Ich will nur mit meiner Freundin reden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist mir nach der Eröffnung im Club immer wieder eine Erklärung der folgenden Art zurückgekommen:

-> "Ich will nur mit meiner Freundin reden" (selbstverständlich, dafür geht ihr in einen Club in dem demnächst die Musik laut aufgedreht wird) oder

-> "Ich will nur mit meiner Freundin reden, wir haben uns seit Jahren nicht gesehen" (klar, daher hast du auch die letzten 5 Sekunden vor der Antwort händeringend nach irgendeinem Spruch gesucht)

Ein einigen fällen spreche ich die Sets nur der Übung halber an. In diesem Fall ist ein höfliches "dann wünsche ich euch noch einen schönen abend" für mich durchaus ausreichend.

In einigen anderen fällen würde mir ein "Aber ich will dich unbedingt kennenlernen" eher auf der Zunge liegen. Wie bringt man(n) sowas gut und vor allem wirkungsvoll rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine freundliche Aufforderung, sie mit einem "Bis gleich" kurz gehen zu lassen und sie danach wie eine alte Freundin anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein freundlicher Korb aka "Ich habe kein Interesse an dir".

Mag sein, aber nachdem mir einige mädels aus dieser kategorie durchaus gut gefallen möchte ich das nicht so im raum stehen lassen. Und ich weiss, dass es sehr oft die gelegenheit gibt trotzdem nochetwas daraus zu machen. Von 2 PUAs habe ich die persönlichen rekorde: einmal nach dem 8ten und einmal nach dem 12ten ansprechen zum erfolg gekommen zu sein. Das erfordert natürlich eine menge ausdauer und kreative energie - zeigt aber letztlich, dass man nicht ist wie all die anderen typen :-)

Das ist eine freundliche Aufforderung, sie mit einem "Bis gleich" kurz gehen zu lassen und sie danach wie eine alte Freundin anzusprechen!

Fastlane, ich bin begeistert:

DAS ist eine antwort die mir gefällt und aus der sich doch sicher was machen lässt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden