5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin grad ein wenig sauer. Mich hats heute wie schon so oft erwischt: Ein Flake per Sms, nichtmal eine halbe Stunde vor dem 1. Treffen.

Je größer mein Selbstvertrauen wird, desto öfter sammel ich Nummern von Frauen ein und vereinbare Treffen mit ihnen, auch wenn die Verführung nicht so toll gelaufen ist. Nur ist es in meinem Fall fürchterlich ineffektiv. Die Frauen sagen mir dann immer, egal ob telefonisch oder per Sms zu Treffen zu, sagen dann aber eben sehr kurzfristig wieder ab. Ich verabrede mich -eben weil sie oft Flaken- beim ersten Treffen zu einfachen Dingen, wie Eis essen, Billard spielen, schwimmen gehen. Woher kommen diese dreisten Absagen in letzter Sekunde?

Wie kann man Flakes vermeiden, gibts generelle Strategien dagegen? (Klar, je mehr Rapport, desto besser..aber:)

Habt ihr Routinen um schnell Rapport übers Telefon herzustellen?

Wie viel SOI ist nötig? Statement-of-interesst, eine Sache die ich nicht wirklich beherrsche. Ich quatsche ein bisschen am Telefon, sag dann irgendwann: Ich will dich wiedersehen, lass uns etwas unternehmen!. Reicht das, wenn ich beim Number-close kein SOI benutzt hab, oder muss ich "expliziter" werden? Wie?

Bin definitiv nicht der "Hui wir reden so tiefsinnig, lass uns beste Freunde werden" Typ. Frauen checken meine Absichten wenigstens unterbewusst.

Zu den Flake Sms selber.

Wenn eine nur etwas wie "Ich muss für heute leider absagen, sorry" schreibt, dann bin ich eigentlich geneigt mich nie wieder zu melden.

Das ist schon ziemlich dreist, häufiger ists natürlich etwas wie "Leider ist mein Hamster gestorben, muss absagen, können wir uns vielleicht ein ander mal treffen? Sorry!"

Darauf antworte ich standart mäßig in etwa: "Weiß noch nicht ob ich Zeit habe. Melde mich spontan. Ich erwarte mir aber, dass man zumindest ein paar Stunden vorher absagt, kannst dir schonmal überlegen, wie du das wieder gut machst."

Was denkt ihr über meine Sms? Wann kann man sich bei der Dame wieder melden?

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert mich auch! Ist mir schon ein paar mal passiert....werd daraus auch nicht schlau....

Wenn eine nur etwas wie "Ich muss für heute leider absagen, sorry" schreibt, dann bin ich eigentlich geneigt mich nie wieder zu melden.

Das ist schon ziemlich dreist, häufiger ists natürlich etwas wie "Leider ist mein Hamster gestorben, muss absagen, können wir uns vielleicht ein ander mal treffen? Sorry!"

Generelle antwort: "Kein Problem, werd dann *Hier: DHV-Story* machen....nach ein paar Tagen melden und nächstes Date vereinbaren, wenn nicht schon geschehen, bzw. von ihr kein Vorschlag kam.

kannst dir schonmal überlegen, wie du das wieder gut machst.

Kommt nicht gut! Warum soll sie sich rechtfertigen, wenn ihr Hamster tatsächlich gestorben ist ;) Ja ich weiß, in den meisten Fällen lebt der Hamster noch...

Frauen ticken anders...wenn nicht genug attraction und comfort da war, wird sie das nie wieder gut machen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst dir schonmal überlegen, wie du das wieder gut machst.

Kommt nicht gut! Warum soll sie sich rechtfertigen, wenn ihr Hamster tatsächlich gestorben ist ;) Ja ich weiß, in den meisten Fällen lebt der Hamster noch...

Frauen ticken anders...wenn nicht genug attraction und comfort da war, wird sie das nie wieder gut machen wollen....

Achso ja, das schreib ich natürlich nur wenn sie mir wegen irgend nem Mist absagt. Z.b. "ich hab die Zeit übersehn" oder "Ich muss noch das und das erledigen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Beschwerde in deiner SMS is nicht gut.

ich bervorzuge ein "ja kein problem ;) schönen tag noch!"

mal davon abgesehen habe ich solche Flakes vorm 1. Date auch recht oft.

das Date findet in den meisten Fällen dann aber halt eine Woche später statt oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden