Wie verhalten in zwei Situationen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe dieses Wochenende 2 Situationen erlebt, wo ich nicht genau wusste, wie ich mich besser verhalten sollte, sorry für die Banalität der Situationen.

1. Gehe mit einem HB (wir beide 23, erstes "Date" weder FC noch KC) über das Schützenfest, ein früheres HB sieht mich und fällt mir um den Hals. Soll ich die zwei gegenseitig vorstellen??? Ich habe den Small-Talk zügig abgewürgt, und bin mit "meiner" weiter...

2. Die Nacht mit HB (inkl. KC / FC) verbracht, nächsten morgen aufstehen, abhauen...Wie verabschieden? Umarmen? Bussi auf Backe? Mund? Wie bei nächstem Treffen begrüßen?!

Vielen Dank schoneinmal.

Werde wohl doch mal ein paar Fieldreports zur Kritik veröffentlichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
1. Gehe mit einem HB (wir beide 23, erstes "Date" weder FC noch KC) über das Schützenfest, ein früheres HB sieht mich und fällt mir um den Hals. Soll ich die zwei gegenseitig vorstellen??? Ich habe den Small-Talk zügig abgewürgt, und bin mit "meiner" weiter...

Soweit richtig. Begrüßen na klar, vorstellen ist für mich auch einfach eine Geste der Höflichkeit. Kurzer Smalltalk auch völlig okay, dein Date sollte nur nicht den Eindruck bekommen, dass sie sofort von der Bildfläche verschwunden ist.

Im Grunde ist da eine gute Situation für dich: Mehr Value durch SP bei weiblichen Konkurenten, und zudem ist es meistens gerne gesehen wenn man seinen Verflossenen noch guten Gewissens unter die Augen kommen kann.

2. Die Nacht mit HB (inkl. KC / FC) verbracht, nächsten morgen aufstehen, abhauen...Wie verabschieden? Umarmen? Bussi auf Backe? Mund? Wie bei nächstem Treffen begrüßen?!

Also wenn ich ein Date inkl. FC hatte, dann verabschiede ich micht mit einem Kuss auf den Mund. Spielt aber keine große Rolle.

Mach dir da weniger Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden