Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juli 12, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi @ alletwas zu meiner Situation: Ich hab vor einem Monat Bootcamp angefangen was 66 Tage geht und für jeden Tag eine Aufgabe hat. (Mittlerweile bin ich bei Tag 31).Bevor ich das Bootcamp gemacht hab, war die Angst so extrem bzw. das Gefühl weg von Frauen (flüchten). Das hat sich in der Zeit geändert-->Ich sah eine schöne Frau die mir gefiel und konnt garnicht anders als auf sie zu zu gehen.Als ich allerdings Sonntag zum Sargen treffen war, hat mir einer aus der Gruppe zum Ende hin Folgendes an den Kopf geschmissen; Er hält mich für psychisch gestört, ich wäre nicht normal; müsse erst mal normal werden und es wäre ihm am liebsten, wenn ich nicht mehr komme.(Mittlwerweile bereu ich es überhaupt hingegangen zu sein) Als ich nachgefragt hatte, was er genau meint, war er nicht in der Lage präszisse Aussagen zu machen. Das hat mich so aus der Bahn geworfen und getroffen, dass zwar dieses starke Gefühl da ist auf die Frau zu zu gehen, aber ich mich plötzlich total ausbremse aus Angst.Mich kotzt das wirklich an, dass plötzlich diese Angst da ist und ich nicht weiter komme.Vielleicht habt ihr gute Ratschläge, den ich will nicht , dass alles umsonst war was ich angefangen habe und möchte das ganze auch zu Ende bringen.tenderwayps: Bootcamp Name: Die Entfaltung des Eros Juli 12, 2011 bearbeitet von tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Wieso meint er das? Er hat doch sicherlich einen Grund genannt...oder?GrußNuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Hat er auch ein Grund gesagt warum er dich für psychisch gestört hält?Wahrscheinlich ist er nur neidisch auf dich und du die meisten IoIs und Chicks abbekommst und er sein Versagen auf dich schiebt da du ihn jede wegschnappst.Wie war die Reaktion der anderen Personen der Gruppe auf dich? Positiv oder eher negativ? Was für eine gegenreaktion hattest du, als er dir diesen Sprich an den Kopf geworfen hat?Wie wirkst du auf die anderen HBs?Bitte etwas konkreter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
butteronthebread 0 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Wenn es nicht so wäre, wärst du gerade nicht unsicher und würdest dich angegriffen fühlen. Vielleicht ist es nicht so drastisch, aber ein paar Baustellen wirst du ja sicherlich haben, wenn du ein Bootcamp machst, was ja normal ist.Kenne aber auch viele "Pickup-Artists", bei denen ich das Gleiche sagen würde. Die im Bahnhof über den Boden robben, wie ein Hund bellen und dann eine Frau aus dem Kriechen heraus ansprechen, nur um ihre "Comfortzone" zu erweitern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Hi @ Numa and Mc-Brot: Als ich in frug, was er genau mit psychisch gestört meinte und woran er es erkennen würde kam nur er könne es nix dazu sagen was es genau ist. Ich war mit zwei anderen Puern unterwegs und konnte mich kaum bremsen so stark was das feeling. einem von beidem hab ich sogar unterstützen können in die Sets zu gehen. Und bekam von beiden ein super Feedback. Ich war mit ihm und jemand anderen unterwegs, der andere hat kaum was dazu gesagt. Die Hb´s haben positiv auf meine Approaches reagiert@ butteronthe: Ich hab eher Angst plötzlich, und kann diese nicht mal begründen, trotzdem würde ich broad sie gerne übrwinden und verstehen können ( die Angst) tenderwayps: Noch Folgendes dazu: Als ich Sonntag vor 2 Wochen da war, war nach meinem Bootcamp die Übung Körpersprache der Frau beobachten und sie Spiegeln. Ich hab mich an dem Tag bewußt zurück gehalten in die Sets zu gehen, er dachte ich würde es aus AA Gründen nicht machen. Jetzt der letzte Soanntag bin ich in die Sets rein, gemischte 1-4 Sets und hab mich sogar einfach bei einem Cafe-Restaurante zu einer Dame gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Hi @ Numa and Mc-Brot: Als ich in frug, was er genau mit psychisch gestört meinte und woran er es erkennen würde kam nur er könne es nix dazu sagen was es genau ist. Ich war mit zwei anderen Puern unterwegs und konnte mich kaum bremsen so stark was das feeling. einem von beidem hab ich sogar unterstützen können in die Sets zu gehen. Und bekam von beiden ein super Feedback. Ich war mit ihm und jemand anderen unterwegs, der andere hat kaum was dazu gesagt. Die Hb´s haben positiv auf meine Approaches reagiert@ butteronthe: Ich hab eher Angst plötzlich, und kann diese nicht mal begründen, trotzdem würde ich broad sie gerne übrwinden und verstehen können ( die Angst) tenderwayps: Noch Folgendes dazu: Als ich Sonntag vor 2 Wochen da war, war nach meinem Bootcamp die Übung Körpersprache der Frau beobachten und sie Spiegeln. Ich hab mich an dem Tag bewußt zurück gehalten in die Sets zu gehen, er dachte ich würde es aus AA Gründen nicht machen. Jetzt der letzte Soanntag bin ich in die Sets rein, gemischte 1-4 Sets und hab mich sogar einfach bei einem Cafe-Restaurante zu einer Dame gesetzt.Ich glaube, das meinte der nicht negativ?! Ist halt selten, dass jemand so offen auf Leute zugeht, ohne sich in die Hosen zu machen.Und wenn er es so meinte, wie er sagt, dann auch nur, weil es eben ungewöhnlich ist. Pickup zu betreiben ist nun mal "komisch". Wer 10 Sets hintereinander macht, ist nun mal auch nicht normal, sondern anders als der durchschnittliche Normale...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi @ Numa and Mc-Brot: Als ich in frug, was er genau mit psychisch gestört meinte und woran er es erkennen würde kam nur er könne es nix dazu sagen was es genau ist. Ich war mit zwei anderen Puern unterwegs und konnte mich kaum bremsen so stark was das feeling. einem von beidem hab ich sogar unterstützen können in die Sets zu gehen. Und bekam von beiden ein super Feedback. Ich war mit ihm und jemand anderen unterwegs, der andere hat kaum was dazu gesagt. Die Hb´s haben positiv auf meine Approaches reagiert@ butteronthe: Ich hab eher Angst plötzlich, und kann diese nicht mal begründen, trotzdem würde ich broad sie gerne übrwinden und verstehen können ( die Angst) tenderwayps: Noch Folgendes dazu: Als ich Sonntag vor 2 Wochen da war, war nach meinem Bootcamp die Übung Körpersprache der Frau beobachten und sie Spiegeln. Ich hab mich an dem Tag bewußt zurück gehalten in die Sets zu gehen, er dachte ich würde es aus AA Gründen nicht machen. Jetzt der letzte Soanntag bin ich in die Sets rein, gemischte 1-4 Sets und hab mich sogar einfach bei einem Cafe-Restaurante zu einer Dame gesetzt.Ich glaube, das meinte der nicht negativ?! Ist halt selten, dass jemand so offen auf Leute zugeht, ohne sich in die Hosen zu machen.Und wenn er es so meinte, wie er sagt, dann auch nur, weil es eben ungewöhnlich ist. Pickup zu betreiben ist nun mal "komisch". Wer 10 Sets hintereinander macht, ist nun mal auch nicht normal, sondern anders als der durchschnittliche Normale...^^Als ich anfing, jedes Mädel anzusprechen, wurde ich auch belächelt. Und das zurecht. Es ist nun mal strange... Juli 12, 2011 bearbeitet von AFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen