Merkmale für Frauen, die auch im Alter noch gut aussehen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorg immer für guten Sex, dann wird sie glücklich sein

Und das wird sie ausstrahlen, wirkt dem Alterungsprozess entgegen

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt unterscheiden zwischen Tonnenform und weiblicher Form, Stichwort Östrogenspiegel.

Aber stimmt schon. Genug Sex und dann wird alles gut. Sex hält auch körperlich ein bisschen fit neben den psych. Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst Du solche Damen??? Die kommt auch ohne dass ich sie sehe, schon nah an meine Traumfrau ran ;-)

Ich arbeite in der Öffentlichkeit und habe zwangsläufig mit vielen Menschen aller Altersklassen und sozialen Schichten zu tun.

Dementsprechend hab ich auch mit solch edlen Geschöpfen der Sorte Attraktive Mutter Kontakt.

Viele Frauen haben ja Fotos von den Kindern in der Geldbörse. Da kann man das immer gut erkennen.

Oder sie laufen im Doppelpack rum. Dann hat man den direkten Vergleich. Natürlich muss man sich die körperliche Weiterentwicklung teilweise vorstellen. Aber das wird ja kein Problem sein.

Deshalb halte ich die obigen prozentualen Angaben für recht genau.

Bewusst gegamed hab ich Mütter allerdings noch nicht, um an die Töchter ranzukommen...

Naja mal schauen. Vielleicht mach ich das mal so aus Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde oben alles gesagt:

Genpool (siehe Verwandschaft). Funktioniert in meiner Familie 1:1, meine Grossmutter und meine Mutter wurden lange für Schwestern gehalten, generell sehen wir jünger aus, mit den "Jahresringen" muss ich genau so aufpassen wie mein Vater... die Verwandten aus der Linie meiner Mutter sind eher von Natur aus schlank.... habe beinahe (mache mehr Sport und trinke weniger Alkohol) die gleiche Figur wie mein Vater damals als er in meinem Alter war......

Psyche: entscheidend

Sport: entscheidend.

Alkohol lässt den ganzen Körper enorm altern, Nikotin tendentiell eher die Haut.. beides ist schlecht, möglichst wenig davon...

Die Regel "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" gilt nach meiner Beobachtung auch für uns Männer.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EZIO

Ich meinte damit Frauen, die kein TV-schauen... Bei dem Verblödungspotential quer durch die Sender entwickele ich allein schon bei dem Gedanken 'ne Oneitis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rauchen und Saufen sind echt Alterungsbeschleuniger und Attraction - Killer. Eine Zigarette mal auf ner Party ist nicht schlimm aber wenn sich bei jemand mit 20 schon die Zähne vom Qualm so gelb färben dass es der Zahnarzt kaum noch weggeschrubbt bekommt wird es irgendwann kritisch.

Einspruch. Mag oft so sein, aber eben auch nicht immer, Wissenschaft hin oder her.

Witzigerweise ist die Frau, die in meinem HB-Ranking derzeit am höchsten steht (Direkte Arbeitskollegin, deshalb ungamebar, "Natürliche" Schönheit und sowieso der "Schwarm" nahezu aller männlichen Kollegen),

immerhin 36 Jahre alt (stehe sonst auf jüngere) und raucht seit ca. 22 Jahren mindestens eine Schachtel am Tag,

ebenso ist sie dem Alk nicht ganz abgeneigt. Die gesunde Ernährung findet auch nur insofern statt,

als dass sie "alles in Maßen" ist, Sport überhaupt erst seit ca. 2 Jahren.

Schneeweisse (echte) Zähne, superschöne ungebotoxte Haut mit minimalen Lach-Fältchen, tolle Figur...

Der Mutter-läßt-auf-Tochter-rückschliessen-/Genpool-Idee trifft allerdings auch hier zu, hatte mal ein Foto gesehen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rauchen und Saufen sind echt Alterungsbeschleuniger und Attraction - Killer. Eine Zigarette mal auf ner Party ist nicht schlimm aber wenn sich bei jemand mit 20 schon die Zähne vom Qualm so gelb färben dass es der Zahnarzt kaum noch weggeschrubbt bekommt wird es irgendwann kritisch.

Einspruch. Mag oft so sein, aber eben auch nicht immer, Wissenschaft hin oder her.

Witzigerweise ist die Frau, die in meinem HB-Ranking derzeit am höchsten steht (Direkte Arbeitskollegin, deshalb ungamebar, "Natürliche" Schönheit und sowieso der "Schwarm" nahezu aller männlichen Kollegen),

immerhin 36 Jahre alt (stehe sonst auf jüngere) und raucht seit ca. 22 Jahren mindestens eine Schachtel am Tag,

ebenso ist sie dem Alk nicht ganz abgeneigt. Die gesunde Ernährung findet auch nur insofern statt,

als dass sie "alles in Maßen" ist.

Schneeweisse (echte) Zähne, superschöne ungebotoxte Haut mit minimalen Lach-Fältchen, tolle Figur...

Der Mutter-läßt-auf-Tochter-rückschliessen-Idee trifft allerdings auch hier zu, hatte mal ein Foto gesehen.

Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn eine Frau viel raucht wirkt sich das dementsprechend krass auf ihre Haut aus ebenso viel Alkohol trinken.

Mal eine Frage kann es sein, dass schlechter Sex auch alt werden lässt?

Also wenn eine Olle viele Typen hatte und dadurch unglücklich ist mit denen, weil der Sex scheisse ist, kann es sein, dass dabei Hormone entstehen wodurch diejenige depressiv wird und dadurch scheisse aussieht?

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst Du "olle Frauen", von denen Du weißt bzw. glaubst, dass sie schon viele Männer beglückt haben? Ich gehe mal davon aus, in irgendwelchen Diskos, Bars (Absteigen), mitten in der Nacht und angesoffen, das große 1x1 wird mit dem iPhone (SMS-Tele-Daten-Flat) ausgerechnet und wöchentlich zur <Naildesignerin des Vertrauens>.Dieser Lifestyle hinterlässt natürlich Spuren. Desweiteren könnte man nun natürlich noch rumphilosophieren, dass diese "Ollen" ja von jedem AFC-Sack genügend IOI's bekommen, dass die Speckrolle, die über die Hose wampt, doch nicht so schlimm ist und die Männer damit zu kämpfen haben und sich wehmütig "unter Wert verkaufen" (müssen). Ohhhh, wie schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin 36 Jahre alt

Tja... Ein Porsche bleibt ein Porsche. Selbst wenn er ein Oldtimerkennzeichen hat. Richtig auf Vordermann gebracht, kann dieser optisch noch problemlos mit jedem modernem Kompaktsportler mithalten. Richtiges Tuning vorrausgesetzt.

Mal eine Frage kann es sein, dass schlechter Sex auch alt werden lässt?

Das glaub ich kaum.

Also wenn eine Olle viele Typen hatte und dadurch unglücklich ist mit denen, weil der Sex scheisse ist, kann es sein, dass dabei Hormone entstehen wodurch diejenige depressiv wird und dadurch scheisse aussieht?

Eine glücklliche 7 sieht besser aus, als eine unglückliche 8. Das hat was mit der BL und Ausstrahlung zu tun. Unbewusst kann man darauf wenig Einfluss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als dass sie "alles in Maßen" ist, Sport überhaupt erst seit ca. 2 Jahren.

Der Mutter-läßt-auf-Tochter-rückschliessen-/Genpool-Idee trifft allerdings auch hier zu, hatte mal ein Foto gesehen.

Keine Raucherin hat schneeweise Zähne. Bleeching is das zauberwort. Kenne ich auch solche Kandidatinnen.

Ausnahmen gibts immer. Man sieht auch immer die 80 Jährigen Opas die rauchen und noch leben. Die anderen 98% sind halt schon mit 60 gestorben.

Die sieht man halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Raucherin hat schneeweise Zähne. Bleeching is das zauberwort. Kenne ich auch solche Kandidatinnen.

Ausnahmen gibts immer. Man sieht auch immer die 80 Jährigen Opas die rauchen und noch leben. Die anderen 98% sind halt schon mit 60 gestorben.

Die sieht man halt nicht mehr.

Ja, Bleeching mag schon sein, da spricht aber m.E. auch nichts gegen.

Zum zweiten Gedanken, ich (derzeit -naja, mal wieder- Nichtraucher) könnte jetzt anführen,

wieviele supergesund (no Alk, no Zigs, no Fastfood) lebende, angemessenen Sport treibende Väter/Mütter meiner Kollegen in den letzten Monaten

woran gestorben sind (deutlich unter 60, und DIE sieht man jetzt auch nicht mehr, und auf dem Grabstein steht auch nicht:

"Eigentlich hatte er doch 'ne seriöse Lebensführung")

...aber dann verkommt das ganze hier wieder zu 'nem reinen pro-und-anti-rauchen-Thread ;-)

Tja... Ein Porsche bleibt ein Porsche. Selbst wenn er ein Oldtimerkennzeichen hat. Richtig auf Vordermann gebracht, kann dieser optisch noch problemlos mit jedem modernem Kompaktsportler mithalten. Richtiges Tuning vorrausgesetzt.

ja, so ist das wohl..

Mein rein persönliches Fazit ist jedenfalls,

daß der "Genpool" sowie "Zufriedenheit/Spass" im Leben gegenüber den Faktoren Alkohol, Zigaretten, Ernährung die weitaus grössere Rolle spielt.

Einige der im "Das-ist-meine-persönliche-Lieblings-HB"-Thread gepriesenen, ach so natürlichen und teilweise auch nicht mehr ganz jungen

Promi-Schönheiten sind mindestens als starke Raucherinnen bekannt.

Das ganze wird aber jeder anders sehen, möglicherweise aber eben aus seinen eigenen Lebensumständen heraus.

Ich -langjähriger Raucher, derzeit wie erwähnt rauchfrei- empfinde den Einfluss von Rauchen nicht als so extrem-

Aber ich fand auch schon immer, dass viele Raucher interessantere Menschen sind als so mancher verbiesterste übervorsichtige Nichtraucher,

also habe auch ich natürlich soetwas wie "selektive Wahrnehmung", und darauf läuft das auch hier im Thread hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglückliche Menschen altern schneller und wenn einen die Zigarette glücklich macht dann mag das helfen. Es ist richtig dass man das Leben genießen sollte. Dennoch ist ein ungesunder Lebenswandel nun mal ein ungesunder Lebenswandel.

Aber eigentlich fangen wir an uns im Kreis zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unglückliche Menschen altern schneller und wenn einen die Zigarette glücklich macht dann mag das helfen. Es ist richtig dass man das Leben genießen sollte. Dennoch ist ein ungesunder Lebenswandel nun mal ein ungesunder Lebenswandel.

Aber eigentlich fangen wir an uns im Kreis zu drehen.

Stimmt, aber das hier ist ja sowieso eine Frage, die sich niemals endgültig "wissenschaftlich" lösen lassen wird,

man kann immer nur Denkansätze geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden