Erst mit Leben und dann mit Pickup anfangen oder ungekehrt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier und bitte um Rat. Ich hab Pickup wie die meisten aus Frsut entdeckt. Das Ding ist nur, dass ich

praktisch kein Sozialleben und Hobbys hab. Und Angst hab mit Leuten in Kontakt zu kommen, hät sich aber in Grenzen nix

ist für immer. Wenn es also ums Feiern oder Frauen generrell hab ich nix vorzuweisen. Und hier wird überall rumgetönt,

dass ich ein eigenes Leben und "natural" sein muss wenn man ERfolg haben will. Würdet ihr an meiner Stelle euch ne Zeit

geben um zum Beispiel einen Freundeskreis und Hobbys zu finden oder beides gleichzeitig? Ich hab das Gefühl, ich hab

nichts vorzuweisen zu können bin also immer gehemmt was zu sagen. Was meint ihr?

LG

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bin neu hier und bitte um Rat. Ich hab Pickup wie die meisten aus Frsut entdeckt. Das Ding ist nur, dass ich

praktisch kein Sozialleben und Hobbys hab. Und Angst hab mit Leuten in Kontakt zu kommen, hät sich aber in Grenzen nix

ist für immer. Wenn es also ums Feiern oder Frauen generrell hab ich nix vorzuweisen. Und hier wird überall rumgetönt,

dass ich ein eigenes Leben und "natural" sein muss wenn man ERfolg haben will. Würdet ihr an meiner Stelle euch ne Zeit

geben um zum Beispiel einen Freundeskreis und Hobbys zu finden oder beides gleichzeitig? Ich hab das Gefühl, ich hab

nichts vorzuweisen zu können bin also immer gehemmt was zu sagen. Was meint ihr?

LG

Du hast also weder einen Freundeskreis noch Hobbies.

Beides ist eine Erfüllung die ich niemals missen wollen würde.

Ich denke bevor du dich auf die Frauen stürzt, solltest du erst mal nicht mehr ganz so unzufrieden mit deinem Leben sein.

Wie alt bist du?

Dr. Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau erst mal dass Du Dein Leben in den Griff bekommst. Du wirst keine guten Ergebnisse erzielen, wenn Du kein vernünftiges Leben hast. Frauen riechen sowas 100m gegen den Wind.

Dir fehlt ein wesentlicher und erfüllender Teil in Deinem Leben. Die Frauen kommen dann automatisch!

Viel Erfolg auf Deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leben in griff bekommen, Einen attraktiven kleidungsstil anlegen, Starkes inner game bekommen und dich dabn wundern warum du so einfach weiber abbekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

Also: reflektieren, verstehen, anwenden.

(...)

Schau in den Spiegel - Sprich zu dir selbst! Werde dir klar darüber, dass du alleine dein Leben komplett verändern und formen kannst. Niemand sonst kann das und niemand sonst wird dir da reinreden können.

Schließe dich Vereinen an, werde sportlich aktiv und suche dir Hobby's und am besten einen vernünftigen Job!

1.) Im Verein hast du Kontakt mit anderen Menschen, die deine Leidenschaften teilen und du wirst deinen SC stärken können.

2.) Beim Sport bildest du deinen Geist und Körper - Nur wer mit sich im reinen ist kann dies auch ausstrahlen.

3.) Hobby's dienen dazu Spaß zu haben und vom Alltag abzuschalten.

4.) Ein gescheiter Job hilft dir dabei kommunikativer zu werden, mit Kritik umzugehen, dein Zeitmanagement zu gestalten und dich selbst verwirklichen zu können.

Dies sind meine 4 Säulen, die als Fundament für ein ausgeglichenes Leben zu sehen sind.

Mach deinen Rechner aus und ändere dein Leben. Jetzt!

Du kannst das!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank Amandi,

Das ist mal eine Antwort mit der ich wirklich was anfangen kann. Der Pc ist schon aus, hab ein Tagebuch indem ich alles vom jeweiligen eintrage, verbessere

plane. Hab auch alles was ich brauche. Die Tony Robbins Bücher für mein Inner Game und Leben überhaupt, und halt vorbereitende Arbeit auf Pickup,

will heißen Kleidungsstil ändern mein HJumor, Körpersprache,Klassiker lesen etc. verbessern. Woah ich leibe das Leben !!!!

Nochmals herzlichen Dank Amandi.

Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn "vorzuweisen"? Wenn du meinst du hast in manchen Bereichen wenig oder kaum etwas vorzuweisen: was ist das "wenige", was du vorweisen kannst? Was machst du anstattdessen, wenn andere feiern gehen? Das da "nichts" ist, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich hast du genausoviele Stunden am Tag zur Verfügung wie alle anderen auch. Irgendetwas tust du ja auch; du kannst ja gar nichts nichts tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktivität insb. die Sportliche erhöht deinen Testosteronwert! Dieser ist dir nicht zuletzt in Sachen Frauen eine Hilfe! Sie können ihn Männern "ansehen"/"anriechen" und wählen nicht zuletzt danach aus! Also am besten in einen Sportverein eintreten und mehrmals die Woche trainieren. Dementsprechend Ernährung umstellen.

bearbeitet von Dauersingle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dich auch gern bei deinem Vorhaben unterstützen, deshalb ein paar Ideen und Denkanstöße:

- definiere dir deine ersten 3-4 Etappenziele und schreib sie auf, z.B. "Ich will meinen Klamottenstil optimieren" "Ich lese 3x die Woche vorm Schlafengehen, anstatt fernzusehen" "Ich will ein Hobby finden, das mir Spaß macht", "Ich will mit fremden Leuten ins Gespräch kommen". Hake die Punkte ab, wenn du damit fertig bist und definiere für jeden gestrichenen Punkt ein neues Etappenziel, sodass die Menge immer bei so 3-4 offenen Punkten liegt. Heb die Liste gut auf, damit du dich in Zukunft auch immer an die gestrichenen Punkte zurückerinnern kannst (das spiegelt deine Erfolgslaufbahn wieder)

- Lebe bewußt und nicht mehr in den Tag hinein (nimm dir für den nächsten Tag Sachen vor, die du dann auch umsetzt)

- Fange an, auch Misserfolge als Erfolge zu sehen, denn daraus kannst du lernen. Steck für jeden Misserfolg 0,50 € in eine gesonderte Spardose. Ist diese voll, gib das Geld aus für etwas, womit du dich belohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

Danke für die Antworten, ich bin 21, @Amandi SC ist self confidence? Und es sieht aus als ob das irgendwo her zitierst haßt?1

Gib mir bitte den Link. Was vorweisen betrifft, ich träum nur in den tag hinein und hänge vor dem pc. Also nix... oder zumindest ist es grad angenehmer sich jetzt den Arsch aufzureißen und später nochmal drüber nachzudenken. Mit Sport hab ich angefangen ist übelst geil müde nachhause zu kommen. @_Jenson das mit den Etappenzielen ist ne gute Idee, ich merke

das ich mir immer zuviel auf einmal vornehme. Und die Schatztruhe ist sehr nützlich da hab ich auch den Querverweis zu Tony Robbins gefunden.

Danke Leute

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden