3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej :)

Mein Name ist Sebastijan und ich bin 19 Jahre alt, ich werde ab Oktober in Wien studieren, und da ich in Wien noch ziemlich planlos bin was die Orientierung , Clubs ,Leute ect. bin , suche ich einen Wingman/woman mit dem ich die Sarging-Areas der Stadt erkunden kann. Ich selber beschäftige mich seit knapp einem Jahr mit Pick-up, seit 8 Monaten ca intensiv. Da ich neben meinem Studim viel Zeit habe bin ich auch jetzt so ziemlich jeden Tag am sargen.(unbewusst oder bewusst ;) ). Ahja mein derzeitiger Wohnort in Salzburg. Zu meinen Fähigkeiten: Bin allgemein sehr interessiert an Pick up, auch an der zwischenmenschlichen Theorie, die wichtigsten Lektüren (MM, The Game, How to get the Woman you desire into bed, Lob dem Sexismus,....ect) sind alle in meinem Besitz und bin sich natürlich auch bereit zur Weitergabe. Praktisch würd ich mich auch schon eher als fortgeschritten bezeichnen, wobei besonders in den Comfort-Phase ich noch viel nachhol Bedarf habe . Bin auch gern bereit mein wissen an einen/mehrere Anfänger weiterzugeben, wobei ich auch gern von einem besseren noch lernen würde. Zeitlich bin/werde ich sehr flexibel sein, wäre nicht verkehrt wenn mein Wing auch zeitlich bisschen ungebunden wäre :)

Naja Artists/Artistinnen freu mich auf eure Rückmeldungen . Bei Interesse einfach Pn oder Post unterm Thread. Vielleich sind Wir in nächster Zeit schon am sargen ;)

mfg White_Phoenix

bearbeitet von White_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Hey... Ich hätte Interesse, da Ich die Stadt sehr gute kenne und auch auf der Suche nach einen Wing bin.

weitere details ---->>> pn

bearbeitet von Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na servus!

ich hätt auch Interesse, bin selbst Student und hab im Moment bis Oktober recht viel Zeit!

Ich selbst beschäftige mich mit PickUp seit 2 1/2 Jahren, habe aber recht früh meine verschiedenen Praxis-Erfahrungen wegen einer laaaaaaangen LTR unterbrochen,

bin jetzt seit einiger Zeit wieder dabei - würd mich freuen wenn man mal was zusammen machen kann

21 Jahre - TOPmotiviert ;) in Wien wohnend

lg,

daThomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden