5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habs schon wieder genauso hingekriegt wie letztes mal.

seit einer sehr schlechten LTR von über einem Jahr versuche ich mit PUA Frauen zu verführen, arbeite an meinem Selbstbewusstsein und meinen sozialen Kontakten. ehrlich gesagt hab ich keine Lust auf eine feste Beziehung. das geht jetzt schon seit rund 6 Monaten so. ich kann nicht sagen dass ich erfolglos bin, denn ich merke dass ich weniger scheu habe frauen anzuquatschen, dass ich mich auch einfach mal locker mit einer HB treffen kann ohne gleich zu glauben dass was läuft. und ich merke wie mein Status höher ist. menschen in meiner Umgebung merken dass es mir besser geht und finden es gut. ich schaff es nur nicht die girls ind bett zu kriegen. :) oder, noch schlimmer: ich hatte am wochenende schon zum zweiten mal eine im bett, ohne dass was gelaufen ist. und ich bin mir bewusst dass das problem bei mir leigt, weiss aber nicht welches problem es ist und wie ich daran arbeiten kann.

ich: 26, sie: 23. wir kennen uns seit jahren flüchtig und sind und in letzter zeit näher gekommen -nicht von ungefähr, sondern weil ich mich endlich getraut hab' was zu unternehmen-. alles hat meiner ansicht nach gut geklappt. am wochenende waren wir auf nem festival, haben den zug verpasst und mussten so bei meinen eltern übernachten die übers wochendende weg waren. ich hatte die schlüssel, alles war klar. sie setzte sich im schlaffzimmer auf ein sofa und machte es sich gemütlich. ich: "wenn du mich nicht belästigst darfst du dich aber gerne hier reinlegen. sie willigte ein, ich machte kino, sie machte mit. ich verstärkte das kino und sie blockte ab. das ging 2-3 mal so hin- und her. irgendwann haben wir aufgehöhrt. meiner ansicht nach war nichts zu machen.

genau hier bin ich schon einmal stehengeblieben. abblocken mit irgendeiner mehr-oder-weniger schlechten begründung (einmal war noch nicht alnge genug schluss mit dem letzen, diesmal war's "so bin ich nicht, ich bin ganz durcheinender, ... ". ich habs in beidem fällen mit gelassenheit genommen und locker weitergemacht. im letzten fall war das HB betrunken, im ersten fall war es was anderes was man so zu sich nehmen kann. das blöde daran ist dass ich in beiden fällen irgendwann entschieden habe aufzuhören und irgendwas anderes zu machen weil es mich zu sehr genervt hat einzusehen dass es die ganze nacht genauso wieter gehen wird. in beiden fällen hat das HB NICHT gestoppt, sondern nur geblockt. beide HB's sind vollkommen verschieden. quasi gegenseitig. es liegt demnach definitif an mir.

die vom wochenende will ich erst wiedersehen wenn sie sich meldet. aber vielleicht braucht sie aber auch ein lebenszeichen von mir. um sich das zu trauen. immerhin ist sie eher ruhig, zurückhalten und überhaupt nicht wild, dafür freundlich, impulsiv und chaotisch (gegenteilig zum ersten HB). und die knallharte PUA-Tour zieht bei ihr zwar wahrscheinlich nur bedingt, aber immer hin hat es bis hierhin geklappt.

ich würde mich über meinungen freuen. vielleicht checkt jemand schon auf anhieb wieso ich an dieser stelle immer scheitere. ich muss beim nächsten mal etwas anders machen, weiss nur nicht was.

bitte ruhig knallhart sein. umschreibungen sind mir zu kompliziert und bringen nix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aus deinem Text nicht ganz herauszulesen, aber sofern du zu dem Zeitpunkt, zu dem sie in deinem Bett liegt das erste Mal mit starkem KINO beginnst, sie zuvor also nicht geküsst hast, dann wird sie sich wahrscheinlich erstmal an deine Berührungen gewöhnen müssen, ZUMAL ihr, wenn sie neben dir im Bett liegt, sehr bewusst ist, was nach einem Kuss oder ähnlichem folgen würde.

Deshalb: Eskaliere schon zum KC, bevor du sie in dein Bett bringst.

(Sofern das alles nicht zutriffst, weil du schon zuvor KC mit ihr hattest, kannst du das oben alles ignorieren)

Das andere, was du machen kannst, sind Freeze Outs, hier der letzte Beitrag:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;hl=Freeze+Out

Ist auf englisch, wenn du es nicht verstehst, sag Bescheid...

EDIT: Was da erklärt ist, ist eigentlich nur der letzte Schritt, mach das nicht gleich das erste Mal, wenn sie blockt, das wäre unverhältnismäßig, lies den Artikel davor am besten auch.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, ich verstehe englisch und les' es mir durch.

KC vor'm Bett hatte ich letztes mal. dieses mal erst im bett.

danke für den link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mein Vorposter denke ich meint ist, dass Kino eben nicht erst in Deiner Wohnung losgeht sondern schon viel früher. Du musst von Anfang des Gesprächs an dafür sorgen, dass sie sich langsam an Deine Berührungen gewöhnt und das immer mehr steigern. Zuerst flüchtige zufällige Berührungen dann absichtlich, Händchenhalten, Küssen bis zum Sex hin.

Was eventuell noch fehlt ist Comfort, versuch, dass sie sich noch wohler fühlt in Deiner Gegenwart. Speiegel sie, erzeuge Deep-Rapoort, tausche ein Geheimnis mit ihr...

Und zu guter Letzt kümmer Dich venünftig um ihre LMR. Such mal nach Last Minute Ressistance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dass ich mich auch einfach mal locker mit einer HB treffen kann ohne gleich zu glauben dass was läuft

Wenn ich nicht glauben würde, dass mit einer Frau was läuft, dann hätt ich allerdings deutlich bessere Dinge zu tun, als mich mit ihr zu treffen. Gassi gehen soll sie doch bitte mit ihrem Hund.

vielleicht checkt jemand schon auf anhieb

Wäre dir Sex wichtiger gewesen als Freundschaft, dann hättest du entweder

1. ihr Blocken gar nicht bemerkt, oder

2. sie rausgeworfen.

ich muss beim nächsten mal etwas anders machen, weiss nur nicht was.

Kommunizieren. Dann hätte sie nämlich nicht erst durch "Abblocken" rausfinden müssen, ob du nun Freundschaft oder Sex mit ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden