Merkmale für Frauen, die auch im Alter noch gut aussehen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat jemand zu folgender Frage konkretes Wissen:

Mir fällt auf, dass es Frauen gibt, die auch im Alter, teilweise auch im hohen Alter, noch (relativ) gut aussehen.

Ich möchte wissen, ob es bei jungen Frauen Merkmale gibt, die zeigen, wie sie sich mit den Jahren entwicklen, sprich ob sie fett und runzlig werden oder schlank und zumindest dem Alter entsprechend noch relativ gut aussehen, wenn sie alt werden.

Der Grund ist:

Ich will gut auswählen, sprich nicht mit jeder ins Bett, sondern vorzugsweise mit solchen Mädls, mit denen ich theoretisch ehwig zusammen bleiben könnte. Eine Voraussetzung wäre eben, dass sie nicht hässlich wird, sondern schlank bleibt und immer relativ frisch aussieht. Klar, irgendwann geht das nicht mehr, aber vielleicht danken wir ja deshalb früher ab :pardon:

Also wie kann man das erkennen, wenn sie noch jung sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir die Mutter an.

(bezieht sich nicht nurauf Äusserlichkeiten)

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol,

dann pack mal Gehirnzirkel und Augentafeln aus.

Spass beiseite, ich beschäftige mich auch damit.

Schau dir die Softfakts an:

-die Mutter

- wie die Angebetete zu Sport und Ernährung steht

-Zigaretten, Alk und Sonne

Dann die Hardfakts:

-Haut unterm Kinn und am Hals

- Haut an Bauch und Oberschenkel (wenn man schon so nah ran darf)

hier sieht mans eigentlich immer ganz gut, ob das Mädel schwaches Bindegewebe und hohen Unterhaut Fettgehalt hat

-kein riesen Becken, Arsch oder Brüste, sind nämlich ein sicherer Hinweis für konstitutiv hohe Östrogenspiegel, das willst du nicht haben.

Generell ist skinny bis lean optimal, wenn sie dabei normal futtert(ohne Salat Dauerdiät) und Sport macht.

so muss los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Schau dir die Mutter an.

(bezieht sich nicht nurauf Äusserlichkeiten)

Ja genau. F!cke ihre Mutter, dann wirst Du sehen, wie sie im alter von 55 f!cken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung, und das gilt für männliche wie weibliche Personen, ist: Es gibt Leute die sehen von ihrem ganzen Habitus her schon mit 20 "alt" aus. Und es gibt welche die behalten Zeit ihres Lebens, so sie denn ein bisschen an sich arbeiten, einen jungen und zugleich dynamischen Habitus. Meine Sichtweise widmet sich also nicht nur körperlichen Aspekten sondern vor allem auch den seelischen. An sonsten wäre es für mich oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund ist:

Ich will gut auswählen, sprich nicht mit jeder ins Bett, sondern vorzugsweise mit solchen Mädls, mit denen ich theoretisch ehwig zusammen bleiben könnte. Eine Voraussetzung wäre eben, dass sie nicht hässlich wird, sondern schlank bleibt und immer relativ frisch aussieht. Klar, irgendwann geht das nicht mehr, aber vielleicht danken wir ja deshalb früher ab -_-

Wenn du mit einer "ewig" zusammen bleiben könntest, denkst du nicht das da der Charakter wichtiger wäre?! Nützt dir kaum was wenn Frau mit 40 aussieht wie 30 aber der Rest nicht stimmt. Geh raus, habe Spaß und genieße die Frauen... Der Rest ist eh vergänglich bzw. Nebensache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begleite sie auf ein Familienfest und schaue Dir ihren gesamten Genpool an. Dazu kommen dann noch die abiotischen Faktoren.

Im Übrigen wirst Du im Laufe der Jahre auch nicht mehr so knackig ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Hat jemand zu folgender Frage konkretes Wissen:

Mir fällt auf, dass es Frauen gibt, die auch im Alter, teilweise auch im hohen Alter, noch (relativ) gut aussehen.

Ich möchte wissen, ob es bei jungen Frauen Merkmale gibt, die zeigen, wie sie sich mit den Jahren entwicklen, sprich ob sie fett und runzlig werden oder schlank und zumindest dem Alter entsprechend noch relativ gut aussehen, wenn sie alt werden.

Der Grund ist:

Ich will gut auswählen, sprich nicht mit jeder ins Bett, sondern vorzugsweise mit solchen Mädls, mit denen ich theoretisch ehwig zusammen bleiben könnte. Eine Voraussetzung wäre eben, dass sie nicht hässlich wird, sondern schlank bleibt und immer relativ frisch aussieht. Klar, irgendwann geht das nicht mehr, aber vielleicht danken wir ja deshalb früher ab ^_^

Also wie kann man das erkennen, wenn sie noch jung sind?

Weis nicht wie alt du bist.. Aber MItte 20 trennt sich oft die Spreu vom Weizen. ;-)

Es gibt 25-27 jährige die sehen aus wie Anfang 20, treiben Sport, haben Ziele....

und welche die sehen schon aus wie 35 und tragen Größe 42 :)

Hab mich letztens beim Klassentreffen der alten Abi Klasse echt erschreckt...

Die Männer haben sich durch die Bank besser gehalten als die Frauen. Bis auf 1-2 Mädels die sind sogar hübscher geworden.

Wenn die Mädels 18 oder 20 sind kannst du wirklich kaum ne Vorhersage machen...

Mutter stimmt aber wirklich oft..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich die Familie anzugucken scheint zuminest oberflächlichSinn zu machen...

meine Schwester ist 27 und wird teilweise für 18 Jahre gehalten, meine Mutter sah lange recht jung aus, meine beiden Omas ebenfalls

Meine Cousine hingegen ist 30, sieht aber aus wie Ende 30 ...meine Tante sah ebenfalls schon immer älter aus als sie war...na gut, beide rauchen allerdings auch wie zwei Schlote

...gibt's dazu eigentliche eine Studie irgendwo? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So 'ne angeheiratete Tante zählt ja auch nicht.

Schwester meiner Mutter? Selber Genpool ^_^ ....unterschiedliches Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich auch schon mitbekommen.

Ab Mitte 20 wirds Ernst. Vorallem nach der Heirat. Vor der Hochzeit achten sie auf die Linie. Und danach gehen die auf wie Hefeteig. Das kann man anhand der Mutter schon vorher erkennen.

Bei Frauen mit schlanker Mutter ist das nicht der Fall.

Jetzt ist mal die Frage, macht es Sinn über attraktive Mütter an Töchter ranzukommen.

Manchmal kommt man ja zufällig ins Gespräch. Und man weiss gleich, das die Tochter rattenscharf sein muss.

Hat da jemand Erfahrungen???

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gab es doch auf MTV die eine Show, wo derjenige die Mutter gedatet hat und anhand der Mutter, dann die Tochter -ohne diese vorher gesehen zu haben-, ausgesucht hat.

Weiß jetzt nicht mehr, ob man eine Tendenz erkennen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter oben nutzte ich den Begriff Habitus. Dabei ist zu beachten dass es ganz wichtig ist wie man sich bewegt. Wer also gelegentlich Sport bzw. Gmynastik macht und bewusst aufrecht geht ist natürlich schon wesentlich attraktiver. Egal ob 3 Kilo zu viel oder nicht. Viele Leute achten nicht auf Körperhaltung und bewegen sich wie "Penner". Besonders betrifft dies diejenigen die mit sich selbst nicht im Reinen sind und die sich von "Schicky Mickies" abheben wollen aber dabei zu Gammlern äußerlich werden.

Es geht also um eine damenhafte und etwas dynamische Art und Weise in der sich eine Frau bewegen sollte um auf mich attraktiv zu wirken.

ich habe eine Bekannte deren Mutter ist 60 und wirkt aber wesentlich jünger. Ihre Tochter dagegen, meine Bekannte also, ist Mitte 30 und sieht immer fertiger aus: Pech in der Liebe (sucht sich falsche Männer aus), Depression, wehrt sich dagegen so zu werden wie ihre "böse" Mutter und bewegt sich somit leicht abgewrackt statt damenhaft usw usw usw.

Rauchen tut sie zwar nicht aber die anderen genannten Faktoren lassen sie unattraktiv erscheinen.

Hinzu kommt dass sie kaum noch eigene Zähne im Mund hat und nur vorne Ersatzzähne eingesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hinzu kommt dass sie kaum noch eigene Zähne im Mund hat und nur vorne Ersatzzähne eingesetzt sind.

Was man oftmals deutlich sieht und was oft unharmonisch und künstlich aussieht!

Turnt mich ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U25 kann man sicher rein vom Äußerlichen keine Aussage darüber machen, wie sich jemand entwickeln wird. Aber frühestens ab dann zeigen sich erste Anzeichen eines ungesunden Lebenswandels. Mir ist vor allem aufgefallen, dass Rauchen dem Altern scheinbar nen ordentlichen Schub gibt. Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass Übergewicht in der Jugend zu nem schnelleren Alterungsprozess führt. Dass geile Mütter meistens geile Töchter haben kann ich dagegen nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchen und Saufen sind echt Alterungsbeschleuniger und Attraction - Killer. Eine Zigarette mal auf ner Party ist nicht schlimm aber wenn sich bei jemand mit 20 schon die Zähne vom Qualm so gelb färben dass es der Zahnarzt kaum noch weggeschrubbt bekommt wird es irgendwann kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrung, und das gilt für männliche wie weibliche Personen, ist: Es gibt Leute die sehen von ihrem ganzen Habitus her schon mit 20 "alt" aus. Und es gibt welche die behalten Zeit ihres Lebens, so sie denn ein bisschen an sich arbeiten, einen jungen und zugleich dynamischen Habitus. Meine Sichtweise widmet sich also nicht nur körperlichen Aspekten sondern vor allem auch den seelischen. An sonsten wäre es für mich oberflächlich.

Sorry für das off-topic!

Hatte mal n Shoot in nem Schloß. Und als die kleine, die mich dafür gebucht hatte (21 oder 22) angeturnt von Hausherren schätzen ließ, sagte der: "Na auf keinen Fall über 40...!" Da müsst ihr mal versuchen ernst zu bleiben. Lol. Abet zumindest hab ich da dann mal genauer hingesehen. Die Haut am Po und Oberschenkeln war noch recht straff. Auch die Titties sahen gut aus. Aber an Händen, Ellenbogen, Knien, Achseln und vor allem Gesicht lässt sich vieles vorausahnen. Tief liegende Augen, Hals unter dem Kinn etc. Aber wenn Du mit Deiner HB-Skale etwas streng bist, kannst Du eigentlich mit sehr hoher Warscheinlichkeit davon ausgehen, dass alles oberhalb der 8,5 auch später noch attraktiv aussehen wird. Ansonsten ist natürlich Mutter und (alle andere direkte) Verwandschaft ein Indikator dafür. Du wirst Dich aber mit der Zeit eh so an sie gewöhnen, dass Du veränderungen höchstens beim ansehen von Fotos bemerken wirst. Und wenn Dir dann mal der Sinn nach sowas leckerem steht, gehst halt mal in den Puff. denn da sind auch in 30 Jahren noch so hübsche Hübfer wie heute.

Ich gucke kein TV....

Kennst Du solche Damen??? Die kommt auch ohne dass ich sie sehe, schon nah an meine Traumfrau ran :-D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die innerlich zerstört sind sehen irgendwann auch äußerlich so aus. Egal wie viel sie sich waschen etc.

PS: Was die fehlenden Zähne angeht, jeder kann mal bei einem Unfall oder einer Gewalttat Zähne verlieren. Aber in dem von mir geschilderten Fall sind sie zumindest teilweise eindeutig weggefault.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann die Hardfakts:

hier sieht mans eigentlich immer ganz gut, ob das Mädel schwaches Bindegewebe und hohen Unterhaut Fettgehalt hat

-kein riesen Becken, Arsch oder Brüste, sind nämlich ein sicherer Hinweis für konstitutiv hohe Östrogenspiegel, das willst du nicht haben.

kannst du mir erklären inwiefern ein riesenbecken oder grüßere brüste und der darauszuschließende hohe östrogenspiegel negativ sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann die Hardfakts:

kannst du mir erklären inwiefern ein riesenbecken oder grüßere brüste und der darauszuschließende hohe östrogenspiegel negativ sind?

Solche Frauen neigen einfach dazu, schneller fett zu werden als Frauen mit kleinen Brüsten und schmalen Becken. Und Fettleibigkeit wird nach unseren Kriterien als unattraktirv empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden