aussichtsplattform, auf der sich mehrere Teleskope befinden. Man hat von dort einen exzellenten Blick über das beleuchtete München.

Tipps: Der Volksgarten befindet sich direkt vor der Tür. Alternativ bietet sich danach auch das Zar an (mit Auto 2 Minuten). Dort kann man gemütlich essen und Cocktails schlürfen.

Für wen und wann? Frauen und Männer jeden Alters; geeignet für jedes Date;

Wenn ihr Lust habt am Mittwoch mitzukommen schreibt ihr mir einfach eine PM. Dann teile ich euch die genauen Einzelheiten mit.

Wenn ihr noch weitere gute Aktivitäten für day2s habt könnt ihr mir gerne schreiben. Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Justin, klasse Idee!

Das Prob ist nur dass mein #Close von diesem Wochenende nur am WE Zeit hat.

Wenn du möchtest komme ich aber gerne mit und werd dich unterstützen social proof zu zeigen. Der "neutrale" Dritte sozusagen.

Um welche Uhrzeit ist denn geplant? --> PM

Greetz Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nicht schlecht und soll auch mal den Gemeinschaftsgeist der Community fordern, aber ich bezweifle, dass das durchzusetzen ist.

Es läuft mMn Gefahr zu ner Party auszuweichen, wo einer dem anderen unfreiwillig das HB stielt, die HBs sich untereinander unterhalten, es schwehr ist zu isolieren und andere bekannte Gefahren. Im günstigsten Fall artet das ganze noch zu ner Orgie aus ;) .

Dazu kommt der Altersunterschied und das Terminproblem.

Ich wäre bestimmt mal dabei um dich zu amoggen, wenn du zu viel Value hast.^^

Also: Gute Idee, aber es mangelt mMn an Disziplin (ihr bösen PUAs) und der Notwendigkeit, da man eine Volkssternwarte auch alleine mit HB besuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Justin,

gute Idee! Lass uns das weiter verfolgen.

Dirty, es gibt da Wingrules (musst ich auch erst lernen), das Girl eines anderen ist tabu! Aber vielleicht kommt so ein Target auch mit einer Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dirty, es gibt da Wingrules (musst ich auch erst lernen), das Girl eines anderen ist tabu! Aber vielleicht kommt so ein Target auch mit einer Freundin.

Ich weis, ich weis. Ich halte eigentlich sehr viel von solchen Regeln, aber es passiert mir einfach zu oft, dass das geilere HB zu mir kommt und mein Wing mit dem obstacle rummacht. Ist mir letztens bei ner HB9 Italienerin passiert, wobei ich da auch selber dazu beigetragen hab^^

Die Sache ist die, dass es sich einfach entwickelt. Wenn ein HB mehr an einem anderen kerl interessiert ist (und das ist bei PUAs warscheinlicher, als bei jeder anderen Gruppe), dann wird sie wohl zu dem kommen.

Selbst bei Double-Dates wirds schon schwierig, wenn's losgeht mit flüsternden HBs, die sich am klo unterhalten, ob sie jetzt ne Schlampe ist, wenn sie mit mir rumknutscht.

Ich selber würde nur mit nem HB da hingen, wenn ich wüsste, dass ich nichts zu verlieren hab.

Da ich die Idee immer noch gut finde (*Lob justin time*), wäre als Lösung wohl eine PickUp-Party besser geeignet. Eine Party, wo ALLE männlichen Gäste PUAs sind und jeder jedem der Wing ist. Einer schmeist also ne Hausparty o.ä. und der Rest kommt mit HBs. Nach ner halben Stunde werden dann die aufblasbaren Luftmatrazen geholt :wub::lol: *Dreckig Lach*

Aber Vorsicht: Absolutes Routinen-Verbot!

@justin time: ich komm trozdem mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dirty: Ja, 'ne Hausparty wäre auch 'ne super Sache.

Die nächste Aktion werde ich wieder am Sonntag posten. Danke an alle die gestern dabei waren. War echt ein lustiger und interessanter Abend. Freu mich schon auf nächste Woche!

Good Game!

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ladies and gentlemen,

hier ist die zweite Aktivität. Nächsten Samstag Nachmittag geht es ins Museum Mensch und Natur zur Ausstellung

"Wildlife Fotografien des Jahres 2006". Auf der webseite heißt es:

Das Museum Mensch und Natur zeigt auch in diesem Jahr wieder die preisgekrönten Bilder des weltweit renommiertesten Wettbewerbs für Naturfotografie, der alljährlich vom BBC Wildlife Magazine und dem Natural History Museum London organisiert wird.

Aus fast 20.000 Fotos wählte die Jury die 90 in der Ausstellung gezeigten prämierten und belobigten Aufnahmen aus. Jedes der Bilder ist dabei ein einmaliges Kunstwerk, das dem Betrachter nicht nur die technische Brillanz der beteiligten Fotografen sondern vor allem die unendliche Vielfalt und Schönheit der Natur vor Augen führt und zum Staunen, Entdecken und Nachdenken einlädt.

webseite: http://www.musmn.de/ausstellung/wildlife2006d.htm

Ich denke das ist 'ne coole Idee für 'nen day2, weil die meisten HBs doch irgendwo Tierfreunde sind. (Ach wie süß!!!) Am bisten bringt ihr das Gespräch irgendwie auf Tiere (ihr Haustier, welches Tier wäre sie gerne für einen Tag etc.) und erwähnt dann, dass ihr am Samstag in diese Austellung gehen wollt.

Alle die Lust haben mitzukommen können mir einfach eine PM schreiben, dann teile ich euch den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit am Samstag mit.

Good game und bringt viele hübsche HBs mit!

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.