1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich lese hier immer wieder die gleichen Themen:

Wenn man diese zusammenfasst, bestehen sie aus :

Ich hab mich dies oder jenes nicht getraut und jetzt weiß ich nicht wie's weiter geht

Sie mag dies oder jenes nicht an mir

Wie soll ich handeln ?

Sie antwortet nicht auf meine Nachrichten

Wir schreiben aber im Facebook immer so schön

Das Date lief doch eigentlich gut, aber ...

Leute, ich kann euch verstehen, jeder hat einen Punkt an dem er hängt, aber ihr wisst doch auch alle, dass Kino und Eskalation der Schlüssel zum Erfolg sind.

Ihr wisst doch auch, wenn ihr sie nicht berührt, dass die Attraction flöten geht.

Meistens fragt ihr dann: Hab ich noch eine Chance ? Kann ich es noch retten ?

Macht ein 2. Date aus und probiert aus, was ihr beim 1. Date verpasst habt!

Und vergesst bitte Facebook, es ist eher kontraproduktiv als produktiv.

Ich bin schon sehr lange in einem anderen Forum und lese in diesem Forum auch schon lange mit.

Falls du dich jetzt wunderst was ich hier meine mir "rausnehmen zu können" ;)

Ich bin jetzt 24, als ich 18 war, war ich so ein gottverdammte Pussy. Wenn es einen Award gegeben hätte für die größte Pussy des Jahrhunderts hätte ich ihn bekommen. Ganz sicher.

Meine damalige Freundin hatte ich fertig gemacht, dauerhaft respektloses Verhalten gezeigt, ich hab sie jedoch weiter nett behandelt und war immer lieb und hab sie auch noch rumkutschiert.

Was ich damit sagen will ?

Wenn du dich ärgerst, dass du es beim 1. Date nicht gleich gemacht hast, mach's beim 2. Date!

Mach ein 2. Date aus, aber weder über Facebook noch über Sms, RUF an!

Zeigt einfach, dass ihr das in der Hose habt, was Gott euch geschenkt hat: 2 Eier.

MUT! Hab den Mut die Frau anzusprechen, die du so heiß findest!

Hab den MUT zu eskalieren! Sie anzufassen, sie zu berühren, ihr einfach zu zeigen, dass du Interesse hast.

Ich lese so oft, dass Typen hier Lust auf ein Mädel haben, aber sich nicht trauen sie zu berühren oder zu küssen oder sonstiges.

PROBIER ES! Es gibt SO viele da draußen, die nur auf euch warten und während ihr grübelt ob doch das eine Mädchen interesse hat oder nicht, obwohl ihr genau wisst, dass sie Interesse hat, laufen 10 andere heiße Schnitten an euch vorbei, die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden, aber du warst in der Zeit mit dem Kopf bei dem einen Mädel, bei dem du grübelst WIE du weiter kommst.

Frauen sind auch nur Menschen und keine Gottverdammte Burg, die man erklimmen muss!

Setzt euch doch einfach als Ziel Spaß mit der Frau zu haben.

Wenn euch das Date gefällt bzw die Frau berührt sie, wenn ihr merkt sie reagiert positiv geht ein Stück weiter!

Wenn es nicht klappt, dann eben das nächste Mal, wenn auch nicht dort, dann gefällt auch garantiert auch eine andere.

Aber bitte grübelt keine 3 Wochen, ob sie jetzt Lust hat auf euch oder nicht, in diesen 3 Wochen hättet ihr schon 10 neue Mädels kennen lernen können

HABT einfach SPASS !

Peace, Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden