Von HSE zu LSE innert Kürze??? oder ich betaisiert?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich kurz zu fassen, obwohl es eine lange Geschichte ist.

Ich (28) habe das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und danach gelebt. Herrlich und es lief alles bestens! für mich die Bibel!

Dann kam ich Anfangs Jahr wieder mit meiner Ex(28) zusammen (ich war vor 8 Jahren mal mit ihr zusammen). Wir wohnen 700km auseinander. Die Beziehung wurde schnell sehr ernst. Es lief wunderbar, sie war völlig HSE und HD. Sie reagierte immer lustig auf meine Witze und CF es lief einfach perfekt. Wir entschieden, dass sie zu mir zieht mit ihrem Sohn, (der nicht von mir ist) diesen Sommer, resp. jetzt. Wir waren noch zusammen in den Ferien, auch dort lief es perfekt und wir haben uns dann sogar verlobt.

Sie war völlig entspannt, es gab täglich mehrmals Sex, wie man sich eine perfekte Freundin vorstellt.

Nur nach den Ferien kamen auf einmal Probleme, sie machte Eifersuchtsszenen wegen all meinen Ex-Affären, druchsuchte mein Handy etc. der Sex war auf einmal nicht mehr wichtig, wir hatten Streit wegen sinnlosen Sachen. Auf einmal sind meine Sprüche blöd, ich verstehe sie nicht mehr, sie habe das Gefühl mir nicht das geben zu können was ich brauche für die Zukunft und und und

Sie wurde von einer Woche auf die andere zu einer LSE mit Drama, Streit, Szenen usw. Jetzt stellt sie alles in Frage, braucht Zeit für sich selber usw.

Ich habe dann heute gesagt, gut wir lassen die Sache ins Wasser fallen und lösen die Verlobung und all unsere Pläne wieder auf... danach kam noch eine sms von ihr, dass sie mich liebt, aber ich eine bessere verdient habe... blablabla

Eigentlich war ich immer der, der den Freunden Ratschläge gegeben haben, aber jetzt bin ich selber mal am Ende mit meinem Latein. vielleicht noch ein wenig zu meinem Verhalten. Ich habe es mit Freeze out versucht, dann machte sie mir Vorwürfe. ich habe es mit Social Proof versucht wie am Anfang der Beziehung, da gibt es auch wieder ärger und sie sagt, sie mache sowas nicht. C&F bringt auch nix, da kommt dann zurück ich nehme sie nicht ernst. Klar habe ich ihr schon versucht das Gefühl zu geben, dass ich sie liebe und sie die Einzige ist. das habe ich auch oft gesagt und geschrieben. früher kam auf ein "ich liebe dich" ein "ich liebe dich noch mehr" zurück. sie wurde sehr kalt mir gegenüber, sagt, sie fühle im Moment nichts mehr.

das Ganze nimmt mich jetzt schon grad ziemlich mit... ich weiss, ich darf ihr jetzt nicht hinterher rennen, aber was mache ich weiter??? denn ich möchte sie eigentlich schon zurück haben, denn sie war nicht nur im Bett die Nummer 1 mit Abstand, auch sonst ne klasse Frau, also locker ne HB9, perfekter Körper, sehr schönes Gesicht, einfach wow wo jeder gleich mal den Kopf dreht.

Habe sehr grosse Ohren für ein paar gute Ratschläge!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal du bist langweilig geworden für sie, einfach keine Herausforderung mehr.

Ihren ganzen Reaktionen nach zu urteilen hast du dich innerhalb von nur einer Woche komplett vom Mann zur Maus verändert. Einfach kein Biss mehr.

Mein Ratschlag - vergiss sie fürs Erste, lass dir nicht die Schuld für irgendwas aufbrummen und mach die Schotten dicht für ihr nerviges Gelaber. Wobei ich persönlich nach so einer Erfahrung mir echt mehrmals überlegen müsste, ob ich mit dieser Frau noch einmal eine Beziehung führen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar habe ich ihr schon versucht das Gefühl zu geben, dass ich sie liebe und sie die Einzige ist. das habe ich auch oft gesagt und geschrieben.

Das und Deine Vermutung im Threadtitel "...oder bin ich betaisiert?" lassen zumindest aus der Ferne vermuten, daß genau das vielleicht der Fall ist...? Hat sich Dein Verhalten in diesem Zeitraum denn auch sonst in diese Richtung verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du überinterpretierst PU ein bisschen.

Wie in deinem Buch "Lob des Sexismus" solltest du deinen Frame und die damit verbundenen Verhaltensweisen und Regeln von innen heraus LEBEN ohne darüber nachdenken zu müssen. Dann würde sich deine Frage garnicht erst stellen. Aus irgendeinem Gefühl heraus verhält sich deine (EX?) Freundin auf einmal extrem merkwürdig und anstrengend. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht schizophren ist, also nur eine echte Persönlichkeit hat. Dann stellt sich die Frage, wer Sie wirklich ist: HSE HD oder LSE LD ?

Falls sie wirklich eine LSE LD ist, solltest du nicht zu viel Energie darauf verwenden. Die Frau sollte für dich nicht unverzichtbar sein denn sonst läufst du direkt oder befindest dich bereits in einer Oneitis.

Weil du mit der Situation eindeutig unzufrieden bist würd ich an deiner Stelle überlegen, was du wirklich willst und aus welchem Grund du dich hast so lange von ihr täuschen lassen.

Ich glaube die Ursache des Verhaltens ist ganz einfach: PU ist zwar ein gutes Hilfsmittel und bietet viele Werkzeuge um in verschiedenen Situationen richtig zu reagieren, aber wenn du deinen Frame nicht lebst, bist du nicht glaubwürdig. Es geht nicht darum verschiedenene im Buch beschriebene Taktiken gegen ihr Drama anzuwenden, schon allein, dass du das probierst macht dich unglaubwürdig. Frauen spüren das und es folgt unweigerlich zum Verlust von Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ein cooler Macker mit Alternativen und einem geilen Leben eine Frau nach einem halben Jahr LDR in seine Wohnung holen, den Sohn eines anderen versorgen und sie auch noch heiraten wollen???

Das fragt sie sich. Wie alle anderen auch. Und die Antwort lautet jedesmal: Da stimmt irgendwas nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
früher kam auf ein "ich liebe dich" ein "ich liebe dich noch mehr" zurück. sie wurde sehr kalt mir gegenüber, sagt, sie fühle im Moment nichts mehr.

Bei sowas frage ich mich ja immer: Warum schreibt man seiner Freundin ständig solche SMS? Lass doch sie mit derartigen Liebesbekundungen vorauseilen, in der Hoffnung, dass DU sie erwiderst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte ein cooler Macker mit Alternativen und einem geilen Leben eine Frau nach einem halben Jahr LDR in seine Wohnung holen, den Sohn eines anderen versorgen und sie auch noch heiraten wollen???

Der Witz an der Sache ist ja, daß viele Frauen (so zumindest einige meiner Exen) einem oftmals das Gefühl geben, genau das von einem zu erwarten. Romantik, dauernd "ich liebe Dich" sagen und schreiben, blabla Schmalz. Ist man dann so naiv und macht das dann (oder kennt PU nicht), passiert zum Beispiel genau das wie in diesem oder hunderten anderen Threads beschrieben...

...und dann steht man(n) da und fragt sich: "Hey, habe ich nicht genau das gemacht, was sie wollte? Ich habe mich doch ihr immer mehr angenähert, aber sie hat sich von mir immer mehr entfernt"...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz an der Sache ist ja, daß viele Frauen (so zumindest einige meiner Exen) einem oftmals das Gefühl geben, genau das von einem zu erwarten. Romantik, dauernd "ich liebe Dich" sagen und schreiben, blabla Schmalz. Ist man dann so naiv und macht das dann (oder kennt PU nicht), passiert zum Beispiel genau das wie in diesem oder hunderten anderen Threads beschrieben...

...und dann steht man(n) da und fragt sich: "Hey, habe ich nicht genau das gemacht, was sie wollte? Ich habe mich doch ihr immer mehr angenähert, aber sie hat sich von mir immer mehr entfernt"...

Kennst du diesen Text?

"Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich

nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze

Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange

Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann

trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weisse

Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg

ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du

bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange

Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du

könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur

Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich

nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn

schliesslich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen,

fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten

Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer

grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pollunder

( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine

neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein

Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug

Hemden, Pollunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe

Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen,

totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte

er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt

lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe

was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spiessig,

fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von

Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager

auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was

soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich *******e und

es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und

sagte:" Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht

mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit

zerrissenen Jeans und Tättowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken."

Urheber unbekannt...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D;-) ;-)

Sehr sehr geil, dieser Text! Genau das kann passieren, wenn man(n) nicht aufpaßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fjun trifft mit der story den nagel auf den kopf. bissel übertrieben, aber so etwa kommt es hin.

warum ich sie zu mir nehme mit dem kleinen...? ich war vor 10 jahren mit ihr zusammen, bis ich sie für eine andere vor die tür gesetzt habe. wir haben uns dann jahre nicht gesehen und gehört. doch aus dem kopf ging sie mir nie. ich hatte nicht wenige frauen und beziehungen in den letzten jahren, doch so eine wie sie war nie darunter. zudem hat sie es in meiner liste im bett auch auf den ersten platz geschafft. echt ne bombe-frau die man überall mitnehmen konnte und jeden scheiss mitmachte, wie gesagt, so eine die man sich wünscht.

naja, jetzt mal ein freeze out, ein paar andere flach legen und die scheiss oneitis loswerden... dann kann ich ja mal noch ein angriff starten und schauen wie sie sich verhält und ich muss dann nur gucken nicht wieder zu viel nachzugeben, resp. mein ding weiterhin durchziehen.

bearbeitet von SLX8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Das fragt sie sich. Wie alle anderen auch. Und die Antwort lautet jedesmal: Da stimmt irgendwas nicht.

Der Typ ist hier schon fast seit 3 Jahren angemeldet, hat aber nur 2mal gepostet, hat angeblich LdS gelesen und danach gelebt, und dann macht so eine Dummheit. Er ist entweder ein Troll oder der größte [censored] der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist hier schon fast seit 3 Jahren angemeldet, hat aber nur 2mal gepostet, hat angeblich LdS gelesen und danach gelebt, und dann macht so eine Dummheit. Er ist entweder ein Troll oder der größte [censored] der Welt.

sagt jemand dass ich 800 posts brauche wenn ich schon 3 jahre hier bin und LdS gelesen habe??? habe nur ab und zu mal hier rein geschaut, aber vielmals sind dann immer nur solche sachen, wie das jetzt von dir hier drin, die nichts mit der sache zu tun haben oder sich als riesen grosse PUA feiern lassen und wahrscheinlich sich selber am nächsten sind wenn es um sachen sex geht!

tja jetzt hats auch mir mal den ärmel rein genommen. würde dir auch passieren wenn du eine hast die golfbälle durch ein gartenschlach saugen kann... ne im ernst, wenn man eine top-frau am start hat, kann man ja schon mal die spur aus den augen verlieren. glaube nicht dass das keinem passieren kann!

egal jetzt back to topic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch aus dem kopf ging sie mir nie. ich hatte nicht wenige frauen und beziehungen in den letzten jahren, doch so eine wie sie war nie darunter.
ne im ernst, wenn man eine top-frau am start hat,

jaja.. du stellst sie auf den Thron und spielst den Lakai. Dein Frame brökelte, denn du hast die Frau immer stärker an dich gebunden, dich verlobt etc., bis das abenteuer irgendwann langweilig wird und die tests kommen.

naja, jetzt mal ein freeze out, ein paar andere flach legen und die scheiss oneitis loswerden...

klar hast du eine oneitis, aber wird sich das Problem legen, wenn du 10 andere fickst? ich denke nicht, damit weichst du nur dem eigentlichen Problem aus und in der nächsten Beziehung hast du genau das selbe problem später. Dein schwerpunkt sollte auf der Beschäftigung mit deinem innergame und deiner entwicklung vorerst liegen.

ansonsten würd mich interessieren wie deine Beziehung zu der Frau im Moment läuft? Also verloren ist da auf jedenfall nichts, du musst nur an deinen Frame arbeiten, wissen was du willst und selbstsicherheit ausstrahlen. Dann wird sie auch wieder glücklich und die tests, das Drama werden weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt hats mir einfach noch nie den ärmel so rein genommen, bis jetzt habe ich mich auch nie geändert für eine frau...

heute morgen hat es einmal geklingelt, dann habe ich geschrieben ob sie sich melden wollte. sie meinte nein, sie habe sich vertippt... ja klar. dann fragt sie mich wie es mir gehe und mich schon am ablenken bin. ich bin dann icht drauf eingestiegen, dann kam wieder ein sms. also doch ablenkung?

ich habe dann geschrieben, ja aber nicht so wie sie denke.

sie schrieb dann, dass es ihr mies geht und mit mir quatschen möchte... ich habe dann geschrieben, nein danke ich will meine ruhe haben und übers phone ist es eh doof so sachen zu bequatschen.

danke skywalker, das war ein guter ratschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde gerne hören, dass sie Dich falsch eingeschätzt hat, dass Du doch ein cooler Kerl bist, dem spätestens jetzt wie Schuppen von den Augen fällt, dass er sich scheiße verhalten hat und der - wie jeder geile Stecher dieser Welt (und wahrscheinlich auch sie) - seine neu gewonnene Freiheit dazu nutzt ein Miststück nach dem anderen durchs Bett zu jagen, die sich während Eurer Beziehung so aufgereiht haben. . . Wie das halt so gemacht wird.

Aaaber:

heute morgen hat es einmal geklingelt, dann habe ich geschrieben ob sie sich melden wollte.
Du springst wieder direkt über jedes Stöckchen, welches sie Dir hinhält, mit der Hoffnung auf - nichtmal Sex - sondern lediglich Aufmerksamkeit von ihr.

Und lässt Dich dann direkt auch noch demütigen:

sie meinte nein, sie habe sich vertippt...
Abgesehen davon, dass Du natürlich NIEMALS auf so einen Schwachsinn hättest eingehen sollen, wieso ist da nicht direkt Deine Antwort: "Dann pass mal besser auf, sowas nervt."
ja klar. dann fragt sie mich wie es mir gehe und mich schon am ablenken bin. ich bin dann icht drauf eingestiegen, dann kam wieder ein sms. also doch ablenkung?

ich habe dann geschrieben, ja aber nicht so wie sie denke.

Aarrgghh, das tut echt weh. Sie fragt: Lässt Du's krachen (wie jeder geile Macker es tun würde)?? ZWEI-SCHEIß-MAL! Deine Antwort: "Nein natürlich nicht!! Ich sitz zuhause, warte auf Deine Gnade und trau mich nicht mal zu wichsen. Wirklich, bitte glaube mir!"
sie schrieb dann, dass es ihr mies geht und mit mir quatschen möchte... ich habe dann geschrieben, nein danke ich will meine ruhe haben und übers phone ist es eh doof so sachen zu bequatschen.
Und zum Abschluss schon wieder so ein erbärmlicher Versuch an sie ranzukommen...Lass das, bitte. Ihr zuliebe,

Sie will noch, aber nur, wenn Du mal weder Eier zeigst. Ist schließlich eine weitreichende Entscheidung von ihr. Mit Kind, heiraten etc. Klar, dass sie sich da nicht so ne Lusche anlachen will. ALSO KOMM MAL KLAR! (Fühl Dich gerne angebrüllt ;-) )

Bums andere. Sie will es sehen. Bitte glaube das. 100 Mal getestet.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke pp, genau das musste ich hören! denn du hast absolut recht!

natürlich kam sie heute morgen wieder an. ich habe geschrieben, lass mich in ruhe das nervt wir haben die beziehung beendet und pasta. sie soll sich wieder melden wenn sie weiss wie sie sich zu verhalten hat.

jetzt schreibt sie: "glaubst du das funktioniert, sag mir bitte mal ehrlich deine meinung?"

...ich glaub da lohnt sichs echt nicht mehr zu kämpfen für.... habe heute ein anderes date mit einer fitnessinstruktorin ;-)

bearbeitet von SLX8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er nicht? Wo steht außerdem geschrieben das er die Kinder versorgt? Ich denke mal das die Dame zahlungen vom Erzeuger bekommt.

Also meine Freundin ist auch mit ihren zwei Mädels zu mir gezogen.

Da ich Platz genug im Haus habe und mein Leben (Hobbys, Freunde usw) weiterführe wie bisher. Alles ist möglich, man muss halt Mann bleiben. Es ist es eine interessante Erfahrung und Kinder können durchaus als Wing beim PU im Park bei den Muttis dienen. :-p

Es ist durchaus möglich weiterhin ein "cooler" Macker zu bleiben, seine Ziele zu verfolgen und ein geiles Leben zu führen wenn Kinder im Haus sind, egal ob eigene oder von anderen. Wer das nicht schafft sollte sich und seine Rahmen mal hinterfragen. Sollte sich da die Bequemlichkeit, selbstverständlichkeit und Faulheit eingeschlichen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden