Bin angepisst und weiß nicht weiter! -.-

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facts:

LTR: 1 Jahr 5 Monate.

Sie ist seit 6 Wochen auf ein 3 monatiges Praktikum, 300km entfernt.

Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass sie immer desinteressierter wird.

Es gibt kein "Ich liebe dich", kein "Ich vermisse dich",... ja nichtmal ein "Hab dich lieb". Einfach nichts!

Hier mal ein paar Beispiele:

Sie ruft mich alle paar Tage mal an, um mir fast nichts zu erzählen. Sie will irgendwas von mir erzählt bekommen und dann wieder ihre Ruhe. So kommt es mir zumindest vor.

Bevor sie weggefahren ist, meinte ich noch zu ihr "Naja ein mal die Woche skypen können wir doch, kein Problem süße. ;)" - Sie meinte:" Nein schon mindestens 2 mal die Woche Schatz :))". Usw... kennt ihr ja.

Tja wir haben erst 1 mal geskypt von ihr ausgehend. Das wars...

Vor 1-2 Wochen als wir mal wieder telefonierten meinte ich zu ihr "Du Baby gestern Abend bist du mir richtig abgegangen." Sie meinte:"Du mir nicht... ich meine ich vermisse dich schon, aber gestern nicht."

Mein Vater hat heute Geburtstag, und ich sollte ihn ihr ans Telefon holen damit sie ihm gratulieren kann. Dann frage ich:"Soll mein Vater dich mir dann wieder geben?" - Sie meinte"Mir egal".

Ich dann "Mhm na passt" Sie "Jetz gibts wieder Drama oder wie?" Ich "Haha ich liebe es wenn du angepisst bist ;D" (aus Spaß) Sie:"Ich bin nicht angepisst nur genervt von dir."

Usw Usw

Usw Usw

Usw Usw

Es fuckt mich schon soo tierisch an. Ich hab echt keinen Plan was ich tun soll, aber sowas von GARKEINEN. Bitte helft mir. ^^

PS: Ich rufe sie sehr selten an, der Kontakt is zu 80% von IHR ausgehend.

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angepisst sein ist entweder eine sexuelle Spielart oder ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung. Du hast Angst, wie zu verlieren. Außerdem vermisst Du die Bestätigung durch sie. Das ist eine Abhängigkeit. Deswegen fühlst Du Dich so scheisse.

Mach Dich rar. Fang wieder an, Dein Leben zu leben. Sei nicht immer für sie da. Geh nicht ans Telefon. Stell ein eventuelles Geschreibsel ganz ein. Gib ihr das schöne Gefühl zurück,. sich wieder um Dich bemühen zu dürfen. Das alles machst Du nicht aus Trotz, sondern weil Du tatsächlich etwas besseres zu tun hast in Deinem interessanten Leben. Du hast doch ein interessantes Leben, oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angepisst sein ist entweder eine sexuelle Spielart oder ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung. Du hast Angst, wie zu verlieren. Außerdem vermisst Du die Bestätigung durch sie. Das ist eine Abhängigkeit. Deswegen fühlst Du Dich so scheisse.

Mach Dich rar. Fang wieder an, Dein Leben zu leben. Sei nicht immer für sie da. Geh nicht ans Telefon. Stell ein eventuelles Geschreibsel ganz ein. Gib ihr das schöne Gefühl zurück,. sich wieder um Dich bemühen zu dürfen. Das alles machst Du nicht aus Trotz, sondern weil Du tatsächlich etwas besseres zu tun hast in Deinem interessanten Leben. Du hast doch ein interessantes Leben, oder...?

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja stimmt ich vermisse eindeutig die "Bestätigung"... leider.

Ich versuche mich ja immer wieder mal rar zu machen, aber ich habe das Gefühl es ist ihr egal... aber so richtig habe ich das nicht ausprobiert.

Was mein Leben betrifft, ja ich arbeite an meinem Leben.

*Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio

*Ich gehe seit 2 Monaten zusätzlich 2-3 mal die Woche ne Stunde laufen

*Bin fast jeden Tag im Freibad mit Freunden, und um neue Leute kennen zu lernen.

*Ich bin jedes Wochenende im Nightlife.

Meine Freundin weiß von all dem aber scheint nicht "überzeugt".

Schon komisch, ich muss mich selbst grad ein bisschen auslachen... traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon verständlich, dass es dir nicht egal, wie sie reagiert, aber ich würde mich erstmal gar nicht mehr melde. Wenn sie anruft nicht rangehen. Du kannst dich ja in einer Woche mal melden.

Und sonst solltest du dir nicht alles gefallen lassen bzw. lass es nicht so weit kommen. Sollte sie zicken, dann sag ihr das du auflegst, weil du deine Zeit anders nutzen kannst. Das nicht nur vorgauckeln, sondern auch machen! Leute Treffe, Sport machen und ordentlich Party machen. Sie soll dich doch vermissen ;-)

Jedoch solltest du mal in dich gehen und fragen, wie es soweit kommen konnte, dass sie genervt von dir ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon verständlich, dass es dir nicht egal, wie sie reagiert, aber ich würde mich erstmal gar nicht mehr melde. Wenn sie anruft nicht rangehen. Du kannst dich ja in einer Woche mal melden.

Und sonst solltest du dir nicht alles gefallen lassen bzw. lass es nicht so weit kommen. Sollte sie zicken, dann sag ihr das du auflegst, weil du deine Zeit anders nutzen kannst. Das nicht nur vorgauckeln, sondern auch machen! Leute Treffe, Sport machen und ordentlich Party machen. Sie soll dich doch vermissen ;-)

Jedoch solltest du mal in dich gehen und fragen, wie es soweit kommen konnte, dass sie genervt von dir ist!

Danke für die Antwort! :)

Das Problem an der Sache ist dass wenn ich auflege und ihr sage dass ich sowas nicht nötig habe kommt wieder von ihr:"Omg jetzt gibts wieder Drama" oder "Jaaaaa ich bin ja sooo schrecklich -.-"

So ne Kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Vater hat heute Geburtstag, und ich sollte ihn ihr ans Telefon holen damit sie ihm gratulieren kann. Dann frage ich:"Soll mein Vater dich mir dann wieder geben?" - Sie meinte"Mir egal".

Ich dann "Mhm na passt" Sie "Jetz gibts wieder Drama oder wie?"

da hat jemand die hosen an ;D, warum stellst du überhaupt die frage, ob sie dich noch sprechen will. sag doch einfach, du willst sie danach noch sprechen oder halt nicht, je nachdem ob fußball läuft.

Das Problem an der Sache ist dass wenn ich auflege und ihr sage dass ich sowas nicht nötig habe kommt wieder von ihr:"Omg jetzt gibts wieder Drama" oder "Jaaaaa ich bin ja sooo schrecklich -.-"

du hast verdammt schiss und sie hat dich an den eiern. Sie ist desinteressiert, weil du kein aufregendes Leben führst und immer erreichbar bist. Seht ihr euch denn gar nicht, wenn sie ein praktikum macht? ich mein am wochenende kann man sich doch treffen. Attraction auf distanz und körperlichen Kontakt aufrecht zu erhalten, ohne Sex, über einen großen zeitraum, ist halt nicht so leicht.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort! :)

So ne Kacke.

Vollkommen egal was sie sagt. Danach eine Woche nichts von dir hören lassen und nicht rangehen. Wenn sie schlechte Laune hat bzw. ihr Praktikum für die Katz ist und ihr das kein Spaß macht, dann soll sie Sport machen und sich so abreagieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Nein es ist leider nicht Möglich dass wir uns sehen, wäre ein großer Vorteil ich weiß.

Ich brauch mit dem Auto 4 Std fahrt Autobahn bis zu ihr. Und sie bekommt über die Woche verteilt immer nur 2 Tage frei, aber nicht hintereinander.

Außerdem ist sie mit einer Freundin im Zimmer, Doppelbett. Also kein Möglichkeit dort zu bleiben.

Grundsätzlich habt ihr recht aber ich tu mir momentan relativ schwer es durchzuziehen, besonders wenn ich nicht weiß was dabei rauskommt. Geiler Sex wenn sie wieder da ist? Oder Beziehungsende? Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Möglichkeit bei ihr nicht besteht dann könnte sie zu dir fahren übers Wochenende, aber das wird wohl oder übel nichts.

Wie war denn eure Beziehung vorher? Hattet ihr Streit oder war alles harmonisch?

Am besten ist, wenn du für dich überlegst, was du weiterhin möchtest. Eine Freundin die sich darauf freut dich in 1,5 Monaten wiederzusehen oder eine Freundin, die genervt von dir ist.

Überleg aber wie es zu dieser Situation kommen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Kohle für ein Hotelzimmer um sie zu besuchen? Da würde ja auch ein freier Tag ausreichen, wenn du abends hinfährst. 4 Stunden fahrt sind jetzt auch nicht so weit. Wobei du beim Besuch, wenn es dumm läuft deine Needynes zeigst.

Hattest du die letzten Wochen mal 5 Tage lang gar keinen Kontakt? Wer beendet die Telefonate? Hat sie dort ausreichend Privatsphäre zum telefonieren?

Gibts andere Frauen mit denen du dich unverbindlich treffen kannst?

Mach dich rar. Wie die anderen auch sagen. Beende ruhig mal ein Telefonat nach 5 min höflich, weil du wohin willst. Keine Liebesbekundungen mehr, bevor nichts von ihr kommt.

Die Enttscheidung ob dus beenden sollst musst selbst treffen. Lohnen sich die 6 Wochen stress?

bearbeitet von Beachbewohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Besuch ist in der Situation der völlige Unfug und bringt gar nichts. Wenn sie vom Telefonieren genervt ist, freut sie sich sicher nicht, ihn nun auch noch live am Arsch kleben zu haben...

Mach dich unabhängig von ihr und hab einfach mal ne Woche keine Zeit zu telefonieren (viel um die Ohren, Nadine brauchte Nachhilfe usw.). An sich ist das bei richtiger Attraction gar nicht nötig. Aber solang du das nicht hast, sind so kleine Sachen und ein bisschen Konkurrenz Gold wert. Und in der Woche wo du Abends nicht telefonierst, liest du dich bitte mal ein. Einlesen ist zwar immer ein recht doofer Tipp, aber dringend nötig bei dir.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "Haha ich liebe es wenn du angepisst bist ;D" (aus Spaß)

Man merkt sofort dass du das nicht wirklich so meinst und sie merkt es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "Haha ich liebe es wenn du angepisst bist ;D" (aus Spaß)

Man merkt sofort dass du das nicht wirklich so meinst und sie merkt es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie behandelt dich wie Dreck, gut so, dann merkst du endlich was falsch läuft.. Behandel sie nicht wie Dreck, eher wie Luft die stinkt. Du atmest die zwar ein, aber genießt es nicht. mUhaha.

Nein ernsthaft, tolle Frau, sie sagt dir genau was sie stört. DU nervst sie, also nerv sie nicht mehr. Du bist öfters angepisst? Dann bist du jetzt nicht mehr angepisst. Sie will nicht Skypen? Kein Ding du hast ja dein Internet abgemeldet. Bäms fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze es sieht so aus:

sie zieht ihr Ding da durch und es macht ihr Spaß unabhängig zu sein. Außerdem erlebt sie ihr Leben alleine und nicht mit dir zusammen. Hatte sie am Anfang probiert dich an allem teilhaben zu lassen und dich hats nich wirklich interessiert? Dann seid ihr jetzt in getrennten Welten und weil diese sich garnicht überschneiden is auch Gefühlsmäßig nix los bei ihr.

Im Prinzip kannst du in deiner Position nich viel machen. Konzentrier dich auf dein eigenes Ding und guck obs wieder besser läuft wenn sie zurück ist. Dann kannst du die Situation wenigstens Beeinflussen. Falls es dann so weiter läuft wars das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessantes Thema... befinde mich zurzeit in der selben Situation.

Einfach dein Ding durchziehen!

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schlussendlich meinen Vater gestern angerufen, und sie haben netten Small-Talk geführt.

Er hat mir erzählt dass sie sehr gut drauf war und sich aufs Wiedersehen freut etc... wie soll ich das interpretieren?

Vielleicht überreagiere ich auf wiedermal (sagt sie mir ständig) oder so... Bin leider sehr empfindlich... (Und ja ich arbeite daran)

Ich denke ich werde bei den nächsten Telefonaten selbst mal "Gleichgültig" klingen und Desinteresse zeigen. Wenn sie mich fragt was mit mir los sei, werde ich ihr die Dinge aufzählen die mich an ihr stören.

Was haltet ihr davon?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du generierst das Drama selbst.

Und wie wäre es denn, das Telefonieren sein zu lassen, wenn man sich eh nix zu sagen hat? Wäre zu einfach, oder?

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was ist los!? So verkackst du noch mehr bei ihr, wenn du wie eine Mumu rüberkommst. :rolleyes:

Brust raus und wieder Mann sein! Mach dich unabhängig von ihr, melde dich einfach nicht, nicht skypen oder sonst was! Du gehst ihr aufn Sack? Gut, dann lass ihr den Raum dich wieder zu vermissen. Geh mit Freunden/Freundinnen einen Kaffee trinken und vertreib dir die Zeit sonst wie, aber nicht Kontakt aufnehmen.

Willst du etwa ständig hören das du nervst? Grenzt schon an Selbstbestrafung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du generierst das Drama selbst.

Und wie wäre es denn, das Telefonieren sein zu lassen, wenn man sich eh nix zu sagen hat? Wäre zu einfach, oder?

Naja ich selbst nehme wie schon beschrieben ja fast garkeinen Kontakt auf, das kommt alles von ihr.

Mal angenommen sie ruft am Samstag wieder an und ich hebe nicht ab, geht sie ja davon aus dass ich ihren Anruf am Handy habe, und irgendwann zurück rufe.

Tu ich dies nicht, wird sie sich wundern und wahrhscheinlich angepisst sein und mich nach ein paar Tagen versuchen nochmal zu kontaktieren, wie soll ich dann reagieren, wenn sie angepisst ist (weil ich ja nicht zurück gerufen habe)? :D

Danke an alle! :)

PS: Versteht nicht mich falsch ich beherzige eure Tipps und bin sehr dankbar, aber bevor ich irgendwas unüberlegtes mache, vergewissere ich mich lieber ganz geau über jegliche Konsquenzen, und ob ich alles richtig aufgefasst habe. :)

bearbeitet von Cyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach keine Zeit gehabt. Das sind doch alles Anrufe aus Langeweile und Gewohnheit von ihr.

Wenn sie fragt, warum du keine Zeit hattest, kannst du ihr eine geile DHV story erzählen (wäre natürlich gut, wenn sie wahr ist). Dann ist das Thema erledigt. Wenn sie rum zicken sollte, nicht gefallen lassen --> eine kurze Ansage und auflegen.

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz geau über jegliche Konsquenzen, und ob ich alles richtig aufgefasst habe. :)

Gottchen, im besten fall macht sie feierabend und Du bist sie los. Was willst Du denn mit ner Frau der Du auf den Sack bzw Eierstöcke gehst.

Du wirst Sie auch los wenn Du Deine Schleimsch*****tour weiter fährst. Eine vernünftige Frau die gehen will, geht auch dann und gerade dann wenn Du Dich grün anmalst, pinkes TüTü trägst und bis zu Deinem Kragen in ihren Arsch kriechst.

Die Chance das sie bleibt und wieder "normal2 wird ist eher gegeben wenn Du Dich als das verhälst was sie haben will: Einen Mann.

Wäre doch schön wenn se fott ist, dann lernst Du wenigstens mal wieder das es auch ohne Frauen geht bzw es 100de gibt die Du nicht nervst und besser sind als die jetzige.

Mannomann, wie gering muss Dein Selbstwertgefühl sein. Wie öde ist Dein Leben. Anders kann ich mir nicht erklären das Du Dir sowas gefallen lässt und Dich an einer Beziehung festhalten lässt die Augenscheinlich keine mehr ist.

Wäre ich eine Frau hätte ich schon längst die Koffer gepackt. Ach so das hat se ja schon! ;-)

Aber es ist ja nicht so das wir nicht alle mal das gleiche durchgemacht haben. Insofern auch wenn ich eine gewisse Beratungsresistenz bei Dir feststellen muss: "Quae nocent docent" => "Was schadet lehrt" oder wohl auch nicht, zumindest wenn ich mir Deine ganzen Themen ansehe, kapierst Du gar nix! *seufz*

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden