Das letzte Wort

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Nur zur Info: Ich habe letztens ein Mädchen in einer anderen Stadt kennen gelernt, die als 18 Jährige Austauschschülerin bei einem Freund von mir wohnte. An dem Abend hatten wir schon viel Spaß miteinander, aber ich bin nicht wirklich an ihr interessiert. Aber sie hat mir zukünftig zugesagt, dass sie wieder in Deutschland sutdieren will.

DAs Problem beim Chatten ist eine einfache Frage, die ich mich gerade beim schreiben gefragt habe. Wenn ich nun mit ihr schreibe und sie nur kurz etwas fragen musste, wie sollte man so ein Gespräch beenden. Sollte man sie zuerst Tschüss sagen, wenn man sie freezen möchte, oder sollte man selbst zuerst sich von ihr verabschieden - geschweige denn den Abschied vollkommen vernachlässigen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir dazu ein paar TIpss geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Hirnwichserei. Das ist doch sowas von egal.

Wenn Du wegmusst sagst Du Tschüss (wieso willst Du sie freezen) und wenn sie wegmuss sagt sie halt ciao... Wo Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp iss total egal. Keine Gedanken machen, sondern Dates und bis dahin, üben, üben, üben.

---> Closed.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.