wie gewinne ich bei der Ex wieder an Attraction?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community! Wurde erst seit etwa einer Woche in die Welt des Pick Ups geworfen, und bin begeistert! Jetzt hätte ich mal meine erste Frage:

Erstmal meine Vorgeschichte:

Ich hatte jetzt eine Beziehung, die ~7 Monate lief. Mit diesem Mädchen hatte ich meine erste Beziehung, meinen ersten Sex, meinen ersten Kuss und gar meine ersten Berührungen mit dem weiblichen Geschlecht überhaupt -> sprich, ich war davor ein AFC ohne jegliche Erfahrungen. Das Mädchen ist (aus meiner Perspektive) ne glatte 10. Wahnsinnig begehrt in der Schule, in Bars, etc. So ein Mädchen, dass sich niemals Drinks von ihrem eigenen Geld kaufen muss.

Ich hatte vor unserer Beziehung null Selbstbewusstsein. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass irgend n Mädchen was mit mir zu tun haben wollte.

Als wir damals oft in ner großen Gruppe von gemeinsamen Freunden in Bars waren, hat sie immer versucht mit mir zu flirten, mir Blicke zuzuwerfen usw. Aber weil ich so schüchtern war (und sie mich so fasziniert hat), bin ich ihr immer aus Angst und Schüchternheit aus dem weg gegangen, hab sofort weggeschaut, wenn sie mir in die Augen schauen wollte, usw. Sie dachte sogar ne ganze Weile lang, ich sei schwul, weil ich jedes ihrer Signale ignorierte und sie wie Luft behandelte :D

Jetzt im Nachhinein (durch PU) weiß ich, dass ich mich auf die Art noch viel interessanter für sie gemacht hab (sie ist ein Mädchen, das im Normalfall JEDEN kriegen kann... mich konnte sie eben nicht so leicht haben) :D

Naja, lange Rede, kurzer Sinn... irgendwann lud sie mich ein, bei sich übernachten. Und ja, zu diesem Zeitpunkt hielt sie mich noch für schwul (was sie mir da noch nicht gesagt hatte, nur gedacht). Ich bewies ihr ein paar Nächte später das Gegenteil.

Sie betonte immer, dass sie keine Beziehung möchte und sich auch nicht verlieben möchte, weil sie noch an ihrem Ex hängt. Deshalb hatten wir zunächst ne Art "Affäre". Aber kurz darauf entstanden natürlich doch Gefühle und schließlich Liebe.

Wir hatten ne hammer Zeit, sie konnte nie genug von Sex haben ("Mit dir ist das irgendwie ganz anders! Ich hatte noch nie so tollen Sex!" - sowas zu hören, tat mir damals sehr gut), unternahmen viele schöne Dinge und galten als DAS "Traumpaar".

Irgendwann veränderten sich Dinge langsam zwischen uns. Ich habs mit der Zeit versäumt, mich "Alpha" zu verhalten. Ich war immer für sie da, hab mich zu sehr auf sie fixiert und nicht mehr an mich selbst gedacht. Irgendwann wars leider so, dass sie mich sogut wie in der Hand hatte und ich nach ihrer Pfeife tanzte (sie hatte schon einige Beziehungen. Bei mir war es die erste. Ich war der Meinung, dass ich die meisten Vorteile daraus zieh, wenn ich alles für sie tu... hätte ich Pick Up nur schon früher entdeckt -.-).

Also wurde ich nach und nach immer uninteressanter für sie, weil ich langsam zur Selbstverständlichkeit für sie wurde. Sie dachte plötzlich wieder an ihren Ex-Freund und es gab nurnoch Streit zwischen uns. Bis sie letzte Woche sagte, dass sie das alles nicht mehr erträgt und Schluss macht. Und ich Idiot hab gejammert und mich entschuldigt und kläglich versucht, sie nochmal umzustimmen. Großer Fehler, da ich jetzt bei ihr wohl nurnoch als "Nice Guy" dasteh, anstatt eines Alphas.

Mein jetziges Szenario:

Durch Pick Up hab ich unglaublich viel gelernt. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe und weiß jetzt auch, wie ich meine Fehler ausmerzen kann. Ich fühl mich total entspannt und ausgeglichen, treib wieder Sport und gewinne an Selbstbewusstsein. Wenn mich meine Ex anschreibt, antworte ich meistens mit witzigen C&F Sprüchen. Ich mach ihr klar, dass sie nicht alles für mich ist. Und es macht total Spaß, ihre Reaktionen darauf zu sehen :D

Doch worauf ich hinaus will: Wenn ich in mich gehe und nachdenke, weiß ich, dass ich das Mädchen liebe und unglaublich gern zurück hätte. Und ich weiß auch, dass sie mich noch liebt. Aber im Moment keine Beziehung führen kann.

Ich geh locker und nich verbissen an die Sache ran. Ich versuch ihr so gut es geht zu zeigen, dass es mir auch ohne sie fantastisch geht.

In 2 Wochen feier ich ne Geburtstagsparty, auf die sie auch kommen wird. Ich weiß nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll (nach der Trennung haben wir bis jetzt erst 1x persönlich geredet). Sollte ich mit ihr reden, ein paar C&F Sprüche ablassen? Oder sollte ich sie fast komplett ignorieren, mit anderen Mädchen reden, ungezwungen sein?

Der Idealfall für mich wär, wenn ich sie zurückbekomme. So ein Mädchen nach meinem Geschmack finde ich nicht sehr oft. Aber wenns nicht so sein soll, ists auch in Ordnung.

Was würdet ihr mir raten? Wie soll ich mich geben, wenn ich sie sehe? Oder wenn sie mich anschreibt? Wären z.B. Komplimente jetzt das Todesurteil?

Ich bitte um Hilfe! :-)

bearbeitet von cryptical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In 2 Wochen feier ich ne Geburtstagsparty, auf die sie auch kommen wird. Ich weiß nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll (nach der Trennung haben wir bis jetzt erst 1x persönlich geredet). Sollte ich mit ihr reden, ein paar C&F Sprüche ablassen? Oder sollte ich sie fast komplett ignorieren, mit anderen Mädchen reden, ungezwungen sein?

Der Idealfall für mich wär, wenn ich sie zurückbekomme. So ein Mädchen nach meinem Geschmack finde ich nicht sehr oft. Aber wenns nicht so sein soll, ists auch in Ordnung.

Wenn du deine Oneitis abgelegt und dein Game mit anderen Frauen auf die Reihe gebracht hast, seh ich kein Problem für ein Regame. Falls du sie einladen willst und die ganze Feier über vor hast sie zu ignorieren, dann solltest du dies lieber lassen - hat was mit Anstand zu tun.

Ansonsten klingst du etwas unsicher, was dir dein Regame erschweren kann, aber nicht zwingend muss. Mach die Dinge worauf du lust hast und werd dir klar was du willst.

Eine Anleitung für das Verführen von Frauen gibt es bereits im Forum, deine Ex gehört nicht anders behandelt, außer dass bereits Vertrauen besteht und du wissen solltest worauf sie abfährt.

Edit: Uups erst jetzt gelesen, dass es grad mal ne Woche her ist, dass zwischen euch alles vorbei ist. In einer Woche wirst du sicherlich noch nicht mal 1% deiner Oneitis abgelegt haben...

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Lies dir den Thread durch und frag dich, ob deine Geschichte nicht was mit den Geschichten der Leute die darin Posten gemeinsam hat.

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du deine Oneitis abgelegt und dein Game mit anderen Frauen auf die Reihe gebracht hast, seh ich kein Problem für ein Regame. Falls du sie einladen willst und die ganze Feier über vor hast sie zu ignorieren, dann solltest du dies lieber lassen - hat was mit Anstand zu tun.

Die Sache ist die, dass ICH sie nicht eingeladen hab. 2 weitere Freunde (mit denen meine Ex auch befreundet ist) feiern an dem Tag mit mir zusammen ihre Geburtstage.

Sie hat mich gefragt, ob es in Ordnung für mich ist, wenn sie kommt. Ich hab nichts dagegen.

Und was mein Game angeht... ich hab einfach noch keins. Zumindest kein bewusstes. Ich bin noch nie auf ne Frau zugegangen, mit der Absicht sie zu verführen. Ich hab jedoch das Glück, dass sich manche Frauen (wie meine Ex eben auch) von meinem normalen Verhalten irgendwie angezogen fühlen (für mich immernoch nicht ganz nachvollziehbar).

Wenn ich aktiv auf ne Frau zugehen und mit ihr reden soll, hab ich immernoch extreme Hemmungen. Hab da einfach null Erfahrung und bin da leider sehr schüchtern. Da würden mir einfach keine Gesprächsthemen einfallen.

Und Zeit zum Üben hab ich jetzt leider auch keine mehr.

Naja, und meine Oneitis hab ich wahrscheinlich noch nicht abgelegt, da hast du recht. Aber ich hab gelernt, das vor ihr zu verbergen. Und ich hab mich schon darauf eingestellt, locker damit umzugehen, wenn sie z.B. mit anderen Typen rumflirtet.

Vielen Dank schonmal! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Naja, und meine Oneitis hab ich wahrscheinlich noch nicht abgelegt, da hast du recht. Aber ich hab gelernt, das vor ihr zu verbergen. Und ich hab mich schon darauf eingestellt, locker damit umzugehen, wenn sie z.B. mit anderen Typen rumflirtet.

Also wenn du sie wirklich liebst und das tust du sicherlich, dann kannst du das nach einer woche nicht vor ihr verheimlichen.

Es macht dir etwas aus, wenn sie mit jemanden redet und erst recht mit jemanden mehr als nur flirtet.

Da machst du dir nur etwas vor......ich weiß wovon ich rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du sie wirklich liebst und das tust du sicherlich, dann kannst du das nach einer woche nicht vor ihr verheimlichen.

Es macht dir etwas aus, wenn sie mit jemanden redet und erst recht mit jemanden mehr als nur flirtet.

Da machst du dir nur etwas vor......ich weiß wovon ich rede!

ein wahres Wort.

aber laß es ihn doch ausprobieren. in seinem (vermutlichen) Zustand ist er sowieso resistent gegen gute Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie gewinne ich bei der Ex wieder an Attraction?

Durch eine oder mehrere neue schöne Frauen an Deiner Seite, auf Deinem Schwanz/Gesicht und in Deinem Herzen.

Ist so. Wer der Ex nachrennt, zeigt ihr, dass er einen Frauenmangel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
ein wahres Wort.

aber laß es ihn doch ausprobieren. in seinem (vermutlichen) Zustand ist er sowieso resistent gegen gute Ratschläge

Auch das ist ein wahres wort!!

Leider hab ich auch das erfahren müssen ;-)

Am besten tu folgendes....:

1. Lösch ihre nummer, LÖSCHE SIE, schreib sie nicht auf...LÖSCH SIE!!!

Wenn sie etwas von dir will, dann meldet sie sich!!!

2. Tu alles was dich an SIE erinnert in eine schachter, verstecke sie gut....so das du sie nicht mehr findest!

3. Geh raus und fahr mit deinem bike einen extrem hohen berg hoch....du hast kein fahrrad? Dann kauf dir eins, du wirst es sehr oft brauchen in der nächsten zeit

4. Sag auf der party hallo zu ihr, und lenk dich mit anderen frauen ab (der schwierigste teil)

5. Evtl. wird sie dann....aber auch nur dann wieder interesse an dir finden

6. Wenn sie dir eine sms schreib, lass dir zeit (min. 8 stunden) und bewantworte sie nur kurz und knapp (les den beitrag von Mr. Style (texkomunikation)

7. Wenn sie anruft, sag du bist dort und dort, is gerade schlecht du rufst zurück!

8. Dann ....vielleicht dann....hast du noch eine kleine chance...eine sehr kleine chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
ein wahres Wort.

Auch das ist ein wahres wort!!

Leider hab ich auch das erfahren müssen ;-)

Am besten tu folgendes....:

1. Lösch ihre nummer, LÖSCHE SIE, schreib sie nicht auf...LÖSCH SIE!!!

Wenn sie etwas von dir will, dann meldet sie sich!!!

2. Tu alles was dich an SIE erinnert in eine schachter, verstecke sie gut....so das du sie nicht mehr findest!

3. Geh raus und fahr mit deinem bike einen extrem hohen berg hoch....du hast kein fahrrad? Dann kauf dir eins, du wirst es sehr oft brauchen in der nächsten zeit

4. Sag auf der party hallo zu ihr, und lenk dich mit anderen frauen ab (der schwierigste teil)

5. Evtl. wird sie dann....aber auch nur dann wieder interesse an dir finden

6. Wenn sie dir eine sms schreib, lass dir zeit (min. 8 stunden) und bewantworte sie nur kurz und knapp (les den beitrag von Mr. Style (texkomunikation)

7. Wenn sie anruft, sag du bist dort und dort, is gerade schlecht du rufst zurück!

8. Dann ....vielleicht dann....hast du noch eine kleine chance...eine sehr kleine chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden