Was mit Südamerikanerin anfangen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist nicht wirklich PU, aber bei PU geht es ja vor allem auch um Social Skills, also von daher frage ich hier einfach mal.

Ich werde mich wohl demnächst mit einer Latina treffen, die nach Deutschland gekommen ist und hier aupair macht. Sie spricht kaum Deutsch und ich kein Spanisch. Ich will nichts mit ihr anfangen, weil ich nicht auf sie stehe. Aber ich möchte mich mit ihr treffen um meine social skills zu trainieren.

Nur was mache ich mit ihr?

Meine Probleme:

a) Erstmal weiß ich nicht worüber ich mich mit ihr unterhalten kann - habt ihr Anregungen?

b) selbst wenn ich wüsste worüber ich mich mit ihr unterhalten könnte, gibt es ja noch die Sprachprobleme

Ich wäre euch dankbar für Anregungen jeglicher Art!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein argentinisches Au-Pair im Ruhrgebiet kennen gelernt.

Bin sehr offensiv rangegangen, die Frauen sollen ja einiges gewohnt sein. Sie war massivst von mir attracted, hat mir Handy-Nr und Email regelrecht aufgedrängt, andere Kerle komplett ignoriert, sogar deren Einladung auf Getränke. War unglaublich sag ich euch^^

Sie sprach allerdings schon etwas Deutsch, jedoch hatte ich immer das Gefühl da sie nicht alles versteht, hat mich verunsichert. Aber das mit der Sprache kommt nach der Zeit, da sie es ja täglich anwenden muss. Ihr könnt ja noch Englisch sprechen??

Ich kann dir nur einen Tipp geben, geh ran! Die Frau macht das auch weil sie Spaß haben will, nicht nur um die Kinder zu hüten! Lass dir also nicht zu lange Zeit für KC/FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht auch Sinn und Zweck des Au-Pair-Daseins die Sprache des Gastlandes zu erlernen?

zu a): Unternimm was mit ihr und zeig ihr erstmal die "Sehenswürdigkeiten" die Gesprächsthemen ergeben sich meist von allein.

zu b): das ist ein Limiting-belief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir nur einen Tipp geben, geh ran! Die Frau macht das auch weil sie Spaß haben will, nicht nur um die Kinder zu hüten! Lass dir also nicht zu lange Zeit für KC/FC

ich steh nicht auf sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann triff Dich nicht mit ihr (würde ich sagen).

Oder mach ihr von Anfang an deutlich klar, dass nichts zwischen Euch laufen wird. Schließlich hat auch sie Erwartungen an das Date, und das wird sehr warscheinlich wenig mit der Erweiterung ihrer Deutschkenntnisse zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden