4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab am Freitag eine Frau gedatet. War ziemlich lustig hat mir sehr gut gefallen. Montag Abend kommt diese Nachricht.

hi,

so jetzt funktioniert meine Facebookseite wenigstens wieder. mir hat das Treffen am Samstag auch gefallen. Aber irgendwie bin ich im Moment doch noch nicht bereit für was neues. Ich dachte, ich wäre schon wieder so weit.....

lg

Was soll das jetzt heißen, war das eine absage, soll ich es weiter probieren? Wie finde ich heraus ob sie wirklich nicht will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ist eine Absage. Ob sie die ernst meint musst du aber noch herausfinden.

Du hast über das Treffen nicht viel geschrieben, möglicherweise fehlt auf ihrer Seite "Attraction".

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte behaupten, hier liegt ein Attractionmangel aufgrund fehlender Eskalation vor.

Du hast noch Chancen. Geh weg von Facebook und RUF SIE AN.

Mach ein neues Treffen aus und dann sei deutlich aktiver.

Und red nicht ewig um den heissen Brei herum. Keinesfalls darfst Du jetzt Schwächen zeigen.

Falls Du Dich "freundschaftlich" treffen musst ist das auch okay. Der Grund des Treffens ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab am Montagabend noch mit ihr gechattet.

Und zur selben Zeit einen Kollegen um Rat gefragt.

Er ist Sportanimateur gewesen und arbeitet in eine bar in Fuerteventura.

Das war sein Meinung:

zappeln lassen

derjenige der sich als erstens meldet hat verloren! klingt komisch, ist aber so! schreib ihr in zwei tagen irgendwas belangloses. z.b.

hey, alles gut, wollte nur mal fragen wie es dir so geht und wie dein tag war!? hoffe gut! wünsch dir noch einen chilligen Abend ....

sie will erobert werden. melde dich nicht so oft, und wenn du dich meldest die ersten paar mal, schreib irgendwas belangloses. mach keine andeutungen das du sie sehen willst, schreib nur bullshit. wie geht es dir, wie war dein fucking tag, was hasté am wochenende gemacht, wie läuft es auf arbeit u.s.w. es ist dir egal was sie antwortet, vielleicht am anfang noch gar nicht´s, bin mir fast sicher das sie am anfang nicht´s schreiben wird, aber dann juckt es sie, sie ist neugierig und will wiessen warum du sie nicht mehr fragst ob ihr euch trefft. das macht sie irgendwann fuchsteufelswild, glaube mir. dann kannst du sie fragen, wenn sie es nicht schon getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden