Silver-Workshop auch für meine 33 Jahre geeignet?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... genau das frage ich mich. Mein Fokus bei Frauen liegt ja mehr um die 26 ... das ist dann doch eine etwas andere Sache als eine 18jährige Teenagerin.

So wie ich das bis jetzt beurteile werden die Teilnehmer selbst recht jung sein.

Gibt es denn hier noch ein paar Ü30-Kollegen die darüber Auskunft geben könnten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Pro. schnell anmelden :wub:

Buch bei PS. Das ist jeden Cent wert. Kannst gern meine Bewertung lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau möchtest du wissen? Wie das Durchschnittsalter ist? Ich glaub so um 25. Ich war mit 29 dabei. Du bist definitiv nicht zu alt. Da draußen laufen genug Frauen rum die in deine Altersklasse passen. Mal im ernst, willst du die mir alle überlassen :-p ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau möchtest du wissen? Wie das Durchschnittsalter ist? Ich glaub so um 25. Ich war mit 29 dabei. Du bist definitiv nicht zu alt. Da draußen laufen genug Frauen rum die in deine Altersklasse passen. Mal im ernst, willst du die mir alle überlassen :-) ?

Ich hätte gern gehört das die Trainer bei PS auch alterspezifisch Tipps geben.

Schließlich eignen sich "Erdbeerwiese" und "Die Schwester meines Freundes läßt sich piercen ..." weniger bei Frauen Ü25.

Bzw hätte ich mehr Objektivität gegenüber anderen Anbietern von Workshops erwartet.

Was ist, wenn es später noch in einen Club geht, in welchen die Masse der Mädels kaum älter als 20 ist? Das wäre ein absoluter Fehlschlag für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau möchtest du wissen? Wie das Durchschnittsalter ist? Ich glaub so um 25. Ich war mit 29 dabei. Du bist definitiv nicht zu alt. Da draußen laufen genug Frauen rum die in deine Altersklasse passen. Mal im ernst, willst du die mir alle überlassen :-) ?

Schließlich eignen sich "Erdbeerwiese" und "Die Schwester meines Freundes läßt sich piercen ..." weniger bei Frauen Ü25.

Bzw hätte ich mehr Objektivität gegenüber anderen Anbietern von Workshops erwartet.

Was ist, wenn es später noch in einen Club geht, in welchen die Masse der Mädels kaum älter als 20 ist? Das wäre ein absoluter Fehlschlag für mich.

Du wirst ja nicht der Einzige Ü30 sein. Dann muss man eben Abends trennen: Die Jungen gehen in den Club, die Alten in die Bar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Clubs wo der Altersdurchschnitt eher gehoben ist, das ist kein Thema. Manche lassen sogar erst ab 23-25j die Leute rein. 33 Ist eigentlich wirklich kein Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Clubbing ist ja offiziell kein Bestandteil der Silver Edition. Abends teilt man sich dann eben auf. Und es gibt genug Clubs, wo es Leute Ü 30 gibt, selbst Großraum Diskotheken, selbst im House Bereich.

Mach dir um dein Alter keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es eigentlich Spass, in der ,,Schublade-alt oder jung,, rumzujammern ?

Achtet mal zur Abwechslung lieber darauf, wie die Leute so drauf sind, ob sie viel lachen, gerne Blödsinn machen, ob gern über positives

geredet wird, ob aktiv rumgehüpft bzw. getanzt wird, vor allem auch darauf, wieviel ,,Kino,, machbar ist...

Bei den Workshops ist buchstäblich ALLES vorhanden. Altersmässig sogar von ,,Minderjährigen,, (Mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern!) bis hin

zum 69-jährigen altem Knacker, welcher ziemlich ,,gerockt,, haben soll... AUCH lesbische Frauen waren schon gern dabei !!

Unsere ,,Schublade,, heisst zwar hauptsächlich PU, jedoch geht es eigentlich ,,NUR,, (!!) darum, spielerisch und möglichst einfach

mit anderen Menschen, speziell den attraktiven Frauen in Kontakt zu kommen...

Meist verbringen die Zielpersonen sehr viel Zeit damit, um so auszusehen, dass sie möglichst oft angesprochen werden, also...

Es ist schon ein riesiger Fortschritt, immer mehr zu kapieren, dass dies hier und das ,,Drumherum,, eigentlich nur ein lustiges Spiel ist... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Workshop-Tag um ist, gehen die U-30 in die McDonald`s Spieleecke sargen und die Ü-30 werden von Zivis abgeholt und zurück ins Altenheim gebracht. Altersspezifischer geht es gar nicht ;-)

Keine Sorge, du findest auf dem Workshop die richtigen Strategien, die richtigen Kameraden, die richtigen Clubs und die richtigen Mädels. Wenn du den Zivi bestichst und bleiben darfst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das war jetzt schon recht aufschlußreich.

@peter-64297

Mir ist schon klar das die PU keiner Altersbeschränkung unterliegt. Mir ging es wirklich speziell um das Produkt von PS.

Die Fragen waren imho notwendig, da ich in dem Forum kaum Reviews von Ü30 gelesen habe.

Hinzu kommt das meine Vorstellung von PU-Workshops noch sehr vage sind.

Bei 500€ vergleiche und recherchiere ich dann doch gerne mal, was für mich das beste ist.

Vielleicht sieht man sich Ende Juli ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke das war jetzt schon recht aufschlußreich.

@peter-64297

Mir ist schon klar das die PU keiner Altersbeschränkung unterliegt. Mir ging es wirklich speziell um das Produkt von PS.

Die Fragen waren imho notwendig, da ich in dem Forum kaum Reviews von Ü30 gelesen habe.

Hinzu kommt das meine Vorstellung von PU-Workshops noch sehr vage sind.

Bei 500€ vergleiche und recherchiere ich dann doch gerne mal, was für mich das beste ist.

Vielleicht sieht man sich Ende Juli ;)

...worauf die Leutschen so achten, Ü30... demnächst machen wir noch weitere Schubladen dazu, nach Haarfarben, nach sexuellen Vorlieben, usw. ...

OK, Spass beiseite. Da ich auch selbst gerne immer was dazulerne, mal die passende Frage.

Was gibt es für weitere DEUTSCHE Alternativen zu ,,Progressive Seduction,, in Germany, welche sich auch über einen längeren Zeitraum BEWÄHRT

haben UND welche auch eine ,,Flatrate,, wie den Alpha-Omega Deal anbieten ?? !

...ich prophezeie mal, da wird jetzt so gut wie nichts kommen, oder ? Ich werde jedoch nicht vom General bezahlt für meine Werbung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals ähnliche Gedanken. Selbst als ich zum Workshop gefahren bin, dachte ich mir "was tust du da eigentlich? Bist du bescheuert?"

Heute sage ich dir, ich hätte es viel früher machen sollen. Ich habe fest den Nighthunter, Secrets of Daytime und Gold gebucht und freue mich auf jeden einzelnen. Das kostet mich in diesem Jahr meinen Urlaub, aber ich bin davon sowas von überzeugt.

Mache nicht den Fehler bei sowas am Geld zu sparen. Ich wüsste nichts vergleichbares. Und selbst wenn einer das Ding kopiert bringt dir das nicht annähernd das gleiche.

Die Menschen dahinter, machen das ganze einmalig.

Ich bin garantiert echt und nicht von PS bezahlt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimm ich überhaupt nicht überein, Peter. Und: Hallo erstmal. :-) Also Erdbeerwiese, Cube usw. bring ich oft und auch andere Sachen, es funktioniert immer(!), und vor allem immer besser(!) je öfter man es schon ausprobiert hat. Auch hier gilt: Üben, Üben, Üben.

Bin die gleiche Alterskategorie wie Du und habe inzwischen 4 Workshops von PS besucht nachdem ich den Alpha-Omega gebucht hatte.

Meine letzten Mädels die auf mich total angesprungen sind:

19, 21, 25, im Club, Nürnberg: 20.

Also Du siehst es geht.

Und ich bin auch echt. ;-)

P.S.: Falls Du es nicht schon gemacht hast, Mach es! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da enlightenments Aussage nur bestätigen ;) Echt krass, wie der auf so etliche junge Dinger wirkt ;)

Muss irgendwie an deiner ernst-seriösen und selbstbewussten Ausstrahlung liegen - und die Stimme evtl auch. (so wie ich es noch in Stuttgart in Erinnerung habe :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin 34 jahre alt. habe alle workshops bei ps gemacht. der jüngste teinehmer war 17 jahre alt soviel ich weiß. es war auch schon mal n mitte 50jähriger dabei. in der regel sind die teilnehmer aber anfang 20, paar anfang 30 waren auch schon dabei. ich kam mit allen teilnehmern bestens aus. der silver workshop ist mein lieblingsworkshop von ps. mit den teilnehmern wirst du bestens auskommen, denn eins haben wir alle gemeinsam: wir sind alle geil auf chicas!! :crazy: im club und auf der straße gibts auch genug HBs ab 25 jahre, keine sorge :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden