Game over oder last chance?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

da dies mein erster Beitrag ist bitte ich um Nachsicht falls mir beim posten dieses Threads irgendwelche Fehler unterlaufen sein sollten, macht mich einfach drauf aufmerksam, danke ;)

1. 24

2. 22

3. 1 Richtiges^^

4. Etappe der Verführung: - Sexuelle Berührungen...

5. Die Vorgeschichte/das Problem

Ich lernte sie vor etwa einem Monat bei ner Homeparty eines Freundes kennen, sie stach mir sofort ins Auge, ich merkte auch das ihre Blicke in regelmäßigen Abständen meinen Körper streiften. Soweit so gut, nur hatte ich damals meine Ex an meiner Seite sitzen, Kontaktaufnahme war daher nur begrenzt möglich :-) . Da meine Beziehung aber eh nicht so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt hatte, und ich sowieso vor hatte diese (nach 8 Monaten) zu beenden, tat ich dies ca. 1 Woche später auch. Wiederum eine Woche später, wie es der Zufall so will, traf ich das Mädel, welches ich Anfangs erwähnte, an einem Freitag auf ner Fete einer guten Freundin, war nen klassischer Abend, wir feierten, tanzten, tauschten Nummern aus usw. Am nächsten Tag war ich bei nem Freund grillen, sie rief mich an, fragte was ich noch so mache, ich lud sie daraufhin ein bei uns mit zu grillen. Der Abend neigte sich dem Ende, wir kamen uns näher, knutschten rum und sie fragte mich ob sie denn bei mir übernachten könne. Mein Alkpegel war an diesem Abend wohl nicht hoch genug, oder der Kater vom Vorherigen machte mir noch zu schaffen, kurz um, ich habs versaut. Hab irgendwas geschwafelt von wegen ist mir noch zu früh und so, brachte sie dann nach Hause. Naja, dumm gelaufen. Ich dachte schon das wärs gewesen, bis vor 2 Tagen dann mein Handy bimmelte. Ich lud sie noch am selben Tag zu mir auf einen DVD Abend ein. Sie mag Horror Streifen, also bekam sie diese auch. Sie klammerte sich immer fester an mich, wir machten rum und sie beschwerte sich das ihr BH ständig verutschte. Mir war natürlich klar was für eine Art Einladung das gerade war und ich daraufhin total plump und ohne nach zu denken: "dann zieh ihn doch aus". Sie bat mich ihn auf zu machen, das tat ich ganz gekonnt mit nur einem Finger schnipsen, da war sie natürlich total beeindruckt :-D . Wir fummelten weiter, jedoch ist daraus an diesem Abend mal wieder nicht mehr geworden, weil in mir irgendwas blockierte, ich könnte jetzt noch kotzen so eine geniale Chance nicht genutzt zu haben... Was denkt ihr? Bin ich raus?

Kurz noch was zu ihr:

- Sie hatte ne 5 jährige Beziehung hinter sich und ist wohl seit Mitte 2009 Single (für mich nicht nachvollziehbar bei so einer heißen Braut^^)

- Hat ne Hammer Ausstrahlung, nen richtig geilen Body, vielleicht schon fast zu perfekt (irgendwie genau das Gegenteil von meiner Ex...)

- sagt mir ständig das sie sich in meiner Gegenwart total wohl fühlt und wie schön es ist so "viel" mit mir zu unternehmen (kannte sie von ihrem Ex nicht)

Was mir bei ihr noch aufgefallen ist, ist das sie, seit dem wir uns näher gekommen sind, ständig an mir schnuppert und mindestens einmal in ner halben Stunde betont wie gut ich doch rieche. Obs nun mein Deo, Bodylotion oder gar mein "Eigengeruch" ist kann ich noch nichtmal sagen. Habt ihr ne Idee wie ich das zu interpretieren habe?

6. Fragen:

Was denkt ihr, will sie nur ne Nummer mit mir schieben oder könnte sich da mehr entwickeln?

Ich bin in Beziehungstechnischen Dingen eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber atm stehe ich iwie aufm Schlauch, so I need help please!

PS: Wenn ich es (mit eurer Hilfe) geschickt anstelle, hätte ich morgen Abend eventuell nochmal ne Gelegenheit, nur isses mir total peinlich ihr nach so nem dumm gelaufenem Abend noch in die Augen zu schauen...

Solltet ihr Fragen haben dann stellt sie ruhig, Greetings :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

............................................________

....................................,.-'"...................``~.,

.............................,.-"..................................."-.,

.........................,/...............................................":,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:"........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(....."~-,_..............................,:`........../

.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}

...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../

...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dr. Sommer,

gestern klingelte ein Mann an der Tür, ich war alleine im Haus meiner Eltern und machte die Haustür auf.

Er fragte: "Sind deine Eltern da?" Ich sagte: "Nein."

Daraufhin packte er mich und vögelte mich so richtig durch.

Jetzt meine Frage: Was wollte er von meinen Eltern?

Fiel mir spontan ein, als ich deinen Post gelesen habe. :-) Siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, stehst auf dem Schlauch, was auch immer. Aber was gibts da bitte zu interpretieren? Die Kleine ist scharf auf dich und du hast es zweimal versemmelt, obwohl du es eigentlich besser wissen solltest. Wenn sie dir noch eine Chance gibt, sei froh und nutze sie endlich!

Im Übrigen sind wir keine Hellseher. Ob sich da "mehr entwickelt", ob du "noch eine Chance hast" etc. hängt/hing in erster Linie von deinem Verhalten ab.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Thread wieder rauskram*

Sorry, hatte keine Gelegenheit mehr eure Posts zu lesen, danke euch erstmal dafür.

Nunja, die Gelegenheit sah so aus, dass sie, "rein zufällig"^^, bei nem Kollegen saß und ich irgendwann dazu gestoßen bin.

Da sie diesen Abend keine Zeit mehr hatte kam sie dann gestern zu mir. Der Vorwand: Sie ist Tierarzthelferin, oder wie auch immer sich das schimpft, und naja, meinem Kater gings halt nicht so gut :-D Was soll ich sagen, war ne geile Nacht :-)

@seductionguru:

Ich hätte sie mir ja gerne schon am ersten Abend "vorgeknöpft", da ich aber zuviel intus hatte hab ich es ja verbockt, am 2. Abend wollte der Lulatsch da unten nicht so wie ich wollte, hab imo ziemlich viel Klausuren Stress, kein Plan obs daran lag. Naja, nun hatte ich ja nen paar Tage um den Kopf frei zu bekommen. Der gestrige Abend ist dann auch so gelaufen wie ich ihn mir ausgemalt hatte ;)

@Achmed:

Danke, so saß ich am 2. Abend auch da^^

@OmegaZed:

Wie gesagt, ich hab zur Zeit den Kopf mit allen möglichen Dingen voll, da soll es schonmal vorkommen das man(n) den Überblick verliert. Danke dir trotzdem für deinen Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden