11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich seit fast 2 Jahren mit PickUp, anfangs eher der typische Theorie-Monster, nach und nach praktische Erfahrungen gesammelt in form von Sargen.

zu meinem Problem: Ich Oppen in letzter Zeit öfter Set's, habe noch am Anfang AA wie sonstwas aber nach 2 Set's komme ich in fahrt. Zu meinem Bedauern merke ich das die Hb's die ich anspreche sich sehr schnell verarscht vorkommen und ich schnell als Playboy abgestempelt werde, obwohl die Hb's mich nicht einmal kennen. Ich versuche Aussagen wie "du bist bestimmt voll der Checker" mit "ja, der größte den es gibt! Ich habe heute 100 Frauen angesprochen" in die C&F Ecke zu schieben, leider vergebens. Es hängt davon zusammen das ich sehr oft Witze bringe, ich weiß das ist scheiße den Clown zu spielen, aber irgendwie kann ich es nicht lassen.

& Gestern hatte ich mit einem Wing ein Doppel-Date, die Hb die für mich kam hatte ich zuvor 1x getroffen, wenig mit ihr gesprochen doch ihre Freundin meinte dass sie mich Attraktiv fand. Naja gestern versuchte ich Rapport auf zu bauen, ging ein wenig in die Hose, ich brachte ständig irgendwelche Witze, die sehr gut ankamen aber es gibt kein Grund für Dauerfeuer. Ich bin immer schon der Unterhalter gewesen. Jetzt im nachhinein habe ich den Verdacht, dass es nur eine Maske ist hinter der ich mich Unterbewusst verstecke, ich wüsste nicht was ich sonst im Set mit der Hb quatschen sollte.

Ich habe hier im Forum diverse Beiträge zum Thema Small Talk gelesen und würde mich darüber freuen wenn mir der ein oder andere Tipps zum Thema geben kann.... Bücher, Audiobooks etc.

Hat jemand generell noch eine Meinung was ich Falsch mache oder voran mein Problem liegt ?

An dieser Stelle entschuldige ich mich für meinen grausamen Schreibstil und Besten Dank fürs lesen! Hoffe du hast Verbesserungsvorschläge für mich.

Gruß JAY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein problem liegt daran, dass du aller wahrscheinlichkeit extrem inkongruent rüber kommst, bzw ne miese unsichere ausstrahlung hast.

Bzw du wahrscheinlich auch extrem unsicher bist und versuchst das zu kaschieren was aber in den seltesten fällen funktioniert.

Hier mal nen tipp für dich frauen spüren ähnlich wie hunde ob du angst hast bzw wie du dich fühlst.

Woher ich das weis ? Ganz einfach von frauen. Von denen kannst nämlich fast noch mehr lernen als hier im forum wenn du

dich mit denen darüber unterhälst was sie an nem typ toll finden und was nicht, bzw feedback von ihnen holst wenn du sie fragst wie sie dich einschätzen.

z.b. war ich heute mit ner freundin von mir unterwegs ist ne hb7 und obwohl ich eigentlich sehr ruhig war und nicht viel gemacht habe

kein c&f kein push & pull also überhaubt kein pickup zeugs absolut null hat sie mir dennoch die ganze zeit ewig lange in die augen geschaut.

Und am ende meinte sie ich wäre sehr viel selbst sicherer geworden, obwohl ich nicht viel gemacht habe ausser mit ihr ganz normal zu reden.

Ein weiteres häufiges problem von anfängern ist, dass sie extrem creepy wirken und sowas verschreckt mädels ohne ende .

z.b. letzten samstag saß ich in meiner stamm kneipe und am tisch saßen auch nen paar mädels.

Jedenfalls kommt die eine nachdem sie zur bar gegangen war um sich nen neuen drink zu holen wieder und meinte nur

nen kerl hätte sie voll widerlich angemacht. Auf meine frage was er denn gesagt hätte meinte sie nix er hätte sie nur angeschaut.

Ja ganz richtig nen notgeiler creepy blick alleine kann die mädels schon verscheuchen.

Also tipp für dich was du brauchst ist ne verdammt gute ausstrahlung und nen verdammt gutes innergame dann ergibt sich der rest von selbst und ganz ehrlich du brauchst keine bücher für small talk.

Wenn du nen interessantes leben führst was vorraussetzung ist um bei hb´s zu landen die mögen nämlich keine langweiler hast du genug zu erzählen.

Und dann hast auch das story telling mit drinne was sehr wichtig ist.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich versuche Aussagen wie "du bist bestimmt voll der Checker" mit "ja, der größte den es gibt! Ich habe heute 100 Frauen angesprochen" in die C&F Ecke zu schieben, leider vergebens.

Falsch: "Ich muss C&F machen, dann wird sie mich irgendwann attraktiv finden."

Richtig: "Sie findet mich attraktiv, deshalb ist es nicht so schlimm, wenn ich gelegentlich mal nen dummen Spruch bringe."

Es hängt davon zusammen das ich sehr oft Witze bringe, ich weiß das ist scheiße den Clown zu spielen, aber irgendwie kann ich es nicht lassen.

C&F funktioniert nicht. Dein Verhalten ist nichts weiter als ein Zeichen von Verunsicherung. Du hast Angst vor ihr (und denkst zu viel nach, weil du zu viele tolle Pickup-Bücher gelesen hast), und deshalb bist du nicht mehr fähig, ihr dein ehrliches Interesse mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja gestern versuchte ich Rapport auf zu bauen, ging ein wenig in die Hose, ich brachte ständig irgendwelche Witze, die sehr gut ankamen ...

Rapport und Witze passen auch nicht unbedingt zusammen - der ist dafür gedacht, emotionales Vertrauen zu schaffen.

Wäre ganz gut, wenn Du ein paar Beispiele bringen würdest, was für Dich Witze sind. Und welche Art von Witzen Du in welcher Situation bringst.

Wenn Du ein Typ bist, der Menschen zum lachen bringen kann, ist das grundsätzlich prima. Frauen lachen gerne. Du musst nur gleichzeitig zeigen, dass Du auch eine ernsthafte erwachsene Seite besitzt. Sie will ja nicht mit dem Pausenclown vom Schulhof ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game ? Wo fange ich an ?

Hat jemand Lesenswerte Beiträge punkto Inner Game ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du jetzt in die vielschichtige Welt des Innergame abtauchst und in 2 Jahren wieder auftauchst, versuch doch einfach mal _wirklich_ das mit den Witzen zu lassen. Bring 2 bis drei Witze im Set und dann bringst du einfach keine Witze mehr. Stattdessen erzählst du Storys, machst Cold-Reads, tauscht dich mit ihr über Präferenzen aus und bringst ihr deine Weltsicht näher... Wenn du siehst, dass es dann besser gehst, kannst du ja auch ruhig wieder mehr Witze erzählen. Geh mit weniger Energy in die Sets, lass dich mehr auf die einzelnen Mädels ein. Smalltalk ist prinzipiell nicht das beste Mittel, wenn du Attraction und dann Comfort aufbauen möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c&f als mittel um eigene Unsicherheiten zu vertuschen.

eskalierst du? machst du auch mal ehrliche aufrichtige Komplimente?

für c&f brauch man keinen Mut, fürs eskalieren und ehrliche Komplimente schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch zuvor Probleme mit C & F .

Bei mir gab es noch , dass wenn ich gesehen hab , dass das HB keine IOI's ausgesendet hat hab ..ich sie trotzdem mit noch mehr C&F vollgeballert hab (Frame:"Ich will dir unbedingt gefallen, deshalb mache ich witze) ...UNNÖTIG !

Sei du selbst , rede mit ihr auch ganz normal .

Mach halt Kino . Erwähne auch ab un zu Komplimente..

Mit C&F habe ich bis heute iwie schwierigkeiten..

Trotzdem verführe ich die Mädels.

Greetz Crex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.... ein alt bekanntes Problem, trotz IOI von der HB habe ich nie den mum zu eskalieren, ich weiß nicht warum. Manche sagen, man solle sich dabei nichts denken, klappt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hatten wir recht.

du hast keine eier und versuchst cool zu wirken, in dem du (zu viel) c&f machst. insgesamt wirkst du dann inkonruent,

dementsprechend klappt dann nichts.

dein problem liegt letztenendes nicht beim c&f oder so sondern darin dass du dich nicht traust die eigentlich wichtigen und relevanten schritte zu machen.

erarbeite dir eier!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erarbeite dir eier!

made my day ! ;-)

Beim Eskalieren entweder Sie aktzeptiert es oder DoD ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden