Hilfe bei einem Projekt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ob Newbie, Keyboard Jockey, fortgeschrittener oder Top-PUA - dieser Thread richtet sich an alle, die sich gern ein paar Minuten Zeit nehmen.

Ich arbeite derzeit an einem Projekt, für das ich eure Hilfe benötige.

Wenn Du Inner-Game-Probleme hast: Ansprechangst, Limiting Beliefs, Excuses, fehlende Motivation - spricht alles, was Dich daran hindert, mit PU durchzustarten oder Dich daran hindert fortwärtszukommen, dann lass mich wissen, was es ist.

Schildere einfach, was in Dir vorgeht, wenn Du an bestimmte Situationen (vor und während des Approachs, vor der Eskalation - KC, Makeout, FC) oder Reaktionen (geburntes Set, harte Rejection, KC-Block, Flake etc.) denkst oder mit denen Du konfrontiert bist. Beschreib, welche Gefühle in Dir dabei hochkommen, was Dir durch den Kopf geht - also alles Negative. Ansprechangst, Eskalationsangst, Angst vor Zurückweisung etc.

Je detaillierter, desto besser.

Für eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus.

Beste Grüße

Remarque

PS. Falls offtopic, bitte verscheiben, weil ich kein geeigneteres Forum dafür gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib uns doch erstmal einen Vertrauensvorschuss und verrate uns wobei es bei deinem Projekt geht und was du mit den Informationen vorhast. Ist wie bei den Frauen: wenn du willst, dass sie dir vertraut und sich öffnet, musst du auch zuerst etwas von dir preisgeben ;)

Bietest du uns direkte Hilfe bei unseren individuellen Problemen an? Arbeitest du an einem Ratgeber/Workshop o.ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein problem: ansprechangst, Inner-Game und Laune ist manchmal am Tiefpunkt.

Also, wenn ich jemanden Anpsprechen will, dann denke ich "Ach nee du bist heute nicht gut drauf und du has es sowieos nicht nötig"

wenn aber mal alles in Ordnung ist und ich sie ansprechen will dann ist es echt schlecht gerade oder ich komm nicht an sie ran (in ihre nähe oder ähnliches), dann hab ich eye kontakt mit ihr und das hab ich auch nicht so wirklich gut drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine güte es gibt kein "Ich bin schlecht drauf" das sagt nur das "du" zu viel schiss hast. Wenn du das nächste mal dir so etwas sagst mach :-) und geh hin, sonst wirst du es sowieso bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden