VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 12, 2011 erstellt 1. 212. 16-233. in diesem Falle null4. Absichtliche Berührungen5. Tja wo soll ich anfangen... Ich lerne eine Fraue kennen, sei es Street, Club, Partys etc. und hole mir ihre Nummer... Oder ich kenne eine Frau schon länger, aber der Kontakt war ewig tot.... Besonders im letzten Falle fällt es mir extrem schwer eine Frau zu einem Date zu bewegen... Liegt es daran, dass ich mich alleine treffen will? Wenn länger kein Kontakt mehr da war und ich diesen langsam aufbaue und dann irgendwann mal auf ein Treffen zu Sprache komme, sei es ICQ (ja ich weiß, icq ist böse), Facebook (ja ich weiß dass auch das böse ist) oder per Anruf, wenn ich die aktuelle Nummer noch habe... Die Frauen finden tausende ausreden, anstelle eines Dates... Einmal gabs sogar die konkrete Antwort "Ne lieber nicht, denn ich weiß auf was das raus läuft und mein Freund wäre wenig begeistert..."Ich weiß es liegt nicht an meinem Game, da wir dabei nicht selten über Sex sprechen, P+P und C+F häufig zum Einsatz kommen... Alles was es ausmacht... Früher hats auf diese Weise auch geklappt, aber seit einiger Zeit funktioniert es so einfach nicht mehr....6. Sollte ich mal versuchen die Frauen dazu zu bewegen sich mit mir zu treffen wenn sowohl von mir als auch von ihre Freunde dabei sind? Bspw. ein gemeinsamer Abend im Club?Denkt ihr es liegt daran, dass dieses alleine Treffen das Hauptproblem darstellt? Natürlich betone ich nicht, dass ich mich alleine Treffen will... Wenn sie schreibt sie bringt ne Freundin mit oder sowas antworte ich lediglich "Braucht ein großes Mädchen wie du denn wirklich einen Wachhund?" oder ähnliches... Kann doch nicht sein, dass ich mir dadurch die Mädels verschrecke?!5.2Mein anderes Problem... Ich hatte in letzter Zeit vier mal das Problem, dass eine Frau bis auf die Unterwäsche ausgezogen vor mir lag und ich ab da nicht mehr weiter kam... Nicht indem ich ihr meine Aufmerksamkeit entzogen habe, nicht indem ich versucht habe sie noch schärfer zu machen... Nichts... -.- Das fuckt so ab!6.2. Habt ihr hier nen Ratschlag für mich?und die letzte Frage: Ich hoffe mal das ist nicht zu Allgemein für "Konktrete Verführungssituationen" Aber es sind eben immer die gleichen Probleme, ein ums andere mal bei egal welcher Frau... Klar klappts ab und an auch mal und ich hab momentan auch ne schöne FB, aber ich will ja nicht sexuell abhängig von einer einzelnen FB sein... -.-Brauche dringend Hilfe. Irgendwas stimmt mit mir momentan ganz und garnicht... Ich habe überlegt ob es Selbstzweifel sein könnten (ich weiß das hört sich schon sehr danach an als würde ich an mir selbst zweifeln...) aber das kanns nicht sein, denn ich habe einen Freund dazu gebracht mich bei ein paar Gamingversuchen unauffällig zu Filmen... Keine Zeichen von Zweifel in der Stimme oder der Körpersprache... Ich bin völlig ratlos! =( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet In einem Jahr NC 2/2. Ist das dein Ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Wenn Frauen dich nicht treffen wollen ist dein Game scheisse und du kommst komisch rüber.Arbeite daran.PS: 2 NCs bekommt man locker an EINEM Nachmittagsspaziergang ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pakko 0 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Zur 1 Frage:Vielleicht liegt es nicht an dir, ich habe die Erfahrung gemacht das es viel besser klappt wenn du sie nicht fragst ob sie sich treffen etc. will. mach es ganz einfach so das du sagst du wirst hier oder da sein und sagst sie soll vorbeischauen und das so, das es als frage gestellt aber als Befehl unterschwellig rüberkommt.Bsp: das Game wie gehabt....beim trennen -> "Ich muss jetzt aber auch loß, ich würd die unterhaltung gerne nen andernmal weiterführen bei einem Café oder so, gib mir mal deine nummer ich meld mich wenn mir Spontan etwas einfällt." Wenn du die Nr hast wartest du 2-3 Tage aber auch nich zu lange. Wenn du dan mal irgendwo unterwegs bist machste das so das du von unterwegs aus anrufst und z.b. sagst "Hey bin gerade unterwegs und hab nen wenig Zeit frei, wo solln wir uns treffen?". du stellst es halt als normal hin das ihr euch treffen werdet und fragst sie nicht.Zur 2 Frage:Vll ist das Kino falsch, ließ dir mal die 15 seitige Escalationladder durch da wirste dan vll 1 oder 2 sachen bemerken die du eventuell nur gering falsch gemacht hast, aber das kann dan schon der Grund sein.Hoffe ich konnte dir helfenmfg Pakko(sorry für Rechtschreibfehler bin aufer Arbeit und muss fix schreiben bevor Chef guckt :D ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Tja wo soll ich anfangen... Ich lerne eine Fraue kennen, sei es Street, Club, Partys etc. und hole mir ihre Nummer...Was ist mit Rapport? Davon lesen wir nichts. Warum nicht mehr als Nummern? Was ist mit instant dates und Lays? Zu unsicher? Ausreden à la fehlende Logistik? Ich wette, bereits hier liegt die Ursache für Dein Problem.eine Frau zu einem Date zu bewegen... (...) irgendwann mal auf ein Treffen zu Sprache kommeDas ist das falsche Mindset. Es dürfte sich auch auf Dein Auftreten und Deine Art zu verführen, Dein "Game" niederschlagen. Du versucht, Frauen zu überreden, davon, dass Du der Preis bist, ist wenig zu spüren. Auch für Dich: man bringt Treffen nicht "zur Sprache". Ein Hm-wie-ist-es-eigentlich-hm-so-mal-mit-Treffen hat noch keine Frau angezogen. Man führt dominant, indem man aus seinem interessanten Leben vorschwärmt und ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbietet, dass sie teilnehmen darf. sei es ICQ (ja ich weiß, icq ist böse), Facebook (ja ich weiß dass auch das böse ist)Dann lass es doch! So einen Frauennotstand kann niemand haben, dass er per Textmitteilungen Frauen abgrasen muss!Die Frauen finden tausende ausreden, anstelle eines Dates... Einmal gabs sogar die konkrete Antwort "Ne lieber nicht, denn ich weiß auf was das raus läuft und mein Freund wäre wenig begeistert..."Weil Du nicht verführst, sondern bettelst. Wo soll da Anziehung herkommen?Mein anderes Problem... Ich hatte in letzter Zeit vier mal das Problem, dass eine Frau bis auf die Unterwäsche ausgezogen vor mir lag und ich ab da nicht mehr weiter kam... Nicht indem ich ihr meine Aufmerksamkeit entzogen habe, nicht indem ich versucht habe sie noch schärfer zu machen... Nichts... -.- Das fuckt so ab!Was soll das heissen "nicht weitergekommen"? LMR? Was passierte, als Du den Freeze Out durchgeführt hast? Er kann ja nur enden, wenn sie sich um Deine Gunst bemühte, also Sex anbot.Brauche dringend Hilfe. Irgendwas stimmt mit mir momentan ganz und garnicht... Ich habe überlegt ob es Selbstzweifel sein könnten (ich weiß das hört sich schon sehr danach an als würde ich an mir selbst zweifeln...) aber das kanns nicht sein, denn ich habe einen Freund dazu gebracht mich bei ein paar Gamingversuchen unauffällig zu Filmen... Keine Zeichen von Zweifel in der Stimme oder der Körpersprache... Ich bin völlig ratlos! =(Es ist im Kopf. Dein Mindset. Das erscheint auf keinem Kamerafilm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VivaLosTioz 23 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Wie kommt ihr drauf, dass ich in einem Jahr nur zwei NC's zu Stande gebracht hab??Ich hab zwar verhältnismäßig nicht viel zu Stande bekommen, aber das war schon weit mehr als zwei NC's...Da wären ein Paar Lay's, eine noch andauernde FB, ein paar KC's und zig NC's... An fast jedem Abend an dem ich weg gehe hole ich mir 2-3 Nummern beim Flirten...Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt, dass ihr ein so falsches Bild bekommt...Ich hatte innerhalb kürzester Zeit, drei Frauen in Unterwäsche vor mir liegen gehabt wo es dann nicht mehr weiter ging.. Nach nem Freeze Out kamen jeweils keine Versuche von ihr, doch noch Sex zu bekommen... Bei einer war ich sogar gleich zwei mal an der Stelle wo das Höschen einfach nicht fallen wollte, egal was ich getan hab...Ich hab nochmal LDS ausgepackt und möchte an dieser Stelle nochmal Enigma für dieses Klasse Buch danken...Scheinbar bin ich etwas aus der Übung und habe festgestellt, dass ich viel zu oft auf Fragen direkte Antworten gebe und viel zu selten irgendwelche abstrakten, witzigen Antworten gebe.... Ich bin also nach einem Jahr an einem Punkt, andem mein Game sich im Gegensatz zur Anfangszeit eher verschlechtert als verbessert hat... Allein in der Anfangszeit hab ich mir doppelt so viele Nummern klar gemacht und ständig Frauen in Clubs isoliert und geküsst... Heute bin ich davon weit entfernt.. Ich muss definitiv an meinem Game arbeiten... =(In meinem obigen Text geht es nicht um zwei Frauen, sondern um die immer wiederkehrenden Situationen, bei den meisten Frauen die ich Daten oder Layen will... Scheinbar habe ich in den letzten 1-2 Monaten verlernt wie man richtig Attraction aufbaut, was ich als ziemliches Armutszeugnis ansehe...Was ich auf jeden Fall in den Griff kriegen muss ist dieser Zwang sich bei sämtlichen Anschuldigungen zu rechtfertigen, statt das ganze einfach nicht ernst zu nehmen...Zum Thema Rapport, der ist auf jeden Fall da, ich vermute eher, dass der Rapport zu stark ist und ich deshalb einbusen bei der Attraction habe.. Nicht umsonst hab ich einige Freundinnen gewonnen, statt Lays zu bekommen...Das Problem mit den Instantdates ist, dass ich wenn ich feiern gehe meine Freunde ungern einfach stehen lasse und mit ner Frau verschwinde... Darauf sollt ich vielleicht einfach scheißen und zugreifen, wenn es schonmal gut läuft..Edit: Jetzt weiß ich wie ihr darauf kommt.... Hab eben ersts meine Signatur gelesen, die muss ich wohl dringend mal aktualisieren Sorry, aber ich stand total aufm Schlauch. Übrigens war das die Statistik aus meinen ersten acht Tagen mit einem einzigen Abend im Club^^ Dass es trotzdem keine Top-Statistik ist, ist mir schon klar ;) Juli 13, 2011 bearbeitet von VivaLosTioz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen