Noob mit extrem steilem Start hängt fest

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hämmer Kränk wie das Game funktioniert, ihr macht mich echt fertig. Danke ans Forum und vorallem Endless Enigma für sein Buch, aber der bekommt iwann noch ne persönliche liebesmessage.

1. 27

2. 24

3. 3

4. sex

5.

Mädel aus dem Bekanntenkreis gar nicht so direkt angebaggert, sondern die bekannten spielerischen Methoden gefahren, wollts auch gar nicht drauf anlegen, da ich wusste, dass sie nen Freund hat.

Hätt Sie auch gar nicht bekommen, wenn ihr mir nicht erklärt hättet was shittests sind, da ich früher immer gedacht hab wenn mir eine blöd kommt, willse nix von mir. Oh mann warum lern ich das erst jetzt :(

Okay auf jeden fall, fast aus heiterem Himmel fängt sie an mir eindeutige Signale zu geben und wir machen rum, landen im bett, knaller.

Hab schon gedacht am nächsten Tag ists vllt komisch, aber nein kein Stück, wir sind mit freunden unterwegs, lassen natürlich nix anmerken, nur heimliche Berührungen, super spaßig.

Freitag kommt sie bevor sie nach Hause fährt nochmal bei mir vorbei, is wieder total wild, da wir beide wegmüssen hörn wir nach ner Stunde rumgemache auf. Verabschieden uns, verabreden uns für sonntag abend.

Sie kommt sonntag abend bedrückt zu mir, meint es war komisch am we ihren freund zu sehen, sie kann hier nicht einfach die Tür zuschlagen und tun als wenn nichts gewesen wäre.

Erzählt mir von ihrem Freund, dass es ne sehr rationale Beziehung ist, sie eigentlich mit ihm zusammen ist, weil sie weiss er tut ihr gut, aber dieses kribbeln war bei ihm nie. Hatte ihre Hände gehalten, welche feucht waren und sie meinte: "Schwitzige Hände bekomm ich bei Ihm auch nicht". Fragt mich was ich eigentlich zu uns meine, ich sag ihr,dass ich sie mag udn auch gern kontakt halte, da ich selbst aber frisch aus ner Bez. komme und sie in ihrer nicht richtig weiss was Sache ist, ist es bescheuert sich in was reinzustürzten. Ich wollt noch bissl kuscheln...sie wollt aber gehn und ist dann auch gegangen.

ACHTUNG ab hier wird sie total strange:

Heute getroffen und sie stichelt mich von anfang an, ich tu so als ob michs nicht juckt und lächle dazu, denk soweit hat sie mir mein frame auch abgekauft. dann hab ich gedacht okay jetzt schnappst du sie dir(Anmerkung: Heute ist ihr letzter Tag hier, zieht morgen paar kilometer weg).

Bin bei ihr vorbei (wohnt nebenan) sie lässt mich rein, ich drück sie gegen die Wand und sag: "Wenn du meinst dir fällt der Abschied leichter oder dein gewissen ist nicht so schlecht wenn du heute rumzickst, dann ist das voll bescheuert und wenn du mich damit verrückt machen willst, dann ist dir das gelungen." ( Autsch ich glaub das war doof :wacko: )

Bissl geküsst, aber sie hat sich leicht gewehrt, ich hab gesagt sie soll heute abend bei mir vorbei schaun, sie meinte, dass wär keine gute idee. Ich hab sie gefragt was sie mehr bereut, die dinge die sie getan hat oder die, die sie nicht getan hat. Hat sie geantwortet: " Ich habs ja schon getan" (Autsch, in meiner Phase von erregung und verblödung, konnt ich nix kontern, kotzen könnt ich)

Sie meinte ich solle besser gehn, ich hab gesagt: "Wenn ich geh, dann komm ich aber nicht wieder.", Sie antwortet:" Sollst du auch nicht."

Hab Ihr alles gute und ne gute Fahrt gewünscht, hab mich umgedreht und bin gegangen.

Mein Hirn ist fast geplatzt, sie hat alles richtig gemacht mir den Kopf zu verdrehn, ich könnt kotzen, ich musst mich so zurückhalten nicht doch nochmal zu gehn, auch wenn ich wusste das wär das behindertste der welt. naja war dann erstmal trainieren und danach gings wieder. Gott bin ich froh...

6.

Okay ganz konkret, wo hab ichs versaut, wo war der Hauptfehler?

Hab ichs komplett versaut? Wenn nein, wo setzt ich an? Und vorallem wann? Das beste wär wahrscheinlich das sie nach nem freeze sich meldet, aber fraun spieln das spiel glaub ziemlich gut.

Wäre ihr morgen im fb, was in der art wie: Scahde das du uns keinen abschiedsabend gegeben hast, trotzdem danek für die schönen stunden.fühl dich gedrückt. (und dach freezen) gut oder absoluter supergau? (ich glaub ja eher supergau, deshalb bitte vorschläge)

Also danke leute vielleicht könnt ihr mir wenigstens helfen, das ich daraus etwas lerne.

Peace :) und seid nicht zu hart zu mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich rate dir von der FB Nachricht ab.

Sie durchlebt grad ihre hormonelle Gefühlsachterbahn und kommt auf sich selbst kaum klar. Eine Mischung aus Reue, Lust und Versuchung.

Lass sie in Ruhe den Umzug machen, ihre Probleme und Dinge selbst klären. Das was sie dir über Ihren Freund erzählt hat deutet darauf hin, dass es auf kurz oder lang auseinander geht.

Du kannst nach einiger Zeit dann nochmal in aller Ruhe einen Schritt auf sie zu machen. Game andere Frauen und beschäftige dich. Vielleicht kommt sie in der Zwischenzeit auch von sich aus wieder auf dich zu.

Aber schreibe ihr jetzt keine gefühlsduselnden FB-Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für deine antwort, kurze frage.

gefühlsduselige fb nachricht ist blöd okay, geht sowas:

" Blöd wenn (Dick)kopf über Herz bestimmt. Schade, ich hab dich wirklich gemocht und hätte dich gerne besser kennengelernt, werde dir aber nicht nachlaufen. Fühl dich gedrückt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke erstmal für deine antwort, kurze frage.

gefühlsduselige fb nachricht ist blöd okay, geht sowas:

" Blöd wenn (Dick)kopf über Herz bestimmt. Schade, ich hab dich wirklich gemocht und hätte dich gerne besser kennengelernt, werde dir aber nicht nachlaufen. Fühl dich gedrückt"

Ich stimme DonHannibal zu. Keine FB Nachrichten, sowas ist AFC pur. Game andere Frauen, hab Spaß, freeze sie out. Du wirst sehn nach 2 Tagen ist 80 Prozent deines Kummers weg, wenn du dann noch ne andere erfolgreich gamest sind 100 Prozent weg und alles ist wieder gut. Nach ein paar Wochen kannst du sie dann wieder langsam gamen, wenn du dann noch willst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chef,

was ist an der 2. Nachricht besser und weniger gefühlsduselig????

Schreib nichts. Ihr seid noch sauber auseinander gegangen und das ist jetzt erstmal ein plus auf deiner Seite, weil du weisst was du willst. Sie muss klarkommen, dass du dich besser angefühlt hast als ihr freund. Alles, was du mit deiner bisherigen Erfahrung an sie schreibst (du sagst in deiner Überschrift ja "Noob...") wird da nichts besser machen. Du findest locker 200 Threads, bei denen sich Beginner erstmal ausheulen, dass ihre "Liebesbekundungen" nichts bringen oder die Lage sogar noch verschlimmert haben. Abstand halten von Text gefasel, einlesen und andere Frauen treffen zum Üben.

Schreib wirklich gar nichts und wenn ihr euch trefft, dann verführe und vermeide diskussionen.

Gruß

olDirty

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden