3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

seid neusten ist das zu gehen Auf Frauen kein Ding mehr, allerdings ist es eher "Crash and Burn", weil ich nicht wirklich weiß welche Thematik zum Openen und für das Gespräch geeignet ist und wie ich das Gespräch am laufenden halten kann.

Ich hoffe auf viele Ratschläge und Tips.

Danke im voraus

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es ähnlich wie dir. Zu Beginn habe ich häufig indirekt geöffnet, hab es dann auch

geschafft mit den HB's lebendige Diskussionen zu führen bezogen auf den Opener, allerdings

wusste ich danach immer nicht weiter und bin mit leeren Händen aus dem Set ejectet.

In letzter Zeit öffne ich öfters direct, je nach Situation mit einem entsprechenden Opener.

Direkt beim ersten Versuch ist dabei ein Date rausgesprungen mit anschließendem make-out.

Ich kann dir nur raten dir ein paar direkte opener zu merken und einfach mal auszuprobieren

bei Frauen die du attraktiv findest.

Opener und Themen für den Smalltalk findest du in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener is Wurst. Ansonsten find ichs immer ganz witzig Tatsachen auszusprechen. Sowas wie "Wie ich sehe sitzt du auf einer Bank" oder "Du stehst hier rum" oder neulich erst "So so... Sie arbeiten also hier!". Stiftet bei den meisten leichte Verwirrung und genau dann kannst du eigentlich sagen was du willst. Kannste so auch aber musste halt selbstbewusst rüber bringen.

Zum Thema "über was reden?"... Da, schau was die Schatztruhe tolles birgt >>Klick<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden