2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 4

4. Sex

5. Hab im November ein tolles Mädel bei nem Workshop kennengelernt, und hatten in der ersten Nacht Sex. Sie hatte einen Freund zu der Zeit, und hat deswegen auch mit ihm Schluss gemacht. 2 Wochen später war sie übers WE bei mir (wohnten weit auseinander), und es war gefühlt wie in ner einmonatigen Beziehung, richtig gut! 3 Wochen später war ich übers WE bei ihr und es war ne Katastrophe. Sie wollte keine Berührung mehr, da ihr das alles zu schnell ging (neue Fernbeziehung, gerade erst mit dem Ex Schluss gemacht) und wollte ne Freundschaftliche Beziehung. Hab gemeint das wäre nicht drin und hab den Kontakt abgebrochen. Vor 3 Wochen hat sie sich wieder bei mir gemeldet, wir wohnen inzwischen in der gleichen Stadt (sie zieht allerdings in 8 Wochen wieder weg). Sie wollte sich mit mir treffen, wir waren essen, sie hat mir ihre Wohnung gezeigt und alles war echt schön. Allerdings hat sie mein Kino nicht erwidert, bzw ein bisschen abgeblockt. KClose hab ich daher nicht versucht...

6. Treffe sie bald wieder, und will wieder dort anschließen wo wir damals waren. Hab nur kein Plan wie ich das bei ihr anstellen soll, verstehe die Gute nicht ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen, welche Date location, wie ich das Kino hochfahren soll, wie ich ne Brücke zu dem guten WE von damals schlagen kann.

Ich wäre euch mehr als dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden