DearTheLove 1 Beitrag melden Juli 12, 2011 erstellt (bearbeitet) 1)ich 19; Partygeber 202)ich 17; Seine 17Hallo diese Geschichte ist schon seltsam aber wahr. Vor zwei Wochen war dicke fette Hausparty bei meinen besten Freund. Er sieht gut aus in den Augen von Frauen aber trotzdem kriegt er nie was mit Frauen hin. Dar wir bei ihn eine Hausparty feiern dürften, wollte ich ihn was Gutes tun und das wahr eine Partnerin zum knutschen. Dar ist mir eine HB eingefallen, aber zwei meine andere Freunde wollten sie auch. Ich erklärte den Partygeber einige Pickup Tipps und er knutschten mit ihr an diesen Abend rum. Der eine wahr so wütend und fluchte über ihn herum und sagte:,, Mit denen wird es nie klappen!!! Schon alleine die Entfernung!!!´´ Der andere sagte:,, Wie kann sie nur so ein Idiot küssen!!!´´ Naja ich sagte nur:,, Würdet ihr euch mit Flirten beschäftigen, dann wüsstet ihr die Probleme. Ich erzählte beide Speziale Punkte die ich bei der HB rausgefunden habe und beide waren anfangs begeistert. Der Partygeber knutschte mit der HB rum und ich mit der andere. Nächste Tage später kündigte beide + die HBs uns die Freundschaft. Er meine ich würde mich überall durch schnorren, ich sei immer nur besoffen und Frauen benutze ich. Das sagten auch die andere zwei HBs. Der Partygeber heult nun rum weil er sie nicht mehr hat, obwohl ich ihn ständig sage, dass er sich eine neue suchen soll und bei seiner HB 2Wochen wieder anrufen soll. Ich wurde einfach auf einen Schlag von der Clique ausgeschlossen. Was würdet ihr meine Stelle machen??? Ich bin dafür das sie kräftig mein Hinterteil lecken, denn so was machen keine Freunde oder??? Und wie bekomme ich die HBs wieder,denn so bedeutungslos können wir denen doch garnicht sein oder??? Juli 12, 2011 bearbeitet von DearTheLove Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet selbst Schuld würde ich sagen.... Tut mir leid, aber an der Stelle habe ich kein Mitleid mit Dir! Du bist Opfer einer handfesten Intrige geworden, und hast Deinem Henker auch noch den Knoten für Deinen Strick beigebracht. Ehrlich, Statt über Rche nachzudenken, solltest Du Dir die nä. 2 Wochen Früh, Mittag und Abends selber eine Scheuern! Willst Dich mit Leuten gutstellen, die vor Neid fast platzen. Wie blöd muss man sein... echt eyh. NEIDER sind nur dann und solange "Freunde", solange sie alle anderen auf einer niedrigeren Wissens und Sozialstufe glauben. Du hast Dich durch die einschleimerische Weitergabe Deines Wissens selbst zum verhassten Neidobjekt gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen