Ferien? Und einfach nur go!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab jetzt 2 Monate Sommerferien, bin volljährig aber leider sind die wenigsten meiner Freunde so ne Stimmungsgranate und so Energiegeladen XD Es jagt einem fast mal Angst ein^^ Geplannt ist eigentlich teilweise schon viel aber naja es gibt da immer noch Lücken die zu füllen sind, denn ich hasse es ja zu Hause zu sitzen und nichts zu machen :D Habt ihr ein paar Vorschläge was man so machen kann^^?

mfg Black_Hawk - Oli :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest Deiner Mutter Arbeit abnehmen, also z. B. den Rasen mähen, Blümchen pflanzen, Wäsche waschen, bügeln, abwaschen, und lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest Deiner Mutter Arbeit abnehmen, also z. B. den Rasen mähen, Blümchen pflanzen, Wäsche waschen, bügeln, abwaschen, und lesen.

Ach, komm schon das muss nicht sein xD aber ja lesen tu ich eh schon x) aber ja ich seh ja wird nicht richtig ernstgenommen also frag ich mal so

Einer ne Idee für philosophische Ausflüge^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Trier waren mal die Römer. Da gibt's auch heute noch was zu gucken von denen oder das Karl-Marx-Geburtshaus.

Schnapp' Dir halt ein Zelt und setze Dich in den Zug irgendwohin. Dann schläfste irgendwo für kleines Geld 'ne Weile und reist weiter. Action garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Trier waren mal die Römer. Da gibt's auch heute noch was zu gucken von denen oder das Karl-Marx-Geburtshaus.

Schnapp' Dir halt ein Zelt und setze Dich in den Zug irgendwohin. Dann schläfste irgendwo für kleines Geld 'ne Weile und reist weiter. Action garantiert.

wie spannend!

... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne zu wissen wo du wohnst, was du magst wird das wirklich schwer.

Wohnst du auf dem Land? Dann veranstalte was oder nehm die Dorfdisko. Oder fahre in eine grösse Stadt, falls du dort nicht wohnst.

und dort? Ja, was magst du den? :D Rock, Techno, Hiphop/House/Ballermanngejodel - und auch, tanzen? unterhalten? sitzen/stehen? bisschen von allem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie spannend!

... :-D

ey, nix gegen trier! historisch voll wertvoll! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie spannend!

... ^_^

ey, nix gegen trier! historisch voll wertvoll! :-D

Gut... weil du es bist. ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden