5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

ich habe mich bei einem HB leider durch eine kleine Streiterei selbst aus dem Game geschossen. Habe mich dann im nachhinein dafür entschuldigt, weil es meine schuld war und nach einer weiteren Kontaktaufnahmen meinerseits konnt ich die Attraction leider nicht wieder herstellen - nach einer SMS erfuhr ich dann, dass ich ihr "egal" sei. FAIL! :-D

Daraufhin hab ich es dann gelassen und mich nicht mehr gemeldet und mich um andere gekümmert, was nun etwa einen Monat her ist.

Macht es überhapt allgemeingesehen Sinn sich ende Juli nochmal telefonisch zu melden oder lohnt es sich überhaupt nicht in sowas nochmal zu investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso möchtest Du Kontakt mit einer Person die ganz offensichtlich nichts von Dir möchte. Weder Freundschaft noch mehr? Hast Du solch ein extremen Frauenmangel, dass Du auf deine Würde sch***, nur um eventuell zum Stich zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie schon seit längerer Zeit entfernt freundschaftlich und weiß, dass sie mich eigentlich sehr gern hat. Das Ding ist halt, das es eben Probleme gab und ich einfach dann Gras über die Sache wachsen lassen möchte.

Ich denke, wenn ich ein gutes Gefühl habe, würde ich es eh auf einen Versuch ankommen lassen. Viel mehr zu verlieren hätte ich ja nicht.

Demnach hatte ich gehofft vllt ein paar motivierende Kommentare zu lesen. Danke EZIO.

Soll ja manchmal helfen. :rolleyes:

Was den Frauenmangel betrifft, muss ich sagen. Es gibt halt welche, die einem dann besser gefallen als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was den Frauenmangel betrifft, muss ich sagen. Es gibt halt welche, die einem dann besser gefallen als andere.
Und was sagt dir das? Genau, es gibt noch Mädels, die "einem dann besser gefallen", als deine "Egal-Frau", also freu dich über das schöne Wetter, den Sommer und die vielen langen Beine, die unter den unzähligen Röcken ihre Freiheit geniessen und darauf warten, vor einem Mann ihre ganze Schönheit zu entfalten.

Und wenn die ganzen anderen Mädels deine Bekanntschaft gemacht haben, bleibt immer noch Zeit um einen Anruf gegen Ende Juli zu tätigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden