Irritation um den ,,Nighthunter Extrem,, in F am 15.07.-16.07.2011

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines gleich vorweg, bin normal auch ,,dabei,, , mir würde es jedoch super ins Konzept bzw. in meine Terminplanung passen, wenn das Ding

an einem anderen Termin stattfinden würde, da bei mir ausgerechnet zu dem Zeitpunkt ein ,,Tantraseminar,, dazwischengerutscht ist...

Andererseits bin ich trotzdem sehr geil auf den ,,Nighthunter,, und wäre sehr gern dabei gewesen, jedoch kann man nicht immer alles

im Leben haben...

Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich beim Nighthunter nur am Anfang dabeisein und müsste schon früher abbrechen (um zum Tantraseminar zu fahren).

Dem lieben und riesigen PUA-Gott sei wiederholt sehr gedankt, dass ich damals den AO-Deal gebucht habe und somit finanziell fast nichts verliere

und weitere Nighthunter werden in Zukunft kommen, wieso die sich (IMMER ?!) jeweils mit dem ,,Gold,, überscheiden... ???! Muss das sein ?

Es gibt jedoch einige Irritationen um den aktuellen ,,Nighthunter,, in Frankfurt.

1. Ich habe noch KEINE email vom Chef erhalten bezüglich der Details.

2. Bei den Ankündigungen ist er im Gegensatz zum Gold noch nicht ,,Fast ausgebucht,, ABER

3. Offiziell kann man den Nighthunter zur Zeit auch nicht buchen, weil er in der ,,Buchungsmaske,, nicht zu kaufen ist... !!!!!

...klärt mich auf oder verschiebt ihn gerne auf etwas später, denn ich wäre gerne dabei.

FALLS MEINE GEDANKEN VÖLLIG FALSCH SIND, SO DARF DER MODERATOR AUCH GERNE ALLES LÖSCHEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Am Besten meldest du dich beim General persönlich, über die bekannte Email-Adresse oder die Hotline. Da bekommst du Antworten auf alle Fragen, und das zeitnah :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Die Infos kommen noch.

Bis Freitag.

Ciao Mental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ein Beachclub-Spezial ist und das Wetter momentan wechselhaft ist, nehmen wir uns die Zeit die Wahl der Location sorgfältig zu prüfen bevor wir Entscheidungen treffen. Das kann bez. der Infos eine Verzögerung bedeuten, was jedoch keinesfalls ein Grund zur Sorge ist.

Bis jetzt gab es die Infos immer rechtzeitig und auch dieses Mal werden sie pünktlich bei Euch eintreffen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eines gleich vorweg, bin normal auch ,,dabei,, , mir würde es jedoch super ins Konzept bzw. in meine Terminplanung passen, wenn das Ding

an einem anderen Termin stattfinden würde, da bei mir ausgerechnet zu dem Zeitpunkt ein ,,Tantraseminar,, dazwischengerutscht ist...

Andererseits bin ich trotzdem sehr geil auf den ,,Nighthunter,, und wäre sehr gern dabei gewesen, jedoch kann man nicht immer alles

im Leben haben...

Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich beim Nighthunter nur am Anfang dabeisein und müsste schon früher abbrechen (um zum Tantraseminar zu fahren).

...wäre soooo gern dabei gewesen beim Nighthunter, jedoch wird unsere ,,Tantra-Auto-Fahrgemeinschaft,, schon etwas früher losfahren, um ganz

entspannt und stressfrei dort in der Toskana anzukommen. Für mich ist es nur ein ,,Tantra-Schnupperseminar,, , doch wenn das Ding nur halb so

gut ist wie deren Homepage, wird mein weiterer Lebensweg klarer...

Deshalb versäume ich leider den Nighthunter völlig und bedanke mich einmal mehr beim Alpha-Omega Deal-Gott !

Bin ebenfalls auch felsenfest davon überzeugt, dass ihr mit den Trainern sehr viel Spass haben werdet und gönne euch allen aus tiefstem Herzen neue

Erfahrungen und grosszügige Erweiterungen des geilen Horizonts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden