Angst besiegen oder auf Instinkt hören?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI

Ich habe eine komische Sache die mich belastet.

Ich bin sehr oft von "ansprechenden" HB's umgeben die meinen Sexinstinkt ansprechen, ich frage mich da auch garnicht groß warum diese Frau mir jetzt gefällt und "vermesse" ihre proportionen was auch immer, sie gefällt mir einfach. ABER dennoch erlebe ich, dass ich bei manchen Frauen die ich als Hb8 einstufen würde AA verspüre und bei manchen die ich ebenfalls als optische HB 8 klassifiziere keine AA verspüre. Mein Instinkt sagt mir einfach bei diesen Frauen "hast du keine Chance" und bei den anderen schon, warum dass so ist kann ich nicht rational erklären.

Das wäre einfach mal die Tatsache die ich so fühle und was ich bewusst dazu sagen kann ist eben dass der Hb Status aus meiner Sicht der gleiche ist.

Also an eine Frau die sexy ist aber die so aussieht als wäre sie sich ihrer Schönheit nicht bewusst traue ich mich viel eher ran, genauso gut gibt es Frauen die garnix aussehen aber trotzdem AA bei mir auslösen.

Was soll ich tun?

Auf meinen Instinkt scheißen und einfach alles gamen weil man nie sicher wissen kann ob der Instinkt "richtig" ist und das einzige was ich zulassen soll ist der sexinstinkt der mir sagt diese Frau ist "gut für dich und du würdest sie gerne knallen"?

ich mache mir da echt viele Gedanken und versuche mich selbst zu motivieren: habe als Vergleich einfach ein Fußball Wm Spiel genommen, bei dem jeder versucht das Ergebnis im Vorfeld zu tippen und jeder den anderen einschätzt, am Ende aber nur das Ergebnis zählt

wie geht es euch

bearbeitet von Hirngespenst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden