52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies dir fordwolfs Beitrag noch zwei weitere Male durch!

Ich:

Bla bla bla, ich erzähle dir das Geheimnis, woher ich Dich kenne, wenn du es für richtig hältst, mich am Samstag im XXX bei YYY anzutreffen :-p

Sie:

Hm ich denke nicht das wir uns sehen werden aber ok;-).. was machst du für ein Theater drum rum, sag es doch einfach;)..

Du benutzt ein creepy needy attractionkilling secret (du hast ihren Namen vor drei Jahren ausspioniert und sie anschließen auf FB gestalkt!) um sie zu einem Treffen zu locken/betteln!

Warum denkst du denn, dass wir uns nicht sehen?^^

Tja dann müssen wir uns eben am kommenden Dienstag im YZ auf einen Cocktail treffen, damit ich dir die Botschaft endlich überbringen kann. Hast du da Zeit?

Sie:

Ähm dann sags mir nicht, so wichtig kanns nicht sein;-)! Hm weiß ich noch nicht, bin heute wieder drin;-).. schönen Abend dir

Jetzt versucht du es nochmal und bekommst noch einen deutlicheren Korb! Sie zeigt extrem deutlich, dass sie kein Interesse hat, dass solltest du doch nun endlich erkannt haben!

Sie:

Bevor ich noch iwas mit dir schreibe will ich das wissen!!

Sie setzt mich nun indirekt unter Druck, dass ich ihr schreibe, woher ich sie kenne. Ist wirklich kein Geheimnis, hätte mir da eine nette Geschichte ausgedacht, um uns zu "verbinden", wie etwas das Flüstern ins Ohr....

Wenn du ihr jetzt auch noch schreibst, was dein Geheimnis war, dann hast du es sowas von verkackt, das gibt es gar nicht! Erstens ist dein Geheimnis das Gegenteil von attraktiv und zweitens machst du dich zum extrem manipulierbaren Hampelmann. :)

Nun würde ich freezen, nix mehr schreiben. Ich hoffe, dass ich genug Interesse aufgabaut habe, dass sie noch mal nachfragt, woher ich sie denn kenne....

Ich bezweifle stark, dass du irgendwo ein Interesse bei ihr aufgebaut hast.

Ja, freezen!

Wenn nichts mehr zurückkommt (wovon ich eigentlich ausgehe), kannst du sie eh vergessen!

Ich weiß, wir zerreißen deine Vorgehensweiße besserwisserisch und arrogant. Sei uns dafür nicht böse, du hast hier um Hilfe gefragt! Das ganze dient nicht dazu dich niederzumachen, sondern dir die Augen zu öffnen, damit du schneller und bewusster aus deinen Fehlern lernst und sie das nächste mal nicht wiederholst!

Ich wünsch dir noch viel Glück, man liest sicher bald mal wieder von dir, wenn du ne neue am Start hast,

dann machst es immer besser, bis es irgendwann klappt! :)

Gruß, Dr. Faust

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich bin völlig aus der Fassung. :-D

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich dem besagten HB vorgeschlagen habe, dass wir uns auf dieser Party (Disco) am letzten Samstag treffen. Darauf schrieb sie ja "ich glaube nicht dass wir uns sehen".

Am Samstag abend kam dann von ihr eine Nachricht in Facebook mit "Heute xyz-Party? :)" also eine Art Aufforderung, ob/dass ich hingehe.

Ich schrieb nix zurück. (Freeze)

Nun habe ich sie gestern angeschrieben "na wie war's auf der Party?"

Daraufhin sie: "Ganz cool, war bis 3 unterwegs, nur nervig, weil so viele Typen dort waren die einen anmachten (Shittest?) Und war dein Abend erfolgreich? ;-)" --> Wollte sie mich ausfragen?

So...Dann hab ich gefragt, ob sie denn heute mal online komme.

Sie: "ab halb 11 ok?" Plötzlich (2 Minuten später) ist sie online und schreibt:

"Geht jetzt auch? komm jetzt, bittee :) ich bin jetzt da"

Ich habe ziemlich C&F mit ihr geschrieben, sie fand es anscheinend sehr lustig und gut :)

Mal ein paar so interessante Aussagen von ihr:

Dann habe ich gestern zufällig in Facebook mein Profilbild geändert. Sie schreibt "dein Profilbild ist übrigens um tausend prozent besser als das alte".

Sie: "Wo wohnst du eigentlich genau in ...?" Ich:" oha, jetzt aber. Willst mich wohl besuchen kommen?" Sie: "quaaatsch nicht rum :D ich interessiere mich nur für dich."

Ich: "ja das habe ich letzte Woche gemerkt. Und dein Verhalten soll ich jetzt auch noch belohnen?"

Sie: "äh ja :D (themenwechsel) Boah diese Party ist echt heftig. Also dass da die Jungs echt rangehen, das wird immer schlimmer"

Ich darauf: "na ist doch auch richtig so, wofür sonst geht man denn in eine Disco" ;-)

Sie: "und was entsteht daraus? ein ONS. Und darauf habe ich keinen Bock, werde ich nie machen...du aber anscheinend?"

Ich: "naja es geht doch darum, Leute kennen zu lernen." (keine Antwort auf ihre Gegenfrage ;-) )

Ich: "hast du mich denn dann eigentlich auf der Party gesehen?"

Sie: "Nein, aber ich habe an dich gedacht :) Du mich?"

Ich: Nee ich habe dich nicht gesehen.

Ich: "Wo warst du denn gestanden?"

Sie: "mittendrin und du?"

Ich: "du meinst bei mir wohl eher, wo ich meine coolen Moves fabriziert habe?:-p " :-p

Sie irgendwann...."Wie groß bist du eigentlich?"

Ich: "nicht so groß wie mein Charakter, denn der ist 1,80m" :-p

Sie: "wie lange bist du Single?"

Ich: ":D oha....du bist drauf hey...:)"

Sie: "ich weiß nur von einem Bekannten (der damals die besagte Geb.party initiiert hat), dass du mal mit xyz zusammen warst."

Ich: "tut das was zur Sache wie lange ich schon Single bin? solche Intimitäten kläre ich meistens nur persönlich. sorry :-p"

Sie: "ich weiß nur, dass du mit der xyz zusammen warst...was weiß ich,mir auch egal :-p"

Ich: "jap klar. völlig egal. :-p"

Sie: "maaaan :)"

Ich habe sie auf ein Treffen angseprochen. Am Donnerstag in einer Bar:

Ich: "Also, wie siehts bei dir am Donnerstag aus? Treffen wir uns um ... in der xxx"

Sie: "joa, könnten wir uns überlegen :) Ich schau mal kurz in meinen Kalender..."

Sie: nach kurzer Zeit "da hätte ich nur nachmittags Zeit, aber da musst du ja wahrscheinlich arbeiten oder?"

Ich: "ja genau."

Sie: GEGENVORSCHLAG von IHR! "wie passt dir denn der Freitag abend um 19 Uhr?"

Ich: "Ja passt."

Sie: "Können ja am See spazieren gehen". :-D

Irgendwann dann...

Ich: "Jetzt chatten wir doch schon lange genug, gib mir mal deine Nummer :)"

Sie: "ok, kriegst erstmal die Festnetznummer, weil ich grad unten bin. Aber heute ist's schon zu spät" -> Nummer bekommen.

Ich: "und merkst du schon, wie ich dich mit deiner Nummer stalke, tyrannisiere und belästige? :-p"

Sie: "jaa oh ja. Absolut. sehr schlimm ;-)"

Sie: "wielange bist du heute noch wach?" -> sie wollte wohl telen...bin aber nicht drauf eingegangen.

Ich: "ich werde dann langsam gehen, muss morgen früh raus".

Dann noch bisschen hin und hergeschrieben...Schluss dann:

Ich habe dann auch noch ihre Handy-nr. bekommen. ;-)

Sie: "schlaf schön nachher :) und morgen einen schönen Tag dir"

Was sagt ihr zu dem Ganzen? Sie will mich wohl treffen, gibt mir plötzlich ihre Nummer, findet mein Profilbild gut, hat an mich gedacht, fragt Freunde von ihr über mich aus und gibt es auch noch zu, usw. usf.

Heute habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, ob sie denn gut geschlafen hat und dass ich sie heute Abend mal anrufe.

Sie "Wie lange musst du heute arbeiten? Das mit dem telen könnten wir ins Auge fassen ;-) Sonst alles fit?"

Ich blabla wielange ich arbeite usw.

Sie "Achso, na dann ist dein Tag ja garnicht so schlimm :)"

Ich finde die Maus einfach supersüß. Wie soll ich weiter vorgehen? Was sagt ihr zu dem Sachverhalt? Wie kommt es dazu, dass sie plötzlich nicht mehr kühl ist und wie ein anderer Mensch wirkt? Liegts am 2-Tages-Freeze?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir nun schon ein paar SMS geschrieben...

unter anderem "was machst du denn heute noch? "

"wann bist du daheim? :)" usw. usf.

Mann mann mann... Kann mir keiner helfen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, hät ich nicht gedacht, dass die sich so schnell von selbst wieder meldet... :)

Der "Freeze" und deine Ex, von der sie Wind bekommen hat, haben wunder bewirkt.

Dein geschreibsel liest sich schon besser als das vorherige Gewäsch und du antwortest nicht brav auf jede ihre Fragen, was sie sehr neugierig macht.

Jetzt hast du dir sogar beide Nummer besorgt.

Was ich dir nun raten würde: verfalle nicht wieder in dein alte Muster!

Die sms gleich am nächsten Tag hät es nicht gebraucht, mach dich lieber bis Freitag etwas rar und hab nicht immer Zeit für sie...

Triff sie dann am Freitag und eskalier...(durchwühl dafür mal die Schatztruhe)

Viel Glück, erzahl wie's gelaufen ist

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich muss mir selbst auf die Finger treten, dass ich ihr nicht zuviele SMS schreibe. Das ist schwerer als man denkt :-p

Ich lasse es einfach mal drauf ankommen wie es heute abend wird. wenn sie sich meldet gut, wenn nicht auch ok :)

Dann halte ich einfach mal 1-2Tage Abstand.

Was ist in ihr vorgegangen, wegen meiner Ex? Ich verstehe das nicht. Ist sie wohl zu ihrem Bekannten und hat ihn gefragt, wer ich bin? Aus Interesse, weil sie mich toll findet oder weil sie es klar stellen wollte?!

Warum geht sie mehrmals auf das mit den Typen in der Disco ein....War das ein Shittest?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, ich muss mir selbst auf die Finger treten, dass ich ihr nicht zuviele SMS schreibe. Das ist schwerer als man denkt :-p

Hmmm...Antworte einfach nicht immer so rasch. Und schick ihr nicht zwei SMS hintereinander, wenn sie sich nach der ersten nicht mehr zurückgemeldet hat.

Ich lasse es einfach mal drauf ankommen wie es heute abend wird. wenn sie sich meldet gut, wenn nicht auch ok :)

Dann halte ich einfach mal 1-2Tage Abstand.

Kannst du versuchen.

Das mit dem Telefonieren hät ich an deiner Stelle nicht lang im Voraus mit ihr geplant, sondern eher spontan mit ihr gemacht.

Was ist in ihr vorgegangen, wegen meiner Ex? Ich verstehe das nicht. Ist sie wohl zu ihrem Bekannten und hat ihn gefragt, wer ich bin? Aus Interesse, weil sie mich toll findet oder weil sie es klar stellen wollte?!

Naja, sie sieht, dass du schon Erfahrung hast und du wirst somit automatisch interessanter.

Warum geht sie mehrmals auf das mit den Typen in der Disco ein....War das ein Shittest?

Ja, sie will zeigen, dass sie begehrt wird oder dich Eifersüchtig machen. Nicht drauf eingehn, oder besser noch verarschen bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(logolocus @ Jul 19 2011, 12:49 PM)

Ja, sie will zeigen, dass sie begehrt wird oder dich Eifersüchtig machen. Nicht drauf eingehn, oder besser noch verarschen bei sowas.

Na so offensichtlich und schlecht wie sie das geschrieben hat, so habe ich das auch noch nicht erlebt :)

Das sie das nicht checkt, dass man das nur als Test auffassen könnte :huh:;-)

Drauf eingegangen bin ich ja nicht. ;-)

Denkt ihr, ich bin für sie interessant, will sie nur Freundschaft? oder will die mich nur verarschen?

Bei letzterem denk ich aber, hätte sie mir nicht ihre Handy- und sogar ihre Festnetznummer gegeben, oder?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eigentlich irgenwo schon mal dein Alter angegeben?

ICh komm mir grad so vor als wenn ich das rumgeflirte eines 15jährigen lese und bei der Frau bin ich mir noch nicht so sicher, einerseits denke ich "Naja, sie spielt mit ihm" andererseits "Naja, auch noch sehr jung".

Zumindest scheint ihr langweilig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo nochmal :)

Shit...ich hätte wohl eher auf dich hören sollen wegen deinem Tipp, nun habe ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.

Hier das letzte was ich schrieb, bisher hat sie nicht zurückgeschrieben:

Ich:

Na dann bist du ja eine richtige Sportlerin =)

Jaja, Verletzung am Bein kenne ich nur zu gut.

Klar sagt mir xyz was, da war ich mal kurze Zeit im Sportverein direkt am xyz.

Du gehst dann wohl auf die xyz-Schule? :) hast du die FOS dann abgebrochen?

Zum Geheimnis: du wirst es bald erfahren. Abgesehen davon halte ich nicht viel von der elektronischen Mailkommunikation.

Gib' mir doch mal deine Handynummer, dann ruf' ich Dich heute Abend nach meiner Schule an :)Bis dann!

Hoffentlich habe ich durch die fordernd-sachliche Art nix kaputt gemacht?!

Gruß

Als ich das gelesen habe mit "ich halte nicht viel von der elektronischen Kommunikation", da habe ich mir gedacht: "typisch PickUpler" und habe mir erst mal mit der flachen Hand an den Kopf geschlagen -> *facepalm*

Schreib doch einfach: "Hey, ich geh jetzt gleich offline, will noch feiern gehen, ich schreib dir meine Handynummer -> 01xxx, klingel mich grad kurz an, dann hab ich auch deine."

Fertig.

Dann hast du alle Möglichkeiten offen. Durch den Vertrauensvorschuss dass du ihr deine Nummer gibt, wird sie dir normal auch ihre geben (geringeres Risiko für sie - sie hat ja deine Nummer) und weiter gehts.

Und wenn du dann die Nummer hast, dann schreib: "Cool, auf diese Party (die sie vorgeschlagen hat) will ich eventuell auch kommen, wird lustig werden - ich ruf dich an wenn ich dort bin."

Dann gehst du hin und wenn du sie nicht gleich siehst, rufst du sie mit der oben ergatterten Nummer an, triffst sie, isolierst sie, eskalierst und legst sie flach. Punkt.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt von dir eigentlich jemals was Konstruktives?

Ähhhhhhhmmmmmmmmmmm Nö!

Hab hier auch noch überhaupt nix konstruktives geschrieben, gar nix. Hab auch keine Lust mehr dazu, erfreue mich ehr daran einfach sinnlose Texte zu verfassen, die überhaupt keinen interessieren. Ratschläge muss man einfach überlesen können insbesondere wenn sie einem nicht schmecken, zudem hab ich heute etwas festen Stuhlgang und gestern hatte ich Kopfweh. Morgen wird es regnen und heute hatte ich noch keinen Sex. Mir gehts also richtig beschissen, deswegen spame ich hier einfach ein bischen rum.

Mein Apfel-Kirsch-Schorle ist mittlerweile auch schon etwas warm geworden und von der Kohlensäure ist nicht mehr viel drin. Im Radio läuft lauter beschissene Musik und irgendwie langweilt mich gerade alles irgendwie. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich nicht unbedingt in Jubelschreie ausbreche und dir Zurufe "Geiler Hengst, hast du echt ganz toll gemacht mit der Frau und deine scheiß Textkommunikation liest sich überhaupt nicht nach Grundschulgeflirte. Du machst das wirklich perfekt, bist der allerbeste Aufreisser hier im Forum, dir müssen ja wohl die Frauen reihenweise zu Füssen liegen. Du bist überhaupt kein Wussi, weil du in die Frau verschossen bist bis über beide Ohren und schon mit ihr im 7. Himmel schwebst. Du bist wirklch der ÜberPUA! Lass mich von dir lernen."

Ach ja, bevor ich es vergesse, weil du ja so toll bist: Wie riecht überhaupt ne Pussi? Schmeckt die wirklich nach Fisch und fühlt sich an wie warmer Apfelkuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, bevor ich es vergesse, weil du ja so toll bist: Wie riecht überhaupt ne Pussi? Schmeckt die wirklich nach Fisch und fühlt sich an wie warmer Apfelkuchen?

Niveaulos. Aber sobald man eben genügend Foreneinträge hat, darf man sich sowas auch leisten, gelle?

Vielleicht sollte man die persönliche Position der Mitglieder im Forum nicht nach der Anzahl der Beiträge sondern vielmehr nach der Hirnmasse staffeln.

Werde die Frau nun mal wieder freezen.

Habe ihr gestern eine SMS geschrieben, ob sie denn online kommt....Daraufhin "bin erst in 20 Minuten daheim..."

Danach kam "bin jetzt daheim, muss aber noch was erledigen. Verschieben wir es lieber auf morgen, schlaf schön!"

Daraufhin habe ich sie angerufen, weil mich die Situtation einfach genervt hat. Habe dann etwa 5 Minuten mit ihr telefoniert....

Heute schrieb ich ihr eine SMS was sie denn heute so macht....

Bisher kam nix zurück.

Ich glaube ich klammere zu sehr. - Es kann natürlich auch sein, dass sie heute einfach noch keine Zeit hatte sich zu melden...

Was denkt ihr?

Was soll ich machen?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Niveaulos. Aber sobald man eben genügend Foreneinträge hat, darf man sich sowas auch leisten, gelle?

Vielleicht sollte man die persönliche Position der Mitglieder im Forum nicht nach der Anzahl der Beiträge sondern vielmehr nach der Hirnmasse staffeln.

Habe ihr gestern eine SMS geschrieben, ob sie denn online kommt....Daraufhin "bin erst in 20 Minuten daheim..."

Danach kam "bin jetzt daheim, muss aber noch was erledigen. Verschieben wir es lieber auf morgen, schlaf schön!"

Daraufhin habe ich sie angerufen, weil mich die Situtation einfach genervt hat. Habe dann etwa 5 Minuten mit ihr telefoniert....

Bisher kam nix zurück.

Ich glaube ich klammere zu sehr. - Es kann natürlich auch sein, dass sie heute einfach noch keine Zeit hatte sich zu melden...

Was denkt ihr?

Was soll ich machen?

Was soll sie dir antworten?

Ich sitze gerade auf dem Klo. Gleich gucke ich TV, danach gehe ich duschen und dann shoppen...???? oder soll sie sich alternativ was ausdenken, damit es nicht so langweilig klingt?

Interessiert dich das? NEIN! Es ist einfach eine typische AFC- SMS. Du willst jetzt schon wissen, was sie den ganzen Tag macht, ohne sie je getroffen zu haben.

Dabei solltest du der Preis sein! Du solltest beschäftigt sein. DANN wäre sie froh, wenn du mal zeit hast, etwas mit ihr zu unternehmen! Sie kann dich per Knopfdruck haben. Du bist keine Herausforderung für sie. Das weiß sie nun und für ihr Ego reicht es ihr nun. Du wirst in Zukunft weiterhin für ihr Ego fungieren müssen. Als Orbiter....Du bist einfach zu haben und das zeigst du auch noch offen.

Sie hatte von Anfang an kein großes Interesse. Mit solchen Sachen raubst du dir aber auch die letzte Chance^^

Damit ich das ernsthaft richtig beurteilen kann, könnteste mir deinen FB-Namen sagen und ihren. Dann kann ich dir ohne Zweifel sagen, ob da noch Chancen sind.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher kam nix zurück.

Was soll ich machen?

Was machst du da?

Wieso bist du genervt, wenn sie keine Zeit zum chatten hat und rufst sie nach ner Absage an?

Und dann noch ne SMS am nächsten Tag!

Du gefährdest dein Date mit solchen Aktionen! (wenns nicht schon gestorben ist...)

Ja, du klammerst zu sehr obwohl du sie nicht einmal wirklich in echt gesehen hast, das killt deine Anziehung auf sie!!!

Es wirkt extrem needy und aufdringlich!

Und jetzt reduzier endlich das SMSgeschreibsel und gechatte und freu dich auf den Freitag, oder hast du sonst nichts besseres zu tun? :)

LG. Dr. Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ok...Ihr habt ja Recht.

Ich werde jetzt nix mehr schreiben, garnix mehr machen.

Nun ist SIE an der Reihe sich zu melden.

Zumal ich fast nicht an den Freitag glaube...Kommt mir irgendwie so vor.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute...

Schnelle Frage.

Sie hat mir vor etwa 2 Stunden geschrieben, dass sie grad unterwegs ist. Bisher habe ich auch nicht geantwortet.

Ich habe nun vor, sie ein wenig eifersüchtig zu machen a la "bin mit einer Bekanntschaft unterwegs ;) ".

Was denkt ihr? Ist das produktiv oder soll ich lieber einfach garnicht antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis, daß du meinen Scheiß nicht lesen wirst aber ich schreib trotzdem mal.

Ich fasse mal kurz für dich und alle zusammen:

Du kennst eine Frau, die du vor DREI Jahren mal auf einer Geburtstagsparty kennengelernt hast. Mit ihr hattest du jetzt wieder Kontakt übers Internet, ihr habt Telefonnummern getauscht was ja schon mal super ist.

Jetzt ist die Lage folgende: Ihr Textet euch zu, habt nicht telefoniert, habt euch das letzte mal vor 3 Jahren live gesehen. Bisher kein weiteres Treffen, geschweigedenn Berührungen oder Sex. Du bist aber vollkommen verschossen in die Frau, wie ein pupertierender Teenager. Ist ja bisher noch nicht schlimm. Wir bewegen uns hier aber nicht bei Planet-Liebe.de sondern in einer Pickupcommunity, deswegen sind die Tipps die wir versuchen zu geben etwas differenzierter und eben nicht "Hey super, schreib ihr, bla blubb"-AFCgequatsche.

Also: Ihr Textet und textet und textet. In gewisser weise gehst du schon davon aus das ihr irgend eine Art von Beziehung führt bzw. euer erstes Treffen dazu führen wird, nur weil die Frau eben nett zu dir ist. Aber weiterkommen tust du trotzdem nicht. Nein, du versuchts sie mit Freezouts und künstlichen Eifersüchteleien zu "Bestrafen". Du kannst sie aber überhaupt nicht bestrafen, weil es sie nicht interessieren wird. Eine Strafe kann nur dann wirken wenn ihr dadurch tatsächlich ein Nachteil entstehen würde oder sie dich ernsthaft vermisst, bzw. wenn ihr überhaupt ihr Fehlverhalten auffallen würde. Sie hat aber bisher noch absolut nichts und zwar gar nichts falsch gemacht, also kannst du sie auch auf kein Fehlverhalten hinweisen.

Das Problem ist das du dich soweit in die Texterei verstrickt hast das es jetzt schwer wird da einfach so wieder raus zu kommen. Wichtig wäre ein persönliches Treffen, aber einem Date nur von euch beiden wird sie sehr unwahrscheinlich zusagen, deswegen wäre es besser sich einfach mal unverbindlich auf einer Party zu treffen. Jede andere Reaktion von dir mit Freeze oder künstlicher Eifersucht bringt nix. Im Gegenteil es schmälert ihr sowieso schon relativ geringes Interesse nur noch mehr. Zudem hast du das mit dem in Konkurenz bringen falsch verstanden. Wenn Fastlane etwas schreibt wie "Bin mit Nadine unterwegs" dann um sich interessant zu machen und so bringt er es auch im Kontext rüber. Dein Ziel ist aber nicht interesse zu wecken sondern eine Strafe. Wenn aber schon der Ausgangspunkt ein anderer ist wird auch das Ergebniss anders sein, negativ für dich.

Mein Tipp also für dich:

Heute ist Donnerstag. Texte meinetwegen mit ihr ob sie für das Wochenende schon eine Idee hat. Du würdest ja auf die Party XYZ gehen weisst aber nicht ob die wirklich so gut wird, letztes Jahr war es zwar toll aber es ist im Freien und bei dem Wetter zur Zeit weis man einfach nicht. Natürlich sollte es eine solche Party auch geben, weil es sein könnte das sie selbst noch keine Idee hat und dann dieses Fest ihr ganz gelegen kommen würde. Zumindest wird sie sich auf deine Frage schon irgendwie melden. Dann kannst du überlegen ob diese Art von Feier etwas für dich ist, du redest dann mit einem Freund ob er dich dorthin begleiten würde und kannst ihr dann antworten, daß du wohl auch dort mal vorbei schauen wirst und wann sie etwa dort ist. Am Tag der Party tauchst du dann mit deinem Freund (sie wird auch Freundinnen dabei haben) ca. 1 Stunde später dort auf. Dann schreibst du ihr wo sie denn ist (keine Entschuldigung oder sonstiges das du zu spät bist, ihr musstet einfach noch was erledigen oder wart noch auf ner anderen Party....). Sie wird dir beschreiben wo sie ist und du schreibst zurück das da so viel los ist und ihr euch besser am Eingang trefft. Der Rest ist dann ein ganz normaler PickUp. Wichtig ist aber einfach das ihr euch mal trefft und nicht noch 2 Monate weitertextet.

Dein Problem ist das du viel zu viel schreibst, viel zu unbedeutende Sachen wissen willst und dadurch einfach nervst. Ihr kennt euch einfach beide noch nicht, wisst nicht ob ihr miteinander Spass haben könnt und auch über die selben Sachen lacht. Reine Textkommunikation kann daran aber auch nix ändern, es wird je länger es dauert einfach nur noch komisch werden bis irgenwann der Kontakt einschläft, deswegen ist ein Treffen wichtig.

Und weil ich es noch nicht oft genug geschrieben hab: Ein persönliches Treffen ist wichtig !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Gestern habe ich (als ich wie einen Beitrag weiter oben eine SMS von ihr bekommen habe) mit einer guten Freundin von ihr geschrieben.

Sie wohnt seit etwa einem Jahr weiter weg, die beiden haben aber oft telefonischen Kontakt.

Das letzte Mal hat sie vor etwa einer Woche mit ihr geredet, sodass sie also auch noch nix von mir wissen konnte.

Soviel war jedenfalls sicher, dass die Kleine momentan eine "schwere Zeit" hat. Was immer sie damit meinte, wollte nicht tiefer bohren.

Nun redeten wir ja neulich über das Treffen am Freitag. Da sie mir aber gestern nur einmal eine SMS geschrieben hat (und ich nicht antwortete), glaube ich auch nicht, dass sie sich bis morgen meldet, denn fest ausgemacht war das mit dem Treffen noch nicht...

Was würdet ihr nun machen? Soll ich jetzt das letzte Mal wegen Morgen Kontakt aufnehmen, oder soll ich -falls sie sich nicht meldet- einfach freezen?

Danke euch und danke auch an fordwolf, das war mal hilfreich! :bad:

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann eben noch einmal!!!! (wie oft eigentlich noch?)

Ihr seid in dem getexte drin und du kommst so einfach nicht mehr da raus, also textest du weiter HEUTE: "Hey du, steht das mit der Party Morgen noch? Werde wohl mit einem Kumpel kommen, ist aber noch nicht sicher."

Je nachdem was sie antwortet kannst du dann wieder reagieren. Wenn sie hingeht fragst du wann sie etwa geht, dann siehe oben, wenn sie nicht geht, kannst du trotzdem nach Alternativen fragen.

UND: Was irgendwer über irgendwen erzählt interessiert nicht. Insbesondere wenn die beiden gute Freundinnen sind wird die eine wohl der anderen erzählen das du dich mit ihr über sie unterhalten hast. Nach deiner Masse von Texten und fast schon der Kontrolle könnte es wie Stalking wirken was nicht wirklich gut ist. Eleganter wäre es gewesen wenn du gar nicht nach ihr gefragt hättest. Aber gut, der Zug ist jetzt abgefahren.

Edit: Eine Altersangabe wäre wirklich von Vorteil, weil das Game eines 30jährigen anders läuft als das eines 16jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, mein Beitrag und dein Beitrag haben sich heute morgen überschnitten, sodass ich meinen Senf geschrieben habe bevor ich deinen überhaupt lesen konnte.

Sie ist 19, ich 24.

Ok, dann werde ich ihr eine SMS schreiben, ob das mit morgen noch steht...

Mehr kann ich vorerst wohl nicht machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, mein Beitrag und dein Beitrag haben sich heute morgen überschnitten, sodass ich meinen Senf geschrieben habe bevor ich deinen überhaupt lesen konnte.

Alles klar, konnte ich nicht riechen.

Sie ist 19, ich 24.

Ok, dann werde ich ihr eine SMS schreiben, ob das mit morgen noch steht...

Mehr kann ich vorerst wohl nicht machen.

Nein, du kannst zur Zeit wirklich nicht mehr machen, es reicht auch eine einzige SMS, sollte sie sich nicht melden dann war es das vorerst mal.

Was noch wichtig ist für dich: Messe der Frau nicht so viel Wert bei. Ihr habt absolut gar nix zur zeit miteinander und du bist ihr absolut nicht verpflichtet. Du lebst dein Leben ganz normal weitet und triffst dich auch noch mit anderen Frauen, das ist sogar sehr sehr wichtig weil eine OneItIs im Anflug ist. Halte dir also noch genügend Ausweichmöglichkeiten bereit, fülle deinen persönlichen Terminplan mit möglichst vielen verschiedenen Frauen, dann bist du nicht mehr so Abhängig von der Entscheidung einer einzelnen Person und kannst so dann auch souveränder handeln. Es wird für dich dann entspannter und du machst auch nicht so viele Fehler (Klammern, Nerven, Stalken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was noch wichtig ist für dich: Messe der Frau nicht so viel Wert bei. Ihr habt absolut gar nix zur zeit miteinander und du bist ihr absolut nicht verpflichtet. Du lebst dein Leben ganz normal weitet und triffst dich auch noch mit anderen Frauen, das ist sogar sehr sehr wichtig weil eine OneItIs im Anflug ist

Ja genau das merke ich nämlich schon jetzt. Habe vorhin ernsthaft schon überlegt, daheim zu bleiben und zu warten bis sie sich meldet. Natürlich völlig hirnrissig, aber schon krass was der Kasten im Kopf alles auslöst.

Werde aber trotzdem heute abend mit meinem Kumpel wieder Clubgame versuchen. Wie kann es bitte dazu kommen, dass man sich von einer Person, die man nur vom Schreiben kennt, derart beeinflussen lässt und vieles einfach reininterpretiert?

;-)

Genau diese vielen Frauen fehlen mir eben (noch), sodass mir nicht viel Ausweichmöglichkeiten bleiben. Obwohl es bei dieser eben wirklich so ist, dass sie mir optisch total gefällt.

Noch ein was...Sorry für die harten Worte, die ich gestern an dich gerichtet habe. ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann es bitte dazu kommen, dass man sich von einer Person, die man nur vom Schreiben kennt, derart beeinflussen lässt und vieles einfach reininterpretiert?

:-o

Genau diese vielen Frauen fehlen mir eben (noch), sodass mir nicht viel Ausweichmöglichkeiten bleiben. Obwohl es bei dieser eben wirklich so ist, dass sie mir optisch total gefällt.

Das eine hat direkt mit dem anderen zu tun.

Du hast zur Zeit keinen Erfolg und klammerst dich dann an jeden einzelnen Strohhalm. Das ist aber genau das Problem, weil dir dann genau das so wichtig wird das du alles andere komplett aussen vor lässt. Du konzentrierst dich zu sehr auf diese eine Person und möchtest sie unbedingt haben. Dadurch wächst deine Erwartungshaltung und du interpretierst selbst in das kleinste "Hallo" gleich viel zu viel rein. Sie meldet dich bei dir, das wertest du sofort als hammermäßiges Interesse ihrerseits und stellst dir vor wie toll es doch mit ihr wäre. Du denkst dir das hier eine Beziehung ansteht. Sie aber denkt sich nur das du ein netter Kerl bist.

Jetzt beginnen die Fehler, sie möchte weiter leben wie bisher, du bist einfach einer von vielen und gut, du aber möchtest sie haben und investierst. Dieses Investment wird von ihr aber belästigend empfunden und sie baut eine Distanz auf, du bemerkst das natürlich auch und investierst nur noch mehr, das macht es nur noch schlimmer.

Wenn du aber selbst genügend andere Frauen in deiner Umgebung hast dann ist sie für dich nur eine von vielen die sich eben bei dir meldet und dich vielleicht sogar ein klein wenig nervt. So schnell verändert sich eben die Welt bzw. der Gesichtspunkt.

Jetzt ist sie der Preis, den du unbedingt gewinnen möchtest. Wenn du aber genügend Frauen hast und sie auch ab und zu mal zappeln lassen kannst, dann bist plötzlich du der Preis. ABER das kann man nicht spielen. Aus dem einfachen Grund weil 1. Frauen für sowas Antennen haben und es sofort merken wenn es nur gefaked ist und 2. man einfach nicht so locker reagiert und agiert wenn man es spielt. Es muss also tatsächlich so sein das sie zwar interessant aber nicht wichtig ist für dich. Zur Zeit geht das noch nicht, aber wenn du dich hier noch gut einliest und so viel wie nur möglich probierst und nicht nur daheim rumhockst und an sie denkst, dann wird sich das in der Zukunft sicher bessern.

Noch ein was...Sorry für die harten Worte, die ich gestern an dich gerichtet habe. ;-)

Macht nix, ich hasse nur eine gewisse Beratunsresistenz. Ich (und andere) haben dir schon ziemlich viel geschrieben und von dir kommen immer und immer wieder die selben Fragen, zwar anders formuliert aber der Inhalt ist immer "Ich will sie, wie bekomm ich sie? Ich hab ihr schon geschrieben 3x." und irgendwann hat man einfach das Gefühl das du das was man schreibst nicht liest und/oder dich nicht daran hälst und dann hat man einfach keine Lust mehr was zu schreiben und gibt dir lieber mal einen virtuellen Arschtritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke für deine umfangreiche Antwort! :)

Soo...Nun hat sie auf das "wie stehts morgen mit unserem Treffen" zurückgeschrieben: "Lass uns das später bereden ok? :)" Nach dem Motto, dass wir das eben später mal telefonisch abklären. Warum sie da jedoch so "unentschlossen" ist und nicht einfach "Ja, machen wir" sagt, verstehe ich auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz unabhängig vom Thread:

Wie stellst du es dir eigentlich vor wie es weiterlaufen soll?

Du stellst bei jeder kleinen SMS einen Beitrag rein! Was wär erst los, wenn ihr eine Beziehung hättet?

Meinst du wirklich, dass du ihr gewachsen wärst?

Sobald du sie geküsst und mit ihr geschlafen hast, gehört sie nicht dir und du musst sie jedes mal wieder verführen,

wie willst du das hinbekommen?

Hier im Forum stehen so viele wertvolle Sachen, oder kauf dir ein Buch...Du solltest vielleicht (so (all)gemein dieser Tipp auch sein mag) erst mal ein bissl an dir selbst arbeiten.

Zur SMS: Hör auf dich verunsichern zu lassen. Du machst dir über alles was sie innerhalb von 60 Sekunden an dich geschickt hat, ne Stunde lang gedanken... ;)

LG. Dr. Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden