Abgestumpft oder (zu) anspruchsvoll...

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgende Situation bei mir:

Ich lande mit einer HB6-7 im Bett, wir machen rum, ich bin gut drauf.

Ich zieh sie aus, doch dann fallen mir intimere Details an ihr auf, die mich plötzlich mehr oder weniger abturnen. :lol:

Beispiel Brüste: Ich mag eher feste, kleine bis mittelgroße, aber die Optik der Nippel spielt auch eine immense Rolle. Wenn deren Durchmesser 4-5 cm übersteigt, find ich sie nicht mehr so anziehend. (Augenmaß mein ich, natürlich mess ich nicht nach... ;) )

"Schlimmer" noch ist es zum Beispiel bei ihrem Heiligtum ;). Wenn die Schamlippen nicht einer bestimmten Beschaffenheit und Größe genügen, dann wirkt sich das deutlich auf meine Lust aus.

Klar, über Geschmack läßt sich nicht streiten und ich möcht nicht gehässig klingen. Vielleicht gehts den meisten ja ganz genauso.

Nur mir ist das eben nun schon mehrmals passiert, daß ich wegen bestimmten Details die Lust auf eine HB verliere, obwohl sie willig und stark attracted ist und ich sie angezogen(!) anziehend fand (mindestens HB6-7).

:lol:

Der lay ist damit meist völlig im Eimer. Ich versuch, mir nix anmerken zu lassen, mache etwas petting statt lay und versuch mich irgendwie aus der Affäre zu ziehen.

Trotzdem stört mich das sehr, da ich mir scheinbar selbst Steine in den Weg zu lays lege und die Ansprüche an die "laycompatibility" (gibts das Wort schon? Naja, ihr wisst was ich mein...) enorm hoch lege.

Ich bin jetzt 23 aber vermute ja, daß der damalige, exzessive Konsum von Internetbildern in meiner AFC-Pubertät mein Empfinden von körperlicher Anziehung schon sehr geprägt hat.

Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit dem nippeln kann ich verstehen, is bei mir das gleiche, aber deswegen aufn lay verzichten?

Aber turnt dich das wirklich so weit ab, dass du keinen sex willst? xD

schamlippen hingegen dürfen bei mir aussehen wieso wollen, hauptsache es sind welche da! :lol:

Vielleicht versuchst du mal was posetives zu finden, anstatt zu guggen wie die nippel und schamlippen sind, das natürlich auch, aber mal was posetives suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, folgende Situation bei mir:

Ich lande mit einer HB6-7 im Bett, wir machen rum, ich bin gut drauf.

Ich zieh sie aus, doch dann fallen mir intimere Details an ihr auf, die mich plötzlich mehr oder weniger abturnen. :lol:

Beispiel Brüste: Ich mag eher feste, kleine bis mittelgroße, aber die Optik der Nippel spielt auch eine immense Rolle. Wenn deren Durchmesser 4-5 cm übersteigt, find ich sie nicht mehr so anziehend. (Augenmaß mein ich, natürlich mess ich nicht nach... ;) )

"Schlimmer" noch ist es zum Beispiel bei ihrem Heiligtum ;). Wenn die Schamlippen nicht einer bestimmten Beschaffenheit und Größe genügen, dann wirkt sich das deutlich auf meine Lust aus.

Klar, über Geschmack läßt sich nicht streiten und ich möcht nicht gehässig klingen. Vielleicht gehts den meisten ja ganz genauso.

Nur mir ist das eben nun schon mehrmals passiert, daß ich wegen bestimmten Details die Lust auf eine HB verliere, obwohl sie willig und stark attracted ist und ich sie angezogen(!) anziehend fand (mindestens HB6-7).

:lol:

Der lay ist damit meist völlig im Eimer. Ich versuch, mir nix anmerken zu lassen, mache etwas petting statt lay und versuch mich irgendwie aus der Affäre zu ziehen.

Trotzdem stört mich das sehr, da ich mir scheinbar selbst Steine in den Weg zu lays lege und die Ansprüche an die "laycompatibility" (gibts das Wort schon? Naja, ihr wisst was ich mein...) enorm hoch lege.

Ich bin jetzt 23 aber vermute ja, daß der damalige, exzessive Konsum von Internetbildern in meiner AFC-Pubertät mein Empfinden von körperlicher Anziehung schon sehr geprägt hat.

Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hab keine Angst , geht mir genauso , ist oft schon passiert das ich nicht mehr wollte. Vorallem wenn Sie unten aussieht wie die Sau.

Ich hatte eine bei der waren die Schamlippen wie ein Schwanz, das war richtig ekelhaft. Bei der anderen hat die Muschi gestunken ohne Witz und war klebrig gelb. Ich glaub Urin oder so.

Wenn sowas vorkomm, so wie ich machen, einfach nexten aufstehen und gehen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab keine Angst , geht mir genauso , ist oft schon passiert das ich nicht mehr wollte. Vorallem wenn Sie unten aussieht wie die Sau.

Ich hatte eine bei der waren die Schamlippen wie ein Schwanz, das war richtig ekelhaft. Bei der anderen hat die Muschi gestunken ohne Witz und war klebrig gelb. Ich glaub Urin oder so.

Gruss

WIe meinst du das mit dem schwanz? du meinst die inneren schamlippen sind 5 cm rausgekommen?..ok..ich habs lieber kompakt...ne schön kompakte muschi wo nix raushängt! :lol:

Stinkende gelbe muschi? Hast dus angegriffen? IGITT

Ich mein, niemand duftet nach rosen da unten, aber das is ja mal WÄ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

WIe meinst du das mit dem schwanz? du meinst die inneren schamlippen sind 5 cm rausgekommen?..ok..ich habs lieber kompakt...ne schön kompakte muschi wo nix raushängt! :lol:

Stinkende gelbe muschi? Hast dus angegriffen? IGITT

Ich mein, niemand duftet nach rosen da unten, aber das is ja mal WÄ

Nicht alle Frauen haben normale Muschis, es gibt Frauen die haben hängende Schamlippen , die aussehen wie Schwänze. die Hängen so 5 cm raus und sieht aus wie ein Schwanz. Willst du das anfassen und daran rumspielen. ?

Stinkende Muschi,

ich habe es nicht gleich gemerkt. Aber als ich da rumgespielt habe war meine Hand gelblich und hat geklebt. Und stank nach Urin. Außerdem ist mir aufgefallen das die HB , nach dem Scheißen Ihren Poppo nicht richtig abwischt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa scheisse, ich sitz hier grad mit popkorn inner hand *kotz*

sag ma wo gamest du ?? Bahnhof??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also nach eigener Aussage nimmt er nur die tollsten Frauen überhaupt und die bevorzugt aus dem Puff weil die so schön willig sind. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh Herr, lass HIRN regnen...

aber wen interessiert, wo man solche HBs aufreissen kann... hier die Antwort:

Im Puff.... http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=8673&hl=

P.S.: hmm, hab wohl Ms. Xs Post überlesen... Klassischer Doppelpost, wie auch der Thread ein klassischer Doppelthread geworden ist, dank unseren postwütigen Forenusern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das mit den gelben Griffeln klingt ziemlich eklig!

Aber Leute jetzt mal kurz "Political Correctness"!

Momentan läuft der Tread in die Richtung, das man Frauen über ihre Geschlechtsteile definiert!

"IHHH lange Schamlippen, wie pfui *bäh*" Was macht ihr, wenn so eine Frau HSE HD ist, eure absolute Toptraumfrau sozusagen! Find es traurig, das ihr in Frauen nur Geschlechtsteile seht. Meiner Meinung eine Sache des Inner Games. Und stellt euch vor nur weil euch die Schamlippen eines HB nicht gefallen, ihr nextet und lasst dieses nackte, willige Ding auf dem Bett liegen. Na, was würde Frau dann vielleicht denken?

Wahlspruch: "Man soll eine Frau besser verlassen, als man sie angetroffen hat." Geht ja auch super, wenn sie sich im Endeffekt, wegen eines körperlich eher unwichtigen Merkmales, beschissen vorkommt. >_<

Also arbeitet mal an eurer Einstellung! Wenn Menschen Regenwürmer essen können, dann könnt ihr euch durchaus auch an längere Schamlippen wagen! (Blöder Vergleich wa? ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht alle Frauen haben normale Muschis, es gibt Frauen die haben hängende Schamlippen , die aussehen wie Schwänze. die Hängen so 5 cm raus und sieht aus wie ein Schwanz. Willst du das anfassen und daran rumspielen. ?

Normale Muschi :lol: Es ist ebenfalls eine normale Muschi wenn die inneren Schamlippen hervortreten.

Amüsanter Thread. Ich bevorzuge beschnittene Schwänze, meine 5 jährige Beziehung war nicht beschnitten. Ein ungepflegter Schwanz ist für mich ein Grund zu flüchten, aber nicht die Tatsache ob er zum Beispiel beschnitten ist oder nicht.

Und ich dachte ich sei oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amüsanter Thread. Ich bevorzuge beschnittene Schwänze, meine 5 jährige Beziehung war nicht beschnitten. Ein ungepflegter Schwanz ist für mich ein Grund zu flüchten, aber nicht die Tatsache ob er zum Beispiel beschnitten ist oder nicht.

Und auch da gibt es Sachen, die man nicht wirklich haben will - ich könnte da von einem Horrorerlebnis mit reichlich Vorhaut berichten, oder auch von einem 25jährigen mit einer offenbar schmerzhaften (nie ärztlich behandelten) Phimose ... Da vergeht einem auch alles.

Ist halt ein bisschen Geschmackssache und damit gutes Recht - und man kann es ja niemandem von außen ansehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Und auch da gibt es Sachen, die man nicht wirklich haben will - ich könnte da von einem Horrorerlebnis mit reichlich Vorhaut berichten, oder auch von einem 25jährigen mit einer offenbar schmerzhaften (nie ärztlich behandelten) Phimose ... Da vergeht einem auch alles.

Ist halt ein bisschen Geschmackssache und damit gutes Recht - und man kann es ja niemandem von außen ansehen ...

Es ist aber was anderes zu sagen "Das gefällt mir persönlich nicht so" als hier zu schreiben "Hey, ich könnt kotzen wenn nicht alles so ist wie ich es will und überhaupt ist alles eklig und anormal was nicht so ist wie ich finde dass es sein sollte"

Ungepflegte Menschen sind freilich nicht sehr lecker, aber anatomische Details die durchaus im Bereich des normalen liegen hier als ekelhafte Degeneration zu bezeichnen ist einfach nur scheiße. (Mein jetzt nicht den Threadersteller)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann will er es nicht. Es ist dann seine Sache, aber er hat erwähnt es sein nicht normal und das lasse ich so nicht stehen, weil es nicht so ist.

Es geht auch um die absolut abwertende Ausdrucksweise die so nicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott was für ein Thread *lol*

Smilie228.gif

Wenn ich ne Lady mit nach Hause nehme, dann check ich doch schon vorher ob sie mir gefällt. So kleine optische Defizite lassen mich vollkommen kalt. Die hat doch jeder...

Viel mehr ein Abturner für mich ist, wenn die Atmosphähre dann nicht passt, die Kleine nicht küssen kann oder sich nicht gehen lassen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann will er es nicht. Es ist dann seine Sache, aber er hat erwähnt es sein nicht normal und das lasse ich so nicht stehen, weil es nicht so ist.

Da habt Ihr natürlich vollkommen recht, das wollte ich damit auch nicht sagen.

Respektlosigkeiten sind nie okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt Ihr natürlich vollkommen recht, das wollte ich damit auch nicht sagen.

Respektlosigkeiten sind nie okay.

Wenn ich mir eine Frau "aussuche", die ich approache, und ich habe die Möglichkeit, einen gepflegten Lay hinzulegen, dann gibt es ein paar Grundsätzliche Dinge, die für mich NoGo sind:

bei mir:

- ungepflegtheit

- ungewaschen

- unrasiert (und ich meine nicht das Gesicht)

- olle Klamotten an (und ich meine nicht dieses "ich habe die geilsten Klamotten und soviele davon, dass ich Sie in allen Foren verchecken muss", sonder wenn Mann meint, diese wochenlang anziehen zu müssen)

bei Ihr:

- ungepflegtheit

- ungewaschen

- unrasiert (auch hier ist nicht das Gesicht gemeint)

- olle Klamotten

- mir nicht vorher mitteilen (nicht unbedingt verbal), dass Sie Ihre Periode hat; ich habe damit kein Problem, aber ich würds gerne vor dem abtauchen wissen...

@legola: was ist an beschnittenen Schwänzen so anders ?

Ich bin sicherlich nicht perfekt (andere hier im Forum mögen das von sich selbst anders sehen), und ich erwarte auch keine "perfekte" Frau. Im Gegenteil: die "Ecken" und "Kanten" machen den Reiz aus !

So also Frau allgemein gepflegt ist, habe ich mir ansonsten ja selbst ausgesucht, was ich da mit heim nehme......

Und wenn sie dann noch obige, eigentlich selbstverständliche Grundsätze beherzigt, ist das geritzt :lol:

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach... Pro: Sie schmecken ad hoc sauberer und riechen auch so. Contra: Sie sind nicht so reizbar. Es ist mehr "Schmiermittel" nötig für BJ/ HJ ... und alles dauert etwas länger.

Ich persönlich bevorzuge unbeschnitten&sauber.

(Außer es handelt sich um anatomische Unregelmäßigkeiten wie oben beschrieben, dann wäre mir eine Modifikation lieber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach... Pro: Sie schmecken ad hoc sauberer und riechen auch so. Contra: Sie sind nicht so reizbar. Es ist mehr "Schmiermittel" nötig für BJ/ HJ ... und alles dauert etwas länger.

Ich persönlich bevorzuge unbeschnitten&sauber.

(Außer es handelt sich um anatomische Unregelmäßigkeiten wie oben beschrieben, dann wäre mir eine Modifikation lieber)

Also mit der Reinigung ist das so ne Sache: wenn ich mein Kalendarium verschlampt habe, kann es schon vorkommen, das ich Oster- oder/und Weihnachtsreinigungstermin verpasse.....ich merks dann immer, wenn beim pinkeln die Fliegen tot von der WC-Decke fallen !

Unterhosen gehen locker 6 Wochen, danach umdrehen, nach weiteren 6 Wochen am Türrahmen ausklopfen ! Spart jede Menge Wasser und Waschmittel! Das selbe gilt für Hosen und T-Shirts !

Anonsten: mit dem nächsten BJ isser auch wieder sauber ! :lol:

NATÜRLICH ist Hygiene und waschen einen absolutes must, täglich mehrmals ! Müssen wir darüber noch reden ????

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NATÜRLICH ist Hygiene und waschen einen absolutes must, täglich mehrmals ! Müssen wir darüber noch reden ????

Na, na, so war das wieder nicht gemeint - auch morgens oder mittags gewaschen, riecht er am Abend eben nicht mehr aprilfrisch (nicht jedoch ekelhaft, nur eben nicht mehr ganz neu). Lässt sich ja dann schnell ändern.

Deshalb das "ad hoc": beschnitten ist das Geruchserlebnis eben etwas ansprechender.

Und leider ... über Hygiene muss immer noch so viel gesprochen werden ... nicht unter uns, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, na, so war das wieder nicht gemeint - auch morgens oder mittags gewaschen, riecht er am Abend eben nicht mehr aprilfrisch (nicht jedoch ekelhaft, nur eben nicht mehr ganz neu). Lässt sich ja dann schnell ändern.

Deshalb das "ad hoc": beschnitten ist das Geruchserlebnis eben etwas ansprechender.

Und leider ... über Hygiene muss immer noch so viel gesprochen werden ... nicht unter uns, natürlich.

Ich bin aber durchaus in der Lage, wenn es "zur Sache geht", meinen besten Kumpel kurzfrsitig mit ein paar Tropfen Wasser und entsprechend Seife zu benetzen und die daraus resultierende Reinigungsfunktion zu nutzen ....

was ad hoc und Geruchserlebnis betrifft, beruht das aber auf Gegenseitigkeit......

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden