Date: Einteilung anderer Gäste in Alpha/Beta/Gamma ungeeignet?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo,

war gestern auf einem Date mit einer HB. Der vorangegangene Pick-up war sehr C&F lastig. Ihre Vorschläge für die Date-Location habe ich allesamt abgelehnt, womit sie einverstanden war (-> jede Menge IOIs).

Auf dem Date habe ich sie nach einer Serie von Routinen und Free Talk (gespickt mit Attraction Switches :-p -> IOIs) neben mich gezogen und mit Ihr die Körpersprache der anderen Gäste konspirativ analysiert. Dabei sind wir auch auf eine Einteilung in Alpha/Beta/Gamma-Typen gekommen, an der sie sich aufgehängt hat. "Das ist sehr interessant, dass Du damit vertraut bist...". Sie kannte das Konzept (angeblich aus der Schule) und hat mich dann gefragt, wie ich mich einordnen würde (Antwort: gemäßigt Alpha). Danach meinte sie, dass mein ständig intensiver werdener Körperkontakt ja auch zu einem Alpha passen würde! Fühlte mich ertappt, habe mir aber - hoffentlich - nichts anmerken lassen. Offensichtlich war meine Kino Eskalation auffällig. Das die Mädels gerne über social dynamics reden, und auch Routinen wie "Kill/Marry/Shag" habe ich schon oft getestet. Hier meine Frage:

Habe ich mit der Einteilung in Alpha/Beta/Gamma einen Fehler gemacht und sie so ins Nachdenken über mein Verhalten gebracht?

Habe es schon erlebt, das Mädels "The Game" kennen und beim kleinsten Verdacht zumachen, bzw. aggressiv werden. Es wird ein weiteres Date geben, ich muss aber wohl vorsichtig sein. Danke für eure Meinungen.

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere in Schemas einteilen => Schubladendenken .. ist "DLV" vom Feinsten.

Ja, ich halte das generell für einen Fehler.. es gibt so viele andere interessante Themen...

Dass eine Frau sauer wird wenn sie das Gefühl hat dein "Game" dreht sich nicht um sie sondern nur um die nächste Kerbe in deinem Bettpfosten finde ich nun wieder sehr verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und mit Ihr die Körpersprache der anderen Gäste konspirativ analysiert. Dabei sind wir auch auf eine Einteilung in Alpha/Beta/Gamma-Typen gekommen, an der sie sich aufgehängt hat. "Das ist sehr interessant, dass Du damit vertraut bist...".

Wenn man es einfach so macht, kann man mit Frauen über alles reden, ob Puffbesuche, eine Koloskopie oder Gammatypen. Macht man es, um vor der Frau mit seinem angeblichen Sonderwissen anzugeben, ist man nur ein weiterer AFC, der versucht eine Frau zu beeindrucken. So wirkt das bei Dir auf mich.

Sie kannte das Konzept (angeblich aus der Schule) und hat mich dann gefragt, wie ich mich einordnen würde (Antwort: gemäßigt Alpha).

Siehe eben.

Das wäre eine tolle Vorlage gewesen, um mal anders zu sein, als all die Typen, die vor ihr gut dastehen wollen. "Ich bin natürlich ein total verklemmter Omega, ich arbeite als Bibliothekar und wohne noch bei Mutti. Über meinem Bett hängt ein Poster vom FC Bayern München und ich esse am liebsten Leberwusrtbrot."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.