Frauen, die ihre Freunde ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein zweites Thema für heute.

Nochmal kurz die Geschichte: Ich (30), meine Affäre (25). Und sie ist in einer LTR. Ich will sie als meine LTR!

Mehr oder weniger straight ziehe ich seit 2 Monaten die Affäre durch ohne das Thema Beziehung, ihren Freund o.ä. anzusprechen und arbeite viel mit C&F, Neggen und versuche mcih grade an P&P.

Nur immer! wenn sie ihren Freund anspricht (das passiert gott sei Dank sehr selten), fehlen mir die Worte! Ich sage in der Regel nix dazu und wechsle unauffällig das Thema. Ich habe mir hier diverse BFD-Threads durchgelesen und weiß auch ziemlich genau, was ich über ihn und ihre Beziehung sagen könnte, aber ich brings nicht raus! (Doch, einmal ganz am Anfang gings, aber seitdem nicht mehr).

Ich glaube es liegt daran, dass ich einfach so garnicht davon überzeugt bin, wenn ich sage: "Hey, aber er ist doch ein ganz lieber! Und er macht das und das nur, weil er dich liebt. Du liebst ihn doch auch und kannst dir sicher ein kleines Häuschen und viele Kinder mit ihm vorstellen!" usw.

Das gleiche vor kurzem bei ner anderen HB8-9: Ich hatte schonmal was mit ihr und vielleicht kommt es wieder dazu, der Abend war geil und wir beide gut drauf und irgendwann kommt ihr Freund zur Sprache und mir fehlen die Worte! Also schneller Themenwechsel und trotzdem gabs ne kurze Pause und klar war ihr klar, dass ich auf die Aussage über ihren Freund reagiert habe.

Das muss sich auf jeden Fall noch ändern, nur weiß ich mir grade keinen Rat, wie ich das in der konkreten Situation schnell kopfmäßig! händeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Nochmal kurz die Geschichte: Ich (30), meine Affäre (25). Und sie ist in einer LTR. Ich will sie als meine LTR!

Mehr oder weniger straight ziehe ich seit 2 Monaten die Affäre durch ohne das Thema Beziehung, ihren Freund o.ä. anzusprechen und arbeite viel mit C&F, Neggen und versuche mcih grade an P&P.

Entweder sie lebt in einer offenen Beziehung - in diesem Fall verstehe ich nicht, warum man über ihren Freund nicht reden kann. Oder sie betrügt ihren Freund seit 2 Monaten mit Dir - in diesem Fall verstehe ich nicht, warum Du eine LTR mit ihr haben möchtest...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Commandante,

Oder sie betrügt ihren Freund seit 2 Monaten mit Dir - in diesem Fall verstehe ich nicht, warum Du eine LTR mit ihr haben möchtest...

Ich denke mittlerweile, dass das jederzeit passieren kann. Eine Frau, deine Freundin, geht fremd, ok. Was tun? 1. Besitzdenken abschaffen, 2. überlegen woran es gelegen hat.

Also warum nicht umgekehrt? Warum nicht was mit einer anfangen, die fremdgeht? Muss ja nicht sein, dass sie das bei mir auch wieder macht (das weiß man eh vorher bei keiner) und außerdem hab ichs auch in der Hand, ihr klarzumachen, dass ich der bin, den sie will und nicht irgendein anderer. Was ihrer wohl grade nicht schafft.

Soweit die Theorie, soweit meine Ziele.

Entweder sie lebt in einer offenen Beziehung - in diesem Fall verstehe ich nicht, warum man über ihren Freund nicht reden kann.

Natürlich. Aber das ist nicht das, worauf ich hinaus will.

Irgendein Limiting Belief läßt mich verstummen, sobald es um ihn geht. Läßt mich nicht locker damit umgehen. Auch wenn ich vorher genau weiß, was das "bessere" Verhalten wäre.

In der Situation selbst ist der Zweifel dann stärker und diesen möchte ich gerne austricksen, auch um über die Schiene: Denken -> Handeln -> Fühlen mit solch zukünfigte Situationen besser klar zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendein Limiting Belief läßt mich verstummen, sobald es um ihn geht. Läßt mich nicht locker damit umgehen. Auch wenn ich vorher genau weiß, was das "bessere" Verhalten wäre.

In der Situation selbst ist der Zweifel dann stärker und diesen möchte ich gerne austricksen, auch um über die Schiene: Denken -> Handeln -> Fühlen mit solch zukünfigte Situationen besser klar zu kommen!

Vielleicht weil die "bessere" Aussage über ihren Freund konträr zu dem ist was dir bis jetzt beigebracht wurde ?

Du hast bestimmt auf deinem weg Richtung PU schon etliche Grenzen überschritten also mach es einfach nochmal, probier es aus. Was kann passieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Lass das mit den BFDs. Kann in einer Affäre sehr leicht nach hinten losgehen, da du evtl. ihr schlechtes Gewissen triggerst und sie dann keinen Bock mehr auf dich hat. Kommt auf die Frau an, aber ich geh davon aus, dass man mit einer Frau, die in der Situation nicht mit ihrem Gewissen kämpft eh keine Beziehung eingehen will.

Das Beziehungsthema solltest du sie ansprechen lassen oder erst selber ansprechen, wenn sie eindeutige Signale sendet. Ansonsten wird da wahrscheinlich nichts draus, weil sie sich zwischen den Stühlen fühlt und ziemlich sicher für ihre Beziehung entscheiden wird.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie lebt in einer offenen Beziehung - in diesem Fall verstehe ich nicht, warum man über ihren Freund nicht reden kann. Oder sie betrügt ihren Freund seit 2 Monaten mit Dir - in diesem Fall verstehe ich nicht, warum Du eine LTR mit ihr haben möchtest...

Sehe das genau gleich. Sie hat ihre selbst aufgestellten Regeln verletzt. Wie kannst du mit ihr die Straße des Lebens Vorranschreiten. Wenn sie bei jedem Stein der im Weg liegt schwach wird und plötzlich eine Seitenstraße nimmt.

Bsp.

Überleg mal ein Kumpel von dir würde so handeln. Das er einem anderen guten Freund versprochen hat dies und das zutun. Und hintenrum lässtert er die ganze zeit über deinen anderen Kumpel.

Würdest du so ein Verhalten bei deinem Freund akzeptieren der ein aneren Freund von dir so verarscht.

Aber bei Frauen die kommen damit irgendwie durch --> Muschi alarm.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden