5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Jungs!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der beruflichen und altersbedingten Herkunft und Denkweise einer Frau.

Ist es einfacher, eine Studentin oder doch eine Rechtsanwaltsgehilfin zu approachen?

Eine 20 jährige Frisörin oder doch lieber eine 30 jährige Nobelpreisträgerin?

Die Frage stellte ich mir gestern, als ich in der Unibibliothek unterwegs war und einfach mal die Studentinnen beobachtete. Sie zeigen sich äußerst offen und gaben einem das Gefühl "für alles bereit zu sein" und das mit einer süßen und niveauvollen Art.

Wie denkt ihr darüber?

Welche Damen sind "anfängertauglich"? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Es ist auf jeden Fall einfacher eine Frisösin zu layen, da deine Burnrate bei Nobelpreisträgern nicht zu hoch sein darf.

LG

Motl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ist es einfacher, eine Studentin oder doch eine Rechtsanwaltsgehilfin zu approachen?

Probieren geht über Studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Jungs!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der beruflichen und altersbedingten Herkunft und Denkweise einer Frau.

Die Frage stellte ich mir gestern, als ich in der Unibibliothek unterwegs war und einfach mal die Studentinnen beobachtete. Sie zeigen sich äußerst offen und gaben einem das Gefühl "für alles bereit zu sein" und das mit einer süßen und niveauvollen Art.

Wie denkt ihr darüber?

Welche Damen sind "anfängertauglich"? :good:

geh doch einfach mal auf eine Gruppe Studentinnen zu und frag die das mit Frisöse oder Nobelpreisträgerin (unter einem Vorwand wenns sein muß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt doch absolut von dir ab.

Der klassische Disko styler wird bei vielen Friseusen meist Top ankommen, blitzt bei der Intellektuellen aber ab.

Der gebildete Philosoph wird der Friseuse evtl. zu langweilig sein, bzw. kommt sie geistig einfach nicht mit und lässt ihn deshalb abblitzen.

Das ist jetzt natürlich extrem überzogen und verallgemeinert, aber denke das Prinzip ist klar.

ALLE Frauen wollen im allgemeinen Vögeln, es gibt in allen Bildungs und Gesellschaftsgruppen HD und LD.

Daher ist es scheiß egal, welche Frauengruppe, sie muss zu dir passen.

Wenn du es einfach haben willst: <HB4 und du kriegst sie sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden