52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Sorry zunächst, dass dieser Beitrag derart lange ist, aber ich hoffe es führt zu keinem Serverausfall :-D

Zum Thema.

Ich war vor 3 Jahren auf einem Geburtstag mit meiner damaligen Freundin eingeladen.

Da sah ich ein sehr hübsches Mädchen, interessantes Aussehen, damals allerdings mit einem Freund, dem Anschein nach waren die damals noch nicht lange zusammen.

Da es auf der Geburtstagsparty ein Plakat gab, wo alle Gäste unterschrieben, habe ich mir den Namen dieses Mädchens gemerkt.-Die Hände waren wir zu diesem Zeitpunkt gebunden, da ich 1. eine Freundin und sie 2. einen Freund hatte.

Nun addete ich sie vorgestern in Facebook. Gechattet haben wir noch nicht, bisher allerdings immer über "Mails" miteinander geschrieben.

Lest euch mal den Dialog durch, der nun innerhalb 2 Tage stattgefunden hat.

==============

Sie: "Kennen wir uns? Ich glaube nicht;-)"

Ich: "Ich glaube schon, du warst doch auch mal auf xyz's Geburtstag eingeladen. =)"

Sie: "Ähm ja;-)... Das stimmt;D... Oke;) Aber wieso hast du sie dann nicht als Freundin?"

Ich: "Ist das wohl die Grundvoraussetzung, damit wir Freunde sind? :-D"

Sie: "Hm naja egal;D...ich wundere mich nur;-)"

Ich: "Was ist denn so verwunderlich? ;-) Bin mal weg...Können ja heute Abend mal schreiben. :)"

Sie: "ne ist doch schon ok ;) klar können wir tun :)"

Ich: "Oh mann, das war ein stressiger Tag. Gerade von der Schule gekommen und noch jetzt noch Sozialkunde lernen - . -

Schönen Abend Dir noch! :)"

Sie: "hmm okee :D ..ich war noch bei na freundin heute abend u jetzt dusch ich noch u dann geh ich auch bald schlafen ;)....gute nacht ;)"

Ich: "Na irgendwann werden wir's schon schaffen, dass wir beide gleichzeitig (!) online sind :-D"

"Was hast denn Schönes bei deiner Freundin gemacht? :)"

"Du gehst auf die FOS in xyz? Dann ist ja meine Schule nur ein Steinwurf davon entfernt ;)"

"Dann wünsch' ich Dir mal einen schönen Tag...und schön warm anziehen bei den eisigen Temperaturen. ;-)" (hatte vorgestern/gestern ja ziemlich hohe Temperaturen)

Sie: "Heyhey;-).. gequatscht;-)... "

Ne da war ich, also an der fos in xyz;-)... U Du bist an der xyz(Schule) also? Im 2. Jahr? Wo kommst Du eigtl her? Joa ich fahr später nach xyz, im Zug;D..ich hoffe es wird nicht allzu heiß;-)... Warum hattest Du eigtl gestern so megalang Schule? Ist das immer so?;D"

Ich: "Hey Lisa :)"

"gequatscht...soso.

Dachte da eher an ein feminines Fernsehprogramm a la "Germany's next topmodel" :-D

Ja, ich bin an der xyz in xyz seit 2 Jahren. Ziemlich ätzend alles, vorallem das Ganze noch neben der Arbeit :-/ "

Habe immer montags und mittwochs Schule. "

Das Ganze dann x Jahre...und schon ist die schöne Jugend vorbei :-D"

Wie du schon sagst, leider ist es wirklich immer so, dass ich derart lange Schule habe. Da kommt man dann heim und ist einfach nur tot. ;-)"

Was machst du denn in xyz? :) Was arbeitest du eig.?"

Fragen über Fragen..."

Viel Spaß, was immer du auch machst ;-)"

Sie:

oh oke...ja ich kenn da auch jmd aus der schule...hahaha germanys next topmodel ist längst vorbei :D:D:D...

u heute war ich im libre (Kneipe) mit nem freund, kennste oder?! ich war in xyz wegen meiner zukunft :D:D:D ....u ich arbeite nur nebenher so n bissl ;) man braucht ja geld für shoppingtouren :D, abendliche unternehmungen etc :D:D:D:D ..wo arbeitest du? gehst du auch weg wochenends? jetzt nochmal ne frage woher hast du mich dann ?

Ich:

Hey :)

"Wen kennst du denn aus der xyz? Vielleicht ist er mir ja näher als du denkst :-p"

Du warst heute im Libre. Nicht wirklich, oder? ich auch, ebenfalls mit einem Kumpel von mir. :D Danach war ich mit ihm noch bis gerade eben im xyz (Disco). Und morgen (ähhh heute) geht's dann wieder um 8.00 aus dem Haus ;-)

Wegen deiner Zukunft in xyz? Das klingt ja vielversprechend. Was kann ich mir darunter vorstellen?^^

Was arbeitest du denn nebenher? Mensch komm' doch mal bisschen aus dir raus, alles muss man dir aus der Nase ziehen :)

Ich arbeite bei xyz in xyz als xyz. Ganz spannend und wirklich interessant dort zu arbeiten :)

Woher ich dich habe? Na du gehst ja ran...gehörst du mir etwa schon? :-p

Gute Nacht!

Sie:

"Oh mein Gott, ich wäre tot, hätte ich so wenig schlaf;-).. ah cool:).. ach was für ein Zufall;-).. ihr wart aber wahrscheinlich draußen oder? U dann noch im xyz (Disco), oh Hilfe;-).. ich geh am Sa auf 90-er im xyz ;D.. ich finds genial immer;D..ja du weißt wie ich die frage meine Mensch;-).. ach ja eigtl hättest uns bzw mich sehen müssen;D, war mit petras Freund da;D.. so ich geh jetzt dann Sport machen;-).. schönen Tag dir;), schlaf nicht ein;D!

Ich:

"Guten Morgen Lisa :-)

Naja ich fühl' mich ganz gut, als wäre ich richtig ausgeschlafen :-p

Das mit dem Libre ist ja wirklich ein Zufall. Wir waren noch nicht mal draußen, sondern waren auch innen gesessen, direkt an der Bar beim Eingang...

Klar geh' ich auch am Wochenende öfter weg, meistens dann Freitag/Samstag abend direkt danach in die Schule, die ja schon um 7 Uhr anfängt. 90er-Party ist genial! Wäre auch eine Alternative zum abendlichen Programm.

Was machst du denn für einen Sport? Ich geh' desöfteren in der früh vor der Arbeit im Bad schwimmen. Ist so der einzige Ausdauersport, der mir wirklich gefällt.

Wo kommst du denn nun eigentlich her?

Was arbeitest du und was ist deine "Zukunft"? :-)

Wie ich dich gefunden habe...Ich habe mir deinen Namen gemerkt, da dein Name Programm ist :-) Aber das Geheimnis erzähl' ich dir lieber mal unter vier Augen ;-)

Dir ebenfalls einen schönen Tag! Habe heute abend dann wieder Schule...

Übertreib's nicht mit dem Sport. :-p"

Sie:

"Ich bin im mcfit angemeldet u mach dort aber eigtl nur Ausdauer;), also ich geh aufs laufband joggen;-)... 3,4 mal die Woche! Hätte leider ne längere Verletzung am Bein, konnte deshalb die letzten mon nicht richtig trainieren.aber seit 2,3 Wochen bin ich wieder dabei;-)!ich wohne in xyz, sagt dir was oder? Ich geh ab sept auf ne privatschule in xyz! Will mein Abi doch machen u die Fächerwahl dort ist besser als an der fos!

Oh maaan Mensch sag;D...ich bin neugierig;D..weil ich habe echt keinen blassen Schimmer;)! Oh ja wieder ein länger Tag für dich;-), halte durch;-)

"

Ich finde das Mädchen wirklich bezaubernd, würde sie gerne kennenlernen.

Was sagt ihr zu dem bisherigen Geschriebenen? Bin ich auf dem richtigen Weg und ist sie Attracted?

Leider weiß ich nicht ob sie einen Freund hat.

Ich würde nun nach der nächsten Mail mal schreiben, dass ich grunsätzlich nicht viel von der elektronischen Mailkommunikation halte, deshalb würde ich vorschlagen, sie abends mal anzurufen, ode so ähnlich...

Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar langweilig. Das hätte sie mit jedem beliebigen AFC haben können. Nun gut sie scheint nicht ganz uninteressiert, schreibt längere Nachrichten zurück und stellt gegenfragen.

Deinen Einstieg fand ich extrem needy, wenn Du nach 3 Jahren noch weisst, dass sie damals auf dem Geburtstag war, aber ok hat ja funktioniert.

Ausserdem machst Du extrem viele Smilies, das wirkt kinidsch.

Lies Dich mal im Bereich Online Game hier im Forum ein.

Auf jeden Fall schnell weg von Facebook hin zu direkter Kommunikation, heisst: Mach so schnell wie möglich ein Date aus!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie mag dich. Behalte deinen Stil mehr oder weniger bei. Und telefonier mit ihr. Die Telefonnummer würde ich mir so besorgen, indem ich ihr direkt schreibe, dass ich gern mal mit ihr quatschen möchte. Keine Begründung (den wahren Grund kennt ohnehin jeder). Die vorgeschobene Begründung, dass du Textkommunikation nicht magst, ist nicht so toll, weil du damit das Schreiben zwischen euch auch entwertest.

Wenn sie nach einem Grund für die TelNr. fragt, sagst du, dass sie dir bis jetzt sympathisch ist und du sehen möchtest, ob das am Telefon auch so ist (was ja auch stimmt).

Lehnt sie ab, dann bleib entspannt und freundlich, schreib weiter mit ihr, mach die Antworten zwei Mails etwas kürzer aber genau so weiter und frag sie dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal :)

Shit...ich hätte wohl eher auf dich hören sollen wegen deinem Tipp, nun habe ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.

Hier das letzte was ich schrieb, bisher hat sie nicht zurückgeschrieben:

Ich:

Na dann bist du ja eine richtige Sportlerin =)

Jaja, Verletzung am Bein kenne ich nur zu gut.

Klar sagt mir xyz was, da war ich mal kurze Zeit im Sportverein direkt am xyz.

Du gehst dann wohl auf die xyz-Schule? :) hast du die FOS dann abgebrochen?

Zum Geheimnis: du wirst es bald erfahren. Abgesehen davon halte ich nicht viel von der elektronischen Mailkommunikation.

Gib' mir doch mal deine Handynummer, dann ruf' ich Dich heute Abend nach meiner Schule an :)

Bis dann!

Hoffentlich habe ich durch die fordernd-sachliche Art nix kaputt gemacht?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt hat sie zurückgeschrieben:

Um Gottes Willen nein, auf die xyz-Schule gehe ich nicht;-).. eine andere kleine Privatschule, sieht aus wie ne Wohnung;D...hmm ne also so leicht geb ich meine nr nicht her;-).. wir können gerne noch weiterschreiben, u vllt haben wir mal das Glück "gleichzeitig " on zu sein;-)...soo Sport für heute erledigt;-)... Nuss aber später noch arbeiten, wääh keine Lust;D...dir wünsche ich erstmal ne schöne erholsamen mittagspause;-)

Und was mache ich nun? Ich ignoriere nun einfach ihre "ich gebe meine Nr. nicht so leicht her"-Antwort in meiner nächsten Mail und schreibe einfach mal so weiter?

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib einfach noch so 3-7 Jahre weiter, dann wird es vielleich was werden!

Ausserdem gibt sie dir doch schon subtil die Gelegenheit zu einem Treffen bei dieser 90er Party, wartest du etwa jetzt auch noch das sie schreibt "Kannst ja auch kommen"????? Mensch, Augen aufmachen. Sie ist dort und du bist auch dort mit Freunden und "Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg" und dann bitte keine Fehler machen und hol sie verdammt schnell von dem Podest runter auf das du sie gestellt hast, sonst scheißt du dir noch in die Hose wenn sie vor dir steht.

Ach ja:

Gelaber über Schule/Beruf usw. interessiert keine Sau!

Wie kannst du sie bitteschön interessant finden wenn du nichtmal ihre Interessen kennst? Woher weisst du ob ihr harmonieren würdet, ähnliche Geschmäcker habt oder sonstiges? Da wird verzweifelt versucht über Schulen oder Vergangenheit gemeinsamkeiten herauszubekommen und es geht in die Hose. In eurer Kommunikation gab es einige Punkte an denen man auf ein anderes Thema hätte kommen können z.B. Musikgeschmack, Partyverhalten, Interessen, Hobbies usw. Aber NÖ, das interessiert dich gar nicht.

So eine Unterhaltung wie du hab ich das letzte mal auf einem Klassentreffen geführt. Ich bin mir sicher die Frau (Mutter von 3 Kindern und glücklich verheiratet) war genauso angetan von mir wie dein "Opfer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist dort und du bist auch dort mit Freunden und "Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg" und dann bitte keine Fehler machen und hol sie verdammt schnell von dem Podest runter auf das du sie gestellt hast, sonst scheißt du dir noch in die Hose wenn sie vor dir steht.

Meinst du das "Vielleicht läuft man sich über den Weg" als Anregung oder als Kritik? Soll ich direkt sagen, dass wir uns dort treffen?

Auf welches Podest habe ich sie denn gestellt? Verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt stehst du halt ein bisschen blöd da, weil du grad geschrieben hast, dass du nicht gern schreibst... wenn du jetzt “ihr zuliebe“ weiterschreibst, wirkst du needy.

Hast dich selbst rausgeschossen. Schreib ihr in einer Woche mal wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt stehst du halt ein bisschen blöd da, weil du grad geschrieben hast, dass du nicht gern schreibst... wenn du jetzt “ihr zuliebe“ weiterschreibst, wirkst du needy.

Von ihrem Schreibstil her anzunehmen denke ich, dass sie das überlesen hat bzw. nicht ernst nimmt.

Ich werde ihr nachdem sie auf meine letzte Nachricht geantwortet hat schreiben, dass ich mich mit ihr am Freitag/Samstag auf dieser Party treffen will.

Das Prob ist allerdings, dass da wohl auch andere von ihren Freunden dabei sein werden...Gehe ich einfach mal davon aus.

Sonst wüsste ich gerade nicht, wie ich noch so schnell wie möglich attraction herbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie will die nicht mal ihre nummer geben und du willst das verhalten auch noch belohnen... Viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich denn dann machen? Kann doch jetzt nicht einfach den Kontakt unterbrechen oder?

Außerdem meintest genau du 3 Beiträge darüber folgendes:

Lehnt sie ab, dann bleib entspannt und freundlich, schreib weiter mit ihr, mach die Antworten zwei Mails etwas kürzer aber genau so weiter und frag sie dann nochmal.

Steht wohl irgendwie im Widerspruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gute kommunikation ist wie schach. Man sollte immer mehrere züge im voraus wissen, wo man hin will... Du hat dir die möglichkeit ohne frameverlust weiterzuschreiben selbst abgeschnitten... weil du dich selbst so darstellt hast (mag keine textkommunikation)

Auch wenn sie auf deinen kommentar nicht eingegangen ist, hast du bei ihr diesen frame gesetzt. Sie testet ihn nun... Wenn du jetzt weiterschreibst, bist du needy.

Wenn du meine meinung wissen willst: du hast dich grad in der textkommunikation festgefahren. Wenn du ihr in eine Woche schreibst, was du cooles erlebt hast, super... Vielleicht triffst du sie ja auch, wie fordwolf erwähnt hat, irgendwo... Deine chancen sind dann immer besser...

Weil sie dann weiß, dass sie mit ihrem “hach, meine telefon nr. ist ja so geheim“ bullshit nicht kommen brauch, weil du keinen bock darauf hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird gerade etwas zu überbewertet.

Ich habe ihr folgendes geschrieben:

(...) Abgesehen davon halte ich nicht viel von der elektronischen Mailkommunikation (...)

ist finde ich ein Unterschied zu:

weil du dich selbst so darstellt hast (mag keine textkommunikation)

Ich habe doch nicht gesagt, dass ich es hasse und nie mehr schreiben will.

Also 2 Möglichkeiten:

1) Ich spreche das mit ihrer Handynr. nochmal an, nach dem Motto "was denkst du denn, was ich schlimmes mit der Nummer mache, wenn sie dir so wichtig und geheim ist?"

2) Ich schreibe ihr unbegründet nicht mehr, damit sie ihren "Fehler" einsieht.-Finde ich dumm, denn sie wird den Fehler nicht einsehen und sich verarscht fühlen, warum ich plötzlich nicht mehr schreibe, obwohl wir uns doch so gut verstanden haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe anfängergeist recht. Aber warum fragst du erfahrenere Leute und hörst dann nicht auf sie?

Meiner Meinung nach wäre das einzige was du noch tun kannst ihr direkt zu schreiben das du dich dann halt mit ihr treffen möchtest wenn sie dir ihre Nummer nicht gibt oder halt eine Woche nicht schreiben (wäre aber nicht mein Stil).

bearbeitet von Padox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was laberst du denn eigentlich für einen (Sorry) Bullshit??? Hattest du jemals Kontakt zu anderen Menschen? Ich hab hier so das Gefühl, daß du dich entweder hier ganz gewaltig rummtrollst oder wirklich keine Ahnung von Nix hast. Aber meinetwegen du bekommst noch mal ne Zusammenfassung:

Sie schreibt dir was von dieser Party am Wochenende. Eine gute Reaktion wäre gewesen: "Hey da wollte ich auch mit meinen Freunden hin, vielleicht läuft man sich ja dort mal über den Weg, dann könnten wir uns weiter über XYZ unterhalten." Besser wäre noch gewesen eine interessante Unterhaltung anzufangen (nicht Schule oder Beruf) und die dann gerade dann wenn du merkst das sie tatsächliches Interesse an dem Thema hat die Kommunikation mit: "Hey ich muss los, aber ich wollte am Wochenende auch auf die Party gehen, da können wir dann weiter drüber reden" zu beenden.

Dein Podest sieht folgendermaßen aus:

Ich finde das Mädchen wirklich bezaubernd,

Du findest sie bezaubernd, obwohl du sie nichtmal kennst. Wie kann das bitteschön gehen?

Du schreibst zudem, daß ihr euch "doch so gut verstanden" habt. Wo denn? Ich erkenne da überhaupt nix. 08/15 Kommunikation über ein langweiliges Thema. Sie möchte dich noch nicht wirklich kennenlernen weil du für sie nicht interessant bist. Ihr habt vielleicht gemeinsame Bekannte, ist ja toll, aber mehr ist da einfach nicht. Ihr macht nichts was wirklich verbindet. Deine "Gemeinsamkeiten", die du vielleicht herausliest sind genauso viele wie wir beide haben und zwar gehen wir beide zu Fuss auf´s Klo, Geil, das macht aber der Papst auch! Finde ich dich jetzt deswegen interessanter als andere Menschen? Nö. Dein Interesse an ihr ist lediglich darin begründet weil sie Titten hat und du keine anderen Alternativen.

Noch dazu war deine (Text)Kommunikation wirklich Scheiße. Keinerlei Aufbau von Vibe, sie hat kein wirkliches Interesse aufgebaut. Die einzigen Fragen die sie gestellt hat waren nach dem Ort oder dem Namen der Schule und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Sie möchte wissen ob du vielleicht noch andere Leute kennst die sie vielleicht schon länger nicht mehr gesehen hat aber gerne wiedermal sehen würde. Hättest du ihr geschrieben das du an einer Schule bist an der ein anderer Kerl ist den sie interessant findet hätte sie sicher nach dem Typen gefragt. Dummerweise bist du aber an keiner Schule wo sie jemanden kennt, was dich aber jetzt auch nicht interessanter macht. Sie kann lediglich bei dir nicht noch mehr Informationen bekommen.

Mein Tipp für weiteres vorgehen:

Mir fällt nix mehr ein. Eigentlich schon, aber ich weis genau das du es verbocken wirst, deswgen kannst du eigentlich alles machen was du möchtest, Fehler kannst du keine mehr machen.

Übrigens: Wenn es sich jetzt gerade etwas hart anhört ist das vollkommen beabsichtigt um dir vielleicht mal die Augen zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach wäre das einzige was du noch tun kannst ihr direkt zu schreiben das du dich dann halt mit ihr treffen möchtest wenn sie dir ihre Nummer nicht gibt oder halt eine Woche nicht schreiben (wäre aber nicht mein Stil).

Du vergisst, das SIE einen Fehler gemacht hat! Also bitte, er muss doch Alpha bleiben! Die Frau gehört für ihren bitterbösen Fehler doch bestraft! Kontaktabbruch und die Frau muss einfach merken was sie für einen Fehler gemacht hat! Ich würde aber 2-3 Wochen warten und wehe sie steht dann nicht feucht wie ein Kieslaster vor der Haustür, dann muss ich sinnlos wieder das Forum zumüllen bevor ich mal überlege was da überhaupt Zwischenmenschlich passiert ist und mal mir die Mühe gemacht hätte ein paar Beiträge zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach zur Party, nimm paar Kumpels mit diesich dann am besten noch um die Freundinnen kümmern.

Und lass das chatten solange einfach ;)

Also Kontakt bis zur Party einstellen/minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sooo jetzt hat sie zurückgeschrieben:
Um Gottes Willen nein, auf die xyz-Schule gehe ich nicht;-).. eine andere kleine Privatschule, sieht aus wie ne Wohnung;D...hmm ne also so leicht geb ich meine nr nicht her;-).. wir können gerne noch weiterschreiben, u vllt haben wir mal das Glück "gleichzeitig " on zu sein;-)...soo Sport für heute erledigt;-)... Nuss aber später noch arbeiten, wääh keine Lust;D...dir wünsche ich erstmal ne schöne erholsamen mittagspause;-)

Und was mache ich nun? Ich ignoriere nun einfach ihre "ich gebe meine Nr. nicht so leicht her"-Antwort in meiner nächsten Mail und schreibe einfach mal so weiter?

Was denkt ihr?

Meiner Meinung nach wäre das einzige was du noch tun kannst ihr direkt zu schreiben das du dich dann halt mit ihr treffen möchtest wenn sie dir ihre Nummer nicht gibt oder halt eine Woche nicht schreiben (wäre aber nicht mein Stil).

Du vergisst, das SIE einen Fehler gemacht hat! Also bitte, er muss doch Alpha bleiben! Die Frau gehört für ihren bitterbösen Fehler doch bestraft! Kontaktabbruch und die Frau muss einfach merken was sie für einen Fehler gemacht hat! Ich würde aber 2-3 Wochen warten und wehe sie steht dann nicht feucht wie ein Kieslaster vor der Haustür, dann muss ich sinnlos wieder das Forum zumüllen bevor ich mal überlege was da überhaupt Zwischenmenschlich passiert ist und mal mir die Mühe gemacht hätte ein paar Beiträge zu lesen.

Ich hab das jetzt nicht als so ein großen Fehler betrachtet, aber du hast recht! An den TE bitte ignoriere mich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht...

Ihr geht es doch eindeutig darum, dass wir uns noch nicht kennen und sie es deshalb noch beim Schreiben belassen möchte.

Und das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn ich sie jetzt 2 Wochen lang igonriere. Denn wenn wir währenddessen keinen Kontakt haben, kennen wir uns auch nicht mehr ;-)

Sie meinte dass sie heute Abend online kommt, damit wir mal "chatten" können.

Dann ignoriere ich sie einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie dich anschreibt, ignorierst du sie nicht, sondern schreibst ihr zurück. Es ist doch nicht so schwer: Verhalten, das du öfter haben möchtest, belohnst du durch Aufmerksamkeit. Verhalten, das du nicht mehr haben möchtest, “bestrafst“ du durch weniger (positive) Aufmerksamkeit.

Dass dir das ganze nicht normal vorkommt, liegt an deiner Oneitis. Oder würdest du einem Kumpel noch zum Treffen einladen, der dir gerade gesagt hat, dass er dir seine Telefon nr. nicht geben will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest von Anfang an ein bisschen anders an die Sachen rangehen müssen. Jedoch bin ich anderer Meinung als die anderen. Du sollst das jetzt durchziehen. Vielleicht hast du Glück und sie findet dich optisch sehr anziehend und mag deinene Schreibstil. So bleibst du wenigstens dich selber. Wenn du jetzt paar Tage den Alpha-Frame aufsetzt und dann wieder deinen Frame, dann geht das total nach hinten los. Sei dich selber und zwar immer.

Das einzige, was ich dir empfehlen kann ist, dass du deine Persönlichkeit ein bisschen abänderst, in dem du dich hier einliest. So kannst du dich verbessern und nicht, wenn man dir hier Tipps gibt, wenn du die nicht mal richtig verstehst (dies lese ich jedenfalls aus deinen Postings).

Keine Sorge, sehe sie als Chance um dich zu verbessern, es werden noch bessere Girls kommen. Und ja, vielleicht kriegst du bei ihr ja noch die Kurve. Umso besser.

P.s. Jeder kennt es: Die Internetkommunikation ohne sich vorher jemals live gesehen haben (ich denke, sie weiss nicht mehr wer du bist), ist verdammt schwer. Ich rede von Mädels, die einfach Facebook haben, weil es jeder hat und nicht von irgendwelche Mädels, die bei den Internetkontaktbörsen angemeldet sind und bewusst nach Typen über's Internet suchen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...Sache hat sich hiermit wohl erledigt.

;-)

Folgender Dialog:

Ich:

Bla bla bla, ich erzähle dir das Geheimnis, woher ich Dich kenne, wenn du es für richtig hältst, mich am Samstag im XXX bei YYY anzutreffen ;-)

Sie:

Hm ich denke nicht das wir uns sehen werden aber ok;-).. was machst du für ein Theater drum rum, sag es doch einfach;)..

Ich:

Warum denkst du denn, dass wir uns nicht sehen?^^

Tja dann müssen wir uns eben am kommenden Dienstag im YZ auf einen Cocktail treffen, damit ich dir die Botschaft endlich überbringen kann. Hast du da Zeit?

Sie:

Ähm dann sags mir nicht, so wichtig kanns nicht sein;-)! Hm weiß ich noch nicht, bin heute wieder drin;-).. schönen Abend dir

Ich:

Darf ich fragen, warum du plötzlich so abstinent bist?

Sie:

Bevor ich noch iwas mit dir schreibe will ich das wissen!

Sie setzt mich nun indirekt unter Druck, dass ich ihr schreibe, woher ich sie kenne. Ist wirklich kein Geheimnis, hätte mir da eine nette Geschichte ausgedacht, um uns zu "verbinden", wie etwas das Flüstern ins Ohr....

;-)-_-

Nun würde ich freezen, nix mehr schreiben. Ich hoffe, dass ich genug Interesse aufgabaut habe, dass sie noch mal nachfragt, woher ich sie denn kenne....

Doof gelaufen.

Woran lag's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.