Romeo Alessio 5 Beitrag melden Juli 13, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, es geht um die Frage,die mir Frauen stellen, wenn sie bei mir sind:" Nimmst du oft bzw. viele Mädchen zu dir nach Hause ? "Ich brauche eine tolle Antwort, die ihr zeigt, dass ich mich nicht durch die Gegend hure :D und das ich auch nicht voll der Langweiler bin, der nie was gerissen hat.Meistens habe ich mit humor geantwortet, oder andere Antworten ausprobiert. Kamen halt unterschiedlich gut an.Deshalb benötige ich eine "optimale" Antwort auf diese Frage, die mir diese wunderbaren Wesen stellen^^. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)Hab gleich n Date, deshalb würde ich mich auf eine schnelle Antwort von euch freuen. Gehe in der Zwischenzeit ab und zu on.Danke im VorausR.A. Juli 13, 2011 bearbeitet von Romeo Alessio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) C&F ist hier die Lösung."Äh... Lass mich kurz überlegen (anfang an den Finger ab zu zählen) du bist Nummer 1328 diese Woche"Alternativ noch als add on "aber die erste Jenny (ihr Name) " Juli 13, 2011 bearbeitet von DonQuijote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet sag ihr sie hat eine Flasche Sekt gewonnen, weil sie die 250ste dieses Jahr ist Ja und grinsenIch bin Jungfrauwarum fragst Du?such Dir was aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) MJ Style:"ach normal geh ICH immer zu den Frauen. Weisst du ihr haart schlimmer als jeder Köter. Sowas hol ich mir normal nicht ins Haus...Ich hab doch keine Zeit ständig zu putzen...Wie fest is eigenltich dein Haar komm mal her.... " + an den Haaren ziehen Anschließend:-> "Also sooo kommst du mir höchstens auf die Couch. Die is aus Leder. Da gehts noch. "Später bei jeder Gelenheit die Frau ärgern. zB. an der Kasse zu den anderen Leuten "Achtung die haart..."(sowas aber nur wenn die Frau cool drauf is und lacht) Juli 13, 2011 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet MJ Style:"ach normal geh ICH immer zu den Frauen. Weisst du ihr haart schlimmer als jeder Köter. Sowas hol ich mir normal nicht ins Haus...Ich hab doch keine Zeit ständig zu putzen...Wie fest is eigenltich dein Haar komm mal her.... " + an den Haaren ziehen Anschließend:-> "Also sooo kommst du mit höchstens auf die Couch. Die is aus Leder. Da gehts noch. " mmd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) - - Juli 13, 2011 bearbeitet von Romeo Alessio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) tolle Antworten.Die haben´s in sich Auf euch ist Verlass! Vielen Dank. ... einfach weiter posten:) würde gern mehr gute Sachen lesen. Juli 13, 2011 bearbeitet von Romeo Alessio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet es geht um die Frage,die mir Frauen stellen, wenn sie bei mir sind:" Nimmst du oft bzw. viele Mädchen zu dir nach Hause ? ""Nein, natürlich nicht!" gespielt entrüstet gucken, "Ich vögele sonst nur mit Kerlen!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet MJ Style:"ach normal geh ICH immer zu den Frauen. Weisst du ihr haart schlimmer als jeder Köter. Sowas hol ich mir normal nicht ins Haus...Ich hab doch keine Zeit ständig zu putzen...Wie fest is eigenltich dein Haar komm mal her.... " + an den Haaren ziehen -> "Also sooo kommst du mir höchstens auf die Couch. Die is aus Leder. Da gehts noch. "Den kannst'e als geklaut betrachten .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen