FR: Volksgarten, C&F on the Turntables

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5.4.2007, 22:30

Volksgarten in Wien. War noch nie dort, heute lief "Get Balkanized", so ein Special wo überdurchschnittlich viele Leute aus den Balkanstaaten kamen.

Ich hatte n bisschen ein mulmiges Gefühl, noch nie so viele Amogs/Muskelmänner auf einem Haufen gesehen, plus kein HB unter einer 7.

Kal-El und ich haben die Theorie aufgestellt, dass so viele AMOGs ganz scharfe HBs anziehen, jedoch wegen ihrer Hard-to-Get/Rumsteh - Einstellung keine Mädels ansprechen.

Zuerst war nur ein Teil des Clubs offen, alle Leute stehen in einem Kreis um die Tanzfläche. Ich war mit uncut und Kal-El dort, beide hatten keine Lust zu tanzen. Die Musik war recht cool - also, was mache ich? Ganz klar, als einziger auf die Tanzfläche.

Und so etwas habe ich noch nie erlebt ... nach 10 Sekunden hatte ich ALLE Blicke auf mir. Keine Übertreibung, jeder in diesem verdammten Club gaffte mich (nein, ich bin nicht zu verkaufen) an. Und ich tanzte mit geschlossenen Augen hammerhart ab. Geiles Gefühl. Vor allem, dass das für die nächsten 5 Mnuten so ging, hätte nie gedacht, dass ich die Leute so lange bannen könnte.

Als ich vollkommen verschwitzt war, bin ich in Zeitlupe zurück zu unserem Tisch gegangen. Zeitlupe rockt ;)

Gut, der CLub wurde etwas voller, n paar Leute haben auf der Tanzfläche gewackelt. Ich will gerade wieder hingehen, da sehe ich ein Set - HB8.5, HB7.5 und HB7.

Passiv-Opener.

Hooked sofort.

ich werd versuchen, den folgenden Dialog (also nach dem Passiv-Opener) möglichst genau zu rezitieren - merken, bei fast jedem Satz von mir war Kino am Rücken, Arm oder auf der Hand dabei.

no itide: Ihr seid ja super drauf, so gefällt mir das ... diese ganzen anderen leute da stehen so ernst rum!

HB8.5: Ja, voll, die machen gar nix. Sag mal ... kommst du aus Deutschland? Du hast so nen deutschen Akzent..

no itide: Naja, ich bin mmh der Chef vom Nikolaus, und dem Weihnachtsmann ... und die wohnen beide in Deutschland, da nimmt man einfach schnell den Akzent an.

HB8.5: Haha

no itide: Also weißt du, ich find das so lustig hier, ich hab bisher noch keinen Kerl ohne SOLCHE Oberarme gesehen (modelliere die Muskelmänner mit den Händen)

HB8.5: Haha, bei den Frauen oder bei den Männern?

no itide: Buaaah, natürlich bei den Männern.. wie grausig wäre denn das, Bodybuilderinnern.. bin ich froh, dass ihr keine seid, da hätte ich echt Angst!

HB8.5: Hihi

no itide: Weißt du, echt, ich glaube, die haben alle zu viele Fruchtzwerge gegessen... damit sie groß und stark werden!

HB8.5 lacht sich einen ab

HB8.5: Hihi, du, ich esse auch Fruchtzwerge!

no itide: Hab ich auch früher, aber ich wurde süchtig und musste dann aufhören...

HB8.5: So mit Entzugsklinik und so, gell!

no itide: Ja, Fruchtzwergrehab.

HB8.5: Fruchtzweeeergeeee (macht eine Mumien-Schlafwandler-Bewegung)

no itide: Ja, für Fruchtzwerge könnte man echt morden. Oder ne Bank überfallen. HÄNDE HOCH UND FRUCHTZWERGE HER!!

HB8.5: Ja, ich mach das immer, ich räum den Supermarkt leer. Zuhause ernähr ich mich nur von Fruchtzwergen!

no itide: Boah, da musst du ja nen riesen Kühlschrank haben..

HB8.5: Naja ich hab kein Zuhause ich wohn auf der Straße und ess dort meine Fruchtzwerge..

no itide: Oder brichst bei anderen Leuten ein und klaust denen die Fruchtzwerge!

HB8.5: Ja, ich lass mich da immer so in den Kamin runter, wie der Weihnachtsmann.

no itide: Und klaust den Leuten ihre Computer.

no itide: ... wenn du mir drei Dinge über dich sagen würdest, welche wären das?

HB8.5 will sich zu ihrer Freundin lehnen.

no itide: Neinnein, keine Hilfe in Anspruch nehmen, das musst du schon selbst wissen!

HB7 mischt sich ein: Sie ist nett, intelligent und lustig!

HB8.5: Genau, ich bin nett, ehrlich, freundlich...

no itide: Hört sich nach einer dieser miserablen Beschreibungen auf so ner blöden Dating-Seite an!

HB8.5 Haha, ja... und was wären bei dir drei Dinge?

no itide: Ich bin ... kreativ. Lass mich überlegen... unberechenbar und verrückt.

HB8.5: Cool! Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

no itide: Schätz halt..

HB8.5: 32 ... hihi nein ... mh, 22?

no itide: Fast, 24.

HB8.5: Echt?!

no itide: Nö.

HB8.5: Na wie alt denn jetzt?

no itide: 52!

HB8.5 schaut mich mit großen Augen an und will gerade ihrer Freundin von diesem Wunder erzählen.

no itide: Naja, du weißt schon, wegen der Nivea-Creme. Die amcht mich so jung, ich schau keinen Tag älter aus als 51!

no itide: Ne, Spaß beiseite. Ich bin 18. Wie alt bist du?

HB8.5: Schätze..

no itide: (mit Kino an den Schulter, langer EC) 19.

HB8.5: Neeeein voll nicht, ich bin 16!

no itide: 16? Boah ... puh, du siehst echt viel älter aus. Naja, mir gehts ähnlich, ich wurde vor kurzem auf 24 geschätzt.

HB8.5: #*%$§= (unverständliches Gebrabbel)

no itide: Hast du etwa gerade LOL gesagt?! LOL?!?!

HB8.5 beginnt loszulachen

no itide: Oh mein Gott, bist du eins dieser Kinder, die wenn man einen Witz erzählt, ganz gelangweilt dastehen und einfach nur laut LOL sagen, anstatt zu lachen?

HB8.5: Hahaha, neeeein!

no itide: Glück gehabt, sonst müsste ich jetzt echt gehen.

no itide: Du wärst auch das erste Mädchen, das hübsch ist und so ne Freak-Sprache verwendet, normalerweise sind das immer die verpickelten Mädels.

HB8.5: Haha, na, so eine bin ich nicht!

no itide: HB8.5, du gefällst mir.. wir sollten mal was gemeinsam machen, gib mir deine Nummer.

HB8.5: Ich hab kein Handy.

no itide: Was? Du hast kein Handy?!

HB8.5: Ja, wurde mir auf diese Tequila-Party von letzter Woche gestohlen (wir haben vorhin über so ne Saufparty geredet, wo sie war)

no itide: Pech - dann gib mir deine ICQ-Nummer.

HB8.5: Hab ich auch nicht

zeitgleich wir beide... "aber MSN"

Sie tippt ein und grinst.

HB8.5: Ach, mein Computer wurde mir auch gestohlen!

no itide: Ist echt ein Pech, wenn man den zur Tequila-Party mitnimmt.

HB8.5: Nein Spaß, den hab ich eh noch.

no itide: Du lebst ja leider auf der Straße... na dann schau mal, dass die nächsten paar Tage deinen PC bei fremden Leuten einstöpselst...

HB8.5: Werd ich machen!

no itide: So, ich muss jetzt zurück zu meinen Leuten, wir sehen uns bestimmt noch.

Schnippe schnapp, mal sehen. War auf jeden Fall ein voll sympathisches Mädchen :)

Da ich mich krank fühlte, bin ich rel. bald gegangen. Nur mehr n paar Dance-Approaches, nichts besonderes.

-no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden