LR: In den weiten des Kosmos

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt viele Dinge die man lernt in jeder Situation. Doch es gibt nicht vieles, das für andere interessant wäre. Ich habe etwas erlebt, dass doch wichtig wäre zu betonen.

Samstag

Ich war vor knapp drei Wochen im Kosmos und wir waren in einer großen Truppe dort und hatten unseren Spaß. Ich war mit Seeker und seinem Freund auf der Tanzfläche und gingen gut ab. Eine witizge Situation hatte ich auf dieser. Ich tanze exzessiv und rempelte dabei leicht eine recht süsse mit meinem Arm an. Sie sagte soetwas wie ein gespieltes "Aua" und wollte wohl schon etwas sagen, doch ich gab ihr nur meine "Talk-To-The-Hand" Gestik bevor sie ein Wort herausbrachte. Sie sah mich an, als wenn der Wihnachtsman in Shorts vor ihr stehen würde und sagte zu ihren Mädels soetwas wie "Hat der das jetzt echt gemacht?". Es war deutlich zu spüren, dass ich sie vollkommen verwirrt habe und sie das nicht erwartet hatte.

Nun ja, der Abend war schon weit fortgeschritten und neigte sich in meinem Energielevel so langsam dem Ende zu. Der Abend war okay, aber ich hatte noch das Bedrüfnis auf mehr Spaß. Nein das ist falsch ausgedrückt. Ich brauchte diese Nacht das Gefühl von der Geilheit einer Frau, die mich will. Mir sagten manche, dass ich aufpassen soll was ich mir wünsche… Jeden falls saß ich auf der Couch im Kosmos und chillte mit Seeker. Dann hab ich sie gesehen und mir gedacht: hey schaust du doch einfach mal tief in ihre Augen. Mal sehen ob sie standhält. Tat sie nicht, aber genausowenig rannte sie weg. Sogar im Gegenteil sie kam zu mir mit ihren 2 Freundinnen. Sie wollten sich setzen und so alphamäßig dominant wie es nur ein silberrücken sein konnte, machte ich Platz für die zwei Freundinnen. Nunja leider hatte mein Blickkontakt noch keinen Platz. Ich weiß nun nicht ob sie einfach keine Ahnung von Anmachen hat oder ihre Anziehung zu mir bloß ihr Hirn ausschaltete, aber sie meinte zu uns ob wir nicht tanzen gehen wollten, damit sie mehr Platz haben. Ja klar, du bekommst mich indem du mich wegscheuchst. Das ist genauso logisch als ich ein Mädchen in der 8. Klasse ihren Körper gegen die Tafel schubse, weil ich sie total scharf fand.

"Entweder stehst du oder du setzt dich auf den Tisch hier" (und der war nicht gerade trocken). Aber Platz gabs dann doch noch für sie, weil ein anderer Typ der da saß wegging. Nun saß sie neben mir und ich kann garnicht mehr sagen, was ich überhaupt geredet habe mit ihr. Es war nur von mir nicht sehr darauf bedacht es zu Leiten und sie war irgendwie zu nervös um mehr als ein paar wenige Sätze zu stammeln. Was macht man da? Naja das was ich immer mache um ihnen die Nervösität zu nehmen (und damit auch meine die in diesem Moment schon stieg):

"Ich habe da so ein Gefühl. Ich glaube du beobachtest Leute um zu sehen wie sie sich Verhalten und Ticken. Dabei mag es egal sein ob du ihn sympathisch findest oder nicht. Du bist freundlich, aber distanziert. Das mag andere verwirren, doch ich glaube in dir steckt mehr und das ist nur ein Schutzschild um dich vor etwas zu schützen… davor verletzt zu werden" Die Reaktion war wie häufig nicht mehr überraschend, aber schön zu sehen wie man Menschen damit erreichen kann und die Nervosität sinkt und das Vertrauen steigt (und das auch bei mir). Jedenfalls war sie beeindruckt, wie ich das in so kurzer Zeit erkennen konnte. Und jeder fortgeschrittene PUA weiß weshalb das so ist. Jedenfalls war erst einmal kurze Gesprächspause und ich wusste gerade nicht ob das gut ist oder schlecht. Wohl fühlte ich mich dabei nicht. Seeker meinte jedenfalls, dass es sehr gut läuft, so wie er das beobachtet. Also holte ich meine Trumpfkarte heraus und ich nahm ihre Hand und meinte, dass wir jetzt tanzen gehen. Also schwungen wir die Hüften zur Musik und es fielen natürlich Sprüche wie: "Bist du ein Spanner und schaust die Frauen an?" => "Ja klar, ich schau jede an.. hab nur mein Fernglas vergessen". Jedenfall erschien ein Typ, der kurz mit ihr redete und sich wieder verflüchtigte. Sie sagte mir "Mein Freund, es ist aber okay, dass wir tanzen" nun ich wusste nicht viel was ich sagen sollte, also antwortete ich "Whatever". Nach weiteren zierlichen 2 Minuten tanzen und engem Hüftschwung wich sie zurück, weil ihr Freund natürlich irgendwo rumschwirrte. Der nächste Satz überraschte doch sehr, da sie sich sehr zurückhielt bisher und teilweise einen desinteressierten Eindruck machte, die gegen ihre heftigen Signale kämpften: "Ich geb dir meine Nummer! Aber ruf mich an, ja?". Also kurz danach raus und sie gab mir ihre Nummer nach folgendem Gespräch: "Du suchst doch bestimmt einen One-Night-Stand hier oder?" => "Nein das nicht, ich mag keine ONS… Oder lass es mich anders sagen. Für mich gibt es verschiedene Sorten von Frauen, einmal diese, welche du für eine Nacht mitnimmst und auch nie wieder sehen möchtest. Es gibt Frauen, die du nur als Freunde möchtest. Du kennst das sicher wenn du einem Kerl schonmal gesagt hast 'lass uns Freunde bleiben'. Dann gibt es Frauen, die ich länger kennen möchte. Sprich für eine offene Beziehung. Nicht nur ein drüber und wieder runter. Freundschaft und Sex verbunden ohne eine monogame Beziehung zu führen. Dieses einfach freie Gefühl. Und dann gibt es da halt noch die Monogame Beziehung mit den Verpflichtungen und Kompromissen".

Jedenfalls hatte ich ihre Nummer und wir machten ein Treffen für den nächsten Samstag am Telefon aus. Telefongame erspare ich euch, denn es gab keines von mir aus.

Samstag Woche später

Also traffen wir uns am Hakischen Markt und ab zum Starbucks. Ich war mit meiner Laune nicht so gut und ich war müde, dass ich ihr auch sagte. Sie war erkältet und ebenfalls müde. Super Vorraussetzungen für ein tolles Date dachte ich icon_wink.gif . Das wichtige an dem erstren Teil des Date war die Message: Wenn eine Frau sich entschieden hat dich zu wollen, dann kannst du nicht mehr viel falsch machen. Du kannst ein mittelmäßiges Gespräch führen. Sie wird eines machen, Sie wird dafür sorgen dass es besser läuft: "Wollen wir noch zu einer anderen Bar?" und ich sagte "Ja" mit einem in Gedanken gesprochenen "Danke dir für die Erlösung aus der schlechten Situation". Wir waren dann noch auf der 50 Jahresfeier der EU am Brandenburger Tor und schlenderten dort herum. Mit jedem Schritt besserte sich meine Laune und ich kam zu meiner alten Kondition zurück. "Wie spät haben wir es Sebastian" "Es ist gerade erst 17:45″ … "oh die Zeit ist ganz schön langsam vergangen" und wie aus heiterem Himmel und wie üblich in guter Laune folgt die richtige Antwort von mir in einer ernsten Miene "Kein Wunder, ist ja auch langweilig mit dir". Wie schnell der Kopf sich drehte und mich verwundert und verwirrt anstarrte und wieder weiche Züge mit einem unsicheren Lächeln annahm als ich grinste, war ein göttlicher Anblick.

Tag später am Sonntag

Das sie noch nie Salsa getanzt hat, machte ich mit ihr ein Treffen für eine Tanzstunde im Soda am darauf folgenden Tag aus. Da standen wir also. Ich mit 4 Salsastunden Tanzerfahrung und sie mit 0 und sichtlichem Unwohlsein schenkte ich ihr ein Lächeln, dass ihr die unsicherheit nehmen sollte. Nach einigen Tanzanweisungen des Tanzlehrers und der Tanzstunde, testeten wir unser neuerlerntes aus. Salsa ist wie immer einer super Möglichkeit Körperkontakt weiter auszubauen. Also fing es mit Hüfthalten an, ging über Händchenhalten weiter und endete kruz vor dem Locationwechsel in eine Bar mit Umarmungen. Und wieder in der Bar war es schwierig mit ihr ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Ich versuchte viele, aber zwei Dinge machten sich wieder breit. Trotz der Erfahrung die ich hatte, war ich nervös und sie auch sichtlich. Dennoch schaffte ich es Rapport aufzubauen und sie in meine Welt zu ziehen. Somit endete der Abend mit einem Kussversuch meiner Seite, der missglückte mit dem Satz "Das ist der falsch Zeitpunkt". Was nun jedem sagen sollte, dass sie interessiert ist. Sehr sogar, aber die richtige Atmosphäre fehlte. Sie fuhr mich als nach Hause und mit dem Satz, dass sie das nächste mal dran wäre mich mit etwas zu überraschen. Montag überraschte sie mich mit einer frühen SMS mit dem sie sich für den Abend bedankte und mich zu etwas einladen wollte.

Mittwoch

Also saßen wir da im Kabarett, was irgendwie langweilig war. nach 45 Minuten schaute ich sie wieder mal an, sie sah mich an, ich grinste, sie grinste, ich schaute zu der Langweile auf der Bühne da vorne un machte eine "Schwuchtel"-Handbewegung die deuten sollte, dass das lagnweilig ist. Woraufhin sie unsicher lächelte (weil mit nicht wusste ob damit das Date versaut war und sie mich damit nicht überrascht hatte). Also forderte ich sie auf, dass wir in der Pause gehen. Wir spazierten dann noch eine Weile umher und landeten in einer abgelegenen Bar in der nähe des Hakischen Marktes, welches ein Geheimtipp von mir ist. Wir unterhielten uns ein bisschen und wieder kam diese Nervosität auf. Ich wollte sie nicht und deshalb wendete ich etwas an, was ganz gut funktionieren kann. Ich nahm meine Unsicherheit und "warf" es ihr vor: "Hey kann es sein, dass du Unsicher bist?" "Äh nein… wie kommst du darauf? Aber erzähl mal weiter" (sie war es nämlich auch. Das war mir auch unbewusst klar) "Nunja ich merke es. Ich will dir nur sagen, dass ich die Zeit mit dir genieße und ich nicht weiß, was das wird doch der Moment ist für mich wichtig." Sie wollte daraufhin sagen, dass sie doch einen Freund hätte und… Ich sagte nur "Whatever… ich weiß es" und küsste sie. Nunja wir fuhren dann nach eine ordentlichen Sexual Talk (Frage-Antwort-Spiel mit nur sexuellen Fragen!) nach Hause. Wir fuhren also Richtung jeder zu sich "nach Hause".

Nebenbei muss ich kurz sagen, dass ich am Hakischen Markt zwei Typen traf. Der eine super gestyled und echt guten Klamottengeschmack und der andere das totale Gegenteil. Er war in lockeren Straßen Klamotten die nicht Ausgehreif waren. Sie sprachen gerade zwei Frauen an und standen danach nur so rum. "hä sind das zwei aus der Community?" dachte ich und sprach sie mit "Hey habt ihr die Frauen eben angemacht", worauf der gestylte sehr unsicher wirkte und der ältere lockere wesentlich relaxter. Nunja der jüngere war komisch, aber egal…

Also wir fuhren nach Hause und kurz vor ihrer Austiegsstation kam die Frage "Und das ist also deine Bahn zu dir nach Hause?" …. "Willst du bei mir schlafen?" … "ähhhhhmmmmm… Okay!". Nunja das war dann alles und das Ende dessen.

Die Tatsache, dass ich den Abend keine Kondome hatte (wie geil) und wir erst beim nächsten Sex hatten und uns diese Nacht mit anderen vergnügen musst, hat dem nicht abgetan. Ich hatte sie nicht gefragt, ob wir Sex haben oder dass ich keine Kondome hatte. Ich hatte sie einfach in den Glauben gelassen, dass es heute nicht so weit kommt, was beim nächsten mal dazu führte, dass sie praktisch über mich herfiel beim nächsten mal.

Also was kann man darauf lernen? Wenn Gefühle dabei sind, hat man Nervosität. Komplexe Pläne kannst du vergessen. Das ist aber auch nicht so schlimm. Steh einfach zu dir selbst und die Frau wird dir entgegen kommen!!!

Razor

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!

ordentlichen Sexual Talk (Frage-Antwort-Spiel mit nur sexuellen Fragen!)

Ich kenne das als "Have you ever ... ?"

Funktioniert so:

PUA: Have you ever had sex on a beach?

entweder HB: Yes (Punkt für sie)

oder HB: No.

Dann HB mit einer Frage. Hast du, dann ein Punkt für dich.

Wer am Ende mehr Punkte hat, gewinnt.

Oder was hast du gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool!

Oder was hast du gemacht?

Ich mag dieses FRage Antwort Spiel:

"Okay wir stellen uns abwechselnd Fragen, aber keine Frage darf doppelt gestellt werden und sie müssen Wahrheitsgemäß beantwortet werden." Dann fang ich an... und natürlich gleich mit "Wann war dein erstes mal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 2 Jahre alt der FR hier... Du hast Dir echt die goldene Schaufel verdient!

AC_GoldenShovel.png

bearbeitet von nalye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden