Wing/Partner für spontanen Kurzurlaub gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich suche jemanden der zwischen dem 17.7 und 21.7 auf eine günstige Last-minute Pauschalreise für 2-3 Tage mitkommt. Das wird kein Erholungsurlaub, das wird hinfliegen, 2x Partynächte und zurückfliegen. Günstig wird sie vor allem noch durch Gutscheine, wahrscheinlich kennen diese einige schon, sonst wer mitkommt dem erklär ichs natürlich. Es wird so sein das wir dann 2x eigene separate Zimmer im Hotel haben :D (sorry, ich schlafe lieber mit einer HB als mit euch ;) )

Zu mir: Ich bin 19 Jahre jung, lese seit Anfangs Jahr hier mit (+Lob des Sexismus). Ich muss zugeben, ich habe zu lange hier nur theoretisch mitgelesen statt in die Praxis zu gehen. Mein Hauptproblen ist das ich zu wenig Selbstvertrauen habe! Auch ist bei mir noch zuviel vom nice guy übriggeblieben, z.B. habe ich oft noch AA und traue mich deshalb in Clubs hier in Deutschland nur selten Hbs anzutanzen. Der Kurzurlaub wird mein Selbstvertrauen sicher stärken, da ich in der lockeren urlaubsstimmung wo mich zudem niemand kennt einiges "ausprobieren" möchte und da ziemlich zuversichtlich bin.

Was ich suche ist ein PU Kolleg der spontan mitkommt. Woher aus D ihr kommt ist egal, Rail and Fly sollte bei der Pauschalreise sowieso Gratis dabei sein (=zug zum Flughafen).

Meldt euch falls das euer Interesse geweckt haben soll doch einfach spontan bei mir!

Ich weiss ist kurzfristig, versuchen kann ichs ja mal, ansonsten werde ich halt wohl alleine gehen müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden