Freeze Out fortführen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich brauch dringend eure Hilfe.

Folgendes: Hatte ein super tolles Girl kennengelernt, alles lief bestens Richtung Beziehung. Dann kam aber was dazwischen. Sie wollte mich über meine Ex Freundinnen ausfragen, ich wollte es ihr nicht sagen, hab mit C&F geantwortet. Sie bekommt nen Tick und schiebt daraufhin bei unserem letzten Treffen total Drama, nennt mich deshalb Lügner und Enttäuscher. Naja ihre Freundin hats mitbekommen und qutscht mich voll, ich solle ihr mal eindeutig sagen in welche Richtung sich das mit uns entwickelt, sie ist wohl so eine die "Gewissheit" braucht.

Ok, den Tag lief nicht mehr viel, bissel Händchenhalten, mein State war halt im Eimer. Bei der Verabschiedung hab ich dann auf ihre Freundin gehört (ich Volltrottel!) und hab aus meinem miesen State heraus gefragt, ob es sich nach dem schlecht verlaufenen Treffen nochmal lohnt sich wiederzusehen. Hab ihr auch gesagt, dass sie mir viel bedeutet (ich Trottel!), naja zumindest wars nicht "Ich liebe dich". Sie sagt mir daraufhin, dass sie sich nicht sicher ist, da sie bald 6 Wochen in Urlaub geht mit ihren Eltern. Wenn ich doch noch Interesse hätte, könnte ich mich ja nochmal melden. Hab ihr dann auch gesagt wieviel Ex Freundinnen ich hatte und das ich die letzte verlassen hab, weil ich 240 km weit weggezogen bin. Das konnte sie nicht so richtig verstehen. :rofl: War wohl ein Volltreffer. Hab danach von ihrer Freundin erfahren, dass sie mit ihrem Ex ebenfalls eine Fernbeziehung geführt hat, er ihr aus heiteren Himmel sagte, dass er nichts mehr für sie empfinde und hat Schluss gemacht. Sie hat es wohl damals nicht so recht verkraftet und wollte sich umbringen.

Soweit so gut. Als ich das erfahren hab, wollte ich schlau sein und hab ne Story erfunden und gesagt, mich hätte auch schonmal ne Freundin nach 2 Jahren Fernbeziehung einfach so verlassen (Sie wusste aber nicht das ich das von ihrer Freundin weiß). Hab dann auch noch von paar anderen erfundenen Freundinnen gelabert. Hmm da hab ich mich voll in ihreren "Du bist ein Lügner"-Frame reinziehen lassen. :rofl: Aber für sie sollte das ja noch die Wahrheit darstellen. Soll ich ihr mal die Wahreit sagen? Ich hatte bislang nur 2 Freundinnen aber während meiner Studienzeit jede Menge ONS. Ich glaub wenn ichs ihr so erzähl komm ich nicht besser weg. :pardon:

Ich ruf sie also 3 Tage nach dem Treffen an, sie nimmt zwar ab, reagiert aber total abweisend und genervt. Ich ihr dann gesagt, dass es das wohl nun mit uns war, hab aber nicht aufgelegt. Naja ging noch kurz hin und her und sie fragte mich, ob ich trotzdem zu ihrem Geburtstag kommen möchte. Der ist in paar Tagen. Hab gesagt, dass ich mich deshalb nochmal melde und mir das erst überlegen muss. Auf ihre negative Reaktion hab ich nen Freeze Out angeknüpft (seit 8 Tagen nicht mehr gemeldet bis jetzt). Ok ich werd mich jetzt melden, nur um ihr zu sagen, dass ich zum Geburtstag komme.

Meine Ziele auf dem Geburtstag:

- Social Circle erweitern

- HB´s abchecken

- dadurch meine Attracion bei meinem Target erhöhen und bei Gelegenheit ein Regame starten

Jetzt grundsätzliche Fragen:

Soll ich sie zur Begrüßung auf den Mund küssen, nachdem sie so ablehnend reagierte? Hab nicht vor ihr ein Geburtstagsgeschenk zu machen. Wie handle ich die Situation im Allgemeinen am besten? Soll ich sie zu Beginn weniger beachten und mich eher auf andere Girls beschränken.

Ich weiß leider, dass sie wohl gesagt hat, dass sie imm Moment keine Beziehung will.

Danke für eure Antworten!

*****EDIT*****

noch paar Info´s. Hab grad deinen Beitrag gelesen pirate09. Kann hier leider nur 1 mal pro Stunde antworten deshalb ergänz ich Info´s hier

- Target ist 17, wird jetzt 18

- hatte bislang 1 Freund

- 1. Treffen im Park (2h), 2. Treffen in der Stadt, 3. Treffen auf so nem Fest

- wir wohnen 42 km auseinander

bearbeitet von Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie wollte mich über meine Ex Freundinnen ausfragen, ich wollte es ihr nicht sagen, hab mit C&F geantwortet.

Übersetzung: Sie wollte wissen, ob du bei deinen Ex-Freundinnen auch immer so langsam und zögerlich vorgegangen bist, oder ob du wirklich nicht auf sie stehst. Und du warst über ihre Fragen so verunsichert, dass du zum Wiedergutmachen gleich erstmal den Clown für sie spielen musstest...

Sie bekommt nen Tick und schiebt daraufhin bei unserem letzten Treffen total Drama, nennt mich deshalb Lügner und Enttäuscher.

Mit Recht. Wenn du nicht mit ihr schlafen wolltest, wieso triffst du dich dann mit ihr?

- Social Circle erweitern

- HB´s abchecken

- dadurch meine Attracion bei meinem Target erhöhen und bei Gelegenheit ein Regame starten

Ich glaub solche Spielchen werden dir da nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden