Wie FB vernünftig beenden?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab nen Problem. Eine FB von mir hat sich wohl über kurz und lang (2-3 Monate) in mich verliebt. Für mich kommt sie aber nicht in Frage als LTR.

Normalerweise wars immer so das sich die Geschichten im Sande verlaufen haben, dass es dann irgendwann einfach vorbei war, oder aber die Fronten recht früh geklärt waren. Nicht bei ihr, es kam zu keiner Klärung. Ich melde mich teilweise tagelang nicht und sie schreibt mir jeden Abend "Gute Nacht SMS" usw. Da das jetzt sicher schon 2-3 Monate geht bin ich unsicher wie ich es ohne großes Theater beenden soll.

Also, wie ihr möglichst schonend beibringen, dass es wohl nichts wird mit uns beiden? Frei nach dem Motto "Leave her better as you found her". Ich denke das merkt sie nur auf dem direkten Weg.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was ähnliches gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr weiterhin Sex miteinander?

Ganz einfach:

1. Sex mit ihr beenden

2. Ihr noch einmal klar sagen, dass es nichts wird und du dich bei ihr nicht mehr melden wirst, dass sie dich schneller vergessen kann.

3. Sich bei ihr nicht mehr melden (auch nicht antworten) und zwar immer. Und auch wenn du mal Durststrecke hast, sich auf keinen Fall bei ihr melden, um mal wieder Sex zu bekommen.

Läuft doch ziemlich ähnlich wie bei einer LTR, die du beenden willst, ab.

Kurzfristig ist das nicht mehr melden sehr hart, aber langfristig viel effektiver und sie wird dich so schneller vergessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden