Produkfrage Levi Jeans Raw?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag, ich wollte mir eine Raw Jeans zulegen, die ich dann nach mehrmonatigem tragen wasche um ihr einen individuellen Look zu verpassen.

Ist diese Jeans dazu geeignet?

http://www.zalando.de/levis-511-slim-jeans...99.html?size=34

Das Problem ist dass es die 511 in 1000 verschiedenen Ausführungen gibt und ich echt keinen Plan hab welche für mein Vorhaben geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waterless steht doch eigentlich nur dafür dass weniger Wasser bei der Produktion verbraucht wurde, und scheint mir außerdem recht neu zu sein.

Levis wird ja wohl davor auch Raw Denims gehabt haben :)

Ich frag speziell nur nach Levis, weil ich die 511er im Laden hier anprobieren konnte, allerdings waren dort 5% Elasthan dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir eindeutig zuviel Geld für eine Hose. :/

Ist ganz cool das ihr mir Alternativen zeigt, aber ich wollte eigentlich nur wissen ob es mit der geposteten was gescheites werden kann.

Wenn nicht werd ich mich mal in die nächst größere Stadt begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir eindeutig zuviel Geld für eine Hose. :/

Ist ganz cool das ihr mir Alternativen zeigt, aber ich wollte eigentlich nur wissen ob es mit der geposteten was gescheites werden kann.

Wenn nicht werd ich mich mal in die nächst größere Stadt begeben.

Die gepostete Hose ist aber keine RAW Hose. Das ist eine ganz normale 511 Levis die es auch überall in der Stadt gibt.

Wenn du eine RAW willst musst du auf den Text achten, es steht eigentlich immer RAW bei der Farbe oder im Text.

Die 511 Levis Raw habe ich selber noch nie gesehen im Inet obwohl die hier oft angepriesen wird.

Das wäre sie aber die gibts nur in USA

http://us.levi.com/product/index.jsp?productId=10952315

Und es gibt auch ein extra Raw Denim Thread hier

Schau einfach mal in der Stadt und frag die Verkäufer obwohl die meisten nicht wissen was eine Raw ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Die 511 black coated Denim wird mit der Zeit sehr schön und da bist du mit ca. 70-80 € dabei. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Denim schwarz überfärbt. Mit der Zeit, d.h. in dem Fall mit jedem Waschgang, wird aus dem Schwarz ein Dunkelblau. An den Falten wird die Farbe aber mehr ausgewaschen wie bei einer Raw. Wie gesagt, hier musst du waschen, um den Look zu bekommen, ein bisschen Eintragen schadet aber sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden