HB will reaktiviert werden.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 28

3. 3

4. Sex

5. Hallo Forum,

vor 1,5 Jahren hatte ich eine kleine aber Affaire mit einem HB8, das ganze ist leider zu ner unglücklichen Dreieckskiste geworden, denn sie ist danach ihrer Jugendliebe in eine andere Stadt nachgezogen. Ich habe den Kontakt dann ganz abgebrochen, vor allem weil sie mir unterstellt hätte ich würde zicken, ihr nachstellen, blablabla...

Nun hat sie vor einiger Zeit wdr. meinen Kontakt gesucht, aus dem ich aber nicht schlau werde. Sie fragt, wie es mir geht, ob ich noch die gleichen Kumpels hätte etc. Ich habe den Eindruck, sie will reaktiviert werden.

6. Frage: Welche Tipps habt Ihr um das HB8 zurückzugewinnen?

(ich habe mir schon überlegt, dass ich ihr erlauben würde bei mir unterzukommen, wenn sie mal in der Gegend sein sollte oder "zufällig" was in ihrer Gegend zu tun haben.

Weitere Tipps und Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch was du willst!?

Mehr als ein "Donnerstag ficken?" würde ich persönlich nicht investieren.

Alternative 2:

Abwarten, was noch kommt. Sie schön investieren lassen und nicht auf alles gerade einsteigen.

Alternative 3: Treffen vereinbaren (Über alte Zeiten labern Frame) dann flachlegen.

Also je nach dem, wie du sie einschätzt und was du willst. Du kennst deine Ex-Affaire besser wie wir.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps, mein Problem ist, dass ich sie ganz gerne flachlegen würde (Neuauflage der Affaire, keine Beziehung) nur nicht dazu komme, ohne extrem needy zu wirken.

Wenn du meinst "Donnerstag ficken? kann ich ihr ja gleich sagen was ich will und sie direkt zu mir lotsen, wenn sie in der Gegend ist, oder? Und dabei vermitteln, dass es mir am A**** vorbei geht, wenn sie nein sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du meinst "Donnerstag ficken? kann ich ihr ja gleich sagen was ich will und sie direkt zu mir lotsen, wenn sie in der Gegend ist, oder? Und dabei vermitteln, dass es mir am A**** vorbei geht, wenn sie nein sagt.

Die Sache ist die, dass du das 100% nicht-needy rüberbringst bzw. rüberbringen musst.

Auf keinen Fall mehr Invest als "Donnerstag ficken". Dann auf Reaktion warten und nichts tuhen.

Falls sie schreibt "keine Zeit." Dann keine Reaktion von dir. Freeze Out bis sie richtig Invest bringt.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok:

1. ich mache zunächst nichts

2. wenn sie sich wieder meldet "ficken?" / "möchte sie mich besuchen"

3. wenn "nein" weiter freezen.

hört sich nach ner guten Strategie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok:

1. ich mache zunächst nichts

2. wenn sie sich wieder meldet "ficken?" / "möchte sie mich besuchen"

3. wenn "nein" weiter freezen.

hört sich nach ner guten Strategie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden