Sprachlose dieser Welt vereinigt euch.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines muss ich immer wieder feststellen: Obwohl ich gemächlich Fortschritte mache, ein großer Redner werde ich wohl nie werden.

Für viele, oder wahrscheinlich die allermeisten PUAs bzw. der Schulen, sind sprachliche Fertigkeiten aber der Schlüssel zum Erfolg. Sei es "Gesichten erzählen" mit verschachteltem Subtext, Push & Pull, C&F, NLP, Telefongame, sprachlicher Rapport sowieso.

So ganz möchte ich das allerdings nicht glauben. Am Ende des Tages ist das alles hohles Gelaber, Taten sind das was uns ausmacht.

Vielleicht finden sich hier Leute mit ähnlicher Einstellung. Welche Strategien wendet ihr an um Frauen aufzureißen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Interessant fand ich z.B. "60 years of challenge" System. Er geht überhaupt nicht auf Dinge wie Rapport oder Gesprächsführung ein, sondern beschreibt seine Art vom "Cave Man". Auf diese Art konnte ich auch meine größten Erfolge verbuchen, schnell eskalieren ohne viel zu reden.

Analog dazu fällt mir auch wieder Eminenz SMS Thread ein. Viele Granden waren/sind der Meinung man käme am Telefongame nicht vorbei. Wobei ich telefonieren nicht ausstehen kann und mir wohl damit auch einiges verhau. Eminenz hat zumindest eingeschränkt hier gezeigt, dass es auch ohne viele Worte geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wem soll ich mich vereinigen? (sorry, ich konnt nicht anders :-p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sprachlos.... lol.... Knaller Antwort! Habse erst nicht geschnallt, bis ich auf Deinen Forumsnamen schaute... dann: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Zitat aus Hitch (aus dem Film kann man wirklich was mitnehmen)

"60% aller Kommunikation ist nonverbal. Körpersprache. 30% macht der Tonfall aus. Das heißt das 90% von dem was du sagst, nicht aus deinem Mund kommt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Welche Strategien wendet ihr an um Frauen aufzureißen?

1. Ich schau sie an.

2. Aus irgendwelchen mysteriösen genetischen Gründen kann ich einfach nicht mehr wegschauen.

3. Sie bemerkt es.

4. Sie wird nervös.

5. Wir reden.

6. Bei der nächstbesten Gelegenheit haben wir Sex.

Zu Punkt 5 möchte ich folgendes sagen: Eine Frau ist kein Mann. Wenn sie sich nicht vorher schon selbstständig ordentlich aufgeheizt hat, dann braucht sie einfach etwas mehr Zeit als ich, um in Stimmung zu kommen. Also reden wir. Das ist freundlicher, als sich wortlos anzustarren oder sich grundlos zu begrabschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehör auch zu den Menschen die nicht all zu viel Reden, wenn ich aber was zu sagen

hab hören meistens alle gespannt zu. Wird bei Dir wohl ähnlich sein, sowas musst Dir auf jeden

Fall zu nutze machen. Schlecht ist es wenn Du ne leise oder zittrige Stimme hast, undeutlich sprichst

bzw. nuschelst. Das Problem hatte ich damals jedenfalls, mit ner gewissen Übung kann man dass

aber auch 'bekämpfen'. Meist wirkst Du dadurch auch viel seriöser wenn Du nicht unbedingt ne

Labertasche bist. Was ich Dir aber empfehlen kann: der Thread in der Schatztruhe zum Smalltalk,

relativ easy und bringt einen schon weiter. Vorallem wenn mans täglich übt.

Das mit der schnellen Eskalation stimmt ebenfalls, ist bei mir auch so. Hatte damit auch nie Probleme

schnell zur Sache zu kommen wenn ich merke dass alles passt. Ich würde auch nicht auf biegen

und brechen versuchen zum Redner/Gruppenunterhalter zu werden, hab ich irgendwie auch gar kein

Interesse dran! Viele verwechseln das oft mit Schüchternheit oder ähnlichem, dabei hab ich meistens

gar keine Lust so viel zu reden, schon gar nicht bei belanglosen Themen :-)

Ich bin übrigens 27, falls dass was zur Sache tun sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze löse ich immer so. Die ganzen Routinen zurechtlegen und verschiedenen Szenarien durchspielen (druchsprechen) im Kopf und vor dem Spiegel. Dann klappt das Ganze. Da ich eher auf Clubgame spezialisiert bin leisten auch noch 2-3 Drinks abhilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden