Wie lange sollte erstes Date geplant werden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie haltet ihr es, dass erste Date lieber kürzer halten oder länger?

Also, eher eine Stunde ins Kaffee (oder ähnliches) oder ein tagfüllenden Vorschlag?

Meine Überlegung ist, wenn man was langes Vorschlägt, dass sie eher aussteigt.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich plane meist was kurzes und mache dann spontan weiter. In großen Städten gibt es da natürlich ein paar mehr Alternativen. In ein Kaffee gehe ich nie (!!) als erstes. Das ist eine Option, die man hinter die erste Location hängen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich plane meist was kurzes und mache dann spontan weiter. In großen Städten gibt es da natürlich ein paar mehr Alternativen. In ein Kaffee gehe ich nie (!!) als erstes. Das ist eine Option, die man hinter die erste Location hängen kann.

Sondern was machst Du meistens als erstes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie haltet ihr es, dass erste Date lieber kürzer halten oder länger?

Was kurzes Vorschlagen. Je nach dem wie ich die Dame einschätze nach 1 Std. FC. Spätestens nach 3Std.

Am Besten du hast 2 Locations die du wechselst. Und erzählst ihr erst von einer......wechselt dann spontan. Spätestens nach der 2Location setze ich dann zum F-close an.

Wenn ich gelangweilt bin, oder die Dame umbedingt noch eine Freundin mitbringen will, halte ich es sehr kurz mit wenig invest und verabschiede mich sehr früh.

Was meistens dazu führt, dass dies Girls needy werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke,

zitat: Wenn ich gelangweilt bin, oder die Dame umbedingt noch eine Freundin mitbringen will, halte ich es sehr kurz mit wenig invest und verabschiede mich sehr früh.

interessante Theorie. Wie kurz ist sehr kurz?

Denke auch, Kaffee ist ein ungünstiges Date. Ich setze mich immer gerne mit einem Koffee to go in einen Park mit dem Mädel.

Welche Orte zieht ihr vor für ein Erstdate?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur kurz planen (Pläne sind eh selten von langer Dauer) und dann improvisieren. So zw. 1 und 2 h. Also abchecken, ob etwas geht oder man noch "Aufbauzeit" benötigt. Eine 2. Location (mein Bett) und dessen Excuse (der DVD-Beamer) ist jedenfalls immer bereit, auf die ich, wenn mein Date nicht sehr anspruchsvoll ist und n Theaterabend oder dergleichen erwartet, dann recht bald und natürlich ganz spontan komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden