Nicht jeder Tag ist gute Laune angesagt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

Ich (30) treffe mich ja seit 2 Monaten mit meiner Affäre (25) und in der Regel bin ich gut drauf, wir haben Spaß, sie liebt meine positive Art, usw.

Aber hin und wieder gibt es einfach Tage, an denen ich mich nicht so gut fühle. Ich bin müder, unspontaner, unsicherer, usw.

Zu schlimmsten Zeiten hatte ich viel zu viele dieser Tage, teilweise auch richtige Depressionen, aber durch aktiven Lebenswandel hat sich dies in den letzten 5 Jahren sehr verbessert, was ich acuh schon öfters von Freunden gesagt bekommen habe.

Seitdem klappt es natürlich auch mit den Frauen immer besser.

Aber wie gesagt gibt es immer wieder Tage, wo diese Gefühle mal wieder hervor schauen. Heute ist z.B. so ein Tag. War grade 3 Stunden mit ihr Unterwegs und es war wirklich ok, aber ich fühlte mich nicht sonderlich und dann wird es schwer, den State zu halten. Das merke ich dann an solchen Dingen, wie dass ich mir wieder vermehrt Gedanken darüber mache, was ich interessantes zu ihr sagen könnte, wie ich mich verhalten sollte, ihr Verhalten vermehrt analysiere. Unsicherheit halt.

Die Themen zwischen uns sind dann natürlich auch etwas ernster und das Treffen könnte eine bessere Erinnerung für sie hinterlassen.

Alles wirklich noch im Rahmen, aber natürlich würde ich selbst auch an diesen Tagen das Ruder wieder schnellstmöglich rumreißen und aus diesem kleinen Loch rauskommen!

Habt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks für die spontane Situation wenn ich merke, dass die Schlappheit mich wieder überfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sagen wir mal so: du liebst Sonne, Sommer und wolkenfreien Himmel. Nun ist es aber so, dass auch Gewitter, Wolken und Regen auftauchen. Mit Gefühlen ist es nicht anders. Die tauchen wie Wolken in einem wunderbar blauen und sonnigen Himmel auf. Und manchmal sind halt viele Wolken da. Das heißt aber nicht, dass der Himmel nicht mehr derselbe ist und die Sonne weg wäre. Was ich eigentlich sagen wollte ist, sich nicht von Gefühlen irritieren lassen und meinen irgendwas wäre nicht in Ordnung. Wer du wirklich bist ist ja trotzdem da, ob mit Schlappheit oder ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind keine Maschienen und haben gute wie schlechte Tage. Das müssen wir akzeptieren und keine Angst davor haben. Man raubt sich die gute Laune schon wenn man versucht sie zu kontrollieren. Vieles im Leben liegt einfach außerhalb unseres Kontrollbereichs ;)

Wenn die Frau einen mag nur weil man ein immer-lachender-Entartainer ist, frag ich mich ob man dann mit der richtigen Frau seine Zeit verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.