Nur die nötigsten Stellungen!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absolut richtig. Hier wird manchmal zuviel Perfektionismus an die Verführung gelegt.

Mann muss nicht jeder LSE Tante aus ihrem Loch helfen. Mann kann vielen LSE Tanten nicht aus ihrem Loch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Generell stimme ich Nivel & Co zu: Das hört sich arg nach LSE an und es wäre in jedem Fall einfacher sich eine andere zu suchen, die sich gut mit ihrem Körper fühlt und Sex aus Lust und Bedürfnis und nicht nur aus Pflichtgefühl hat.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass die wenigsten Menschen in allen Bereichen HSE oder LSE sind. Meine Freundin beispielsweise würde ich als super-HSE grundsätzlich einstufen, also selbstbewusst, erfolgreich, freiheitsliebend, emanzipiert, nie eifersüchtig oder Drama-suchend. Trotzdem war sie als wir zusammenkamen längst nicht so sexuell selbstbewusst wie sie es heute ist, hatte weniger Sexdrive, fühlte sich nicht recht wohl in ihrem Körper usw. Sie hat sich also in der Beziehung ganz ordentlich weiterentwickelt und das ihr zufolge auch dadurch, dass sie immer wieder gemerkt hat, dass ich sie heiss finde, durch das Vertrauen in der Beziehung usw. Falls die Frau also ansonsten total super ist und du noch wirklich verliebt bist, wäre es ggf. einen Versuch wert das zu ändern. Funktionieren kann es, auch wenn es nicht von heute auf morgen geht und viel Vertrauen erforderlich ist.

bearbeitet von bmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gone crazy back soon

Deine "therapeutisches " Tipps entsetzen mich !

Als Therapeut müsstest du wissen, dass gutes zureden höchstenskurzfristige Linderung verschafft und das Ziel der Therapie ist, dass sich ein Mensch kritisch mit seinen Ängsten und Komplexen auseinander setzt. Das kann JackBauer nicht leisten.

Im gegenteil deine "tipps" werden das Mädchen nur noch tiefer verstören. Denn JackBauer wird stets auf das ziel der sexuellen freizügigkeit (was sein gutes recht ist als individuum) hinarbeiten und damit jedes kompliment schlußendlich in einem schlechten manipulativen Licht erscheinen lassen. Schlußendlich führt dies dazu, dass das Mädchen konditioniert wird zu denken, dass komplimente von männern dazu da sind um sie zu etwas zu zwingen was sie gar nicht will (typische weibliche LSE Denkweise). Sie wird sich daraufhin noch weiter verschließen.

Weder dem mädchen noch jack bauer ist damit geholfen.

Trotzdem war sie als wir zusammenkamen längst nicht so sexuell selbstbewusst wie sie es heute ist, hatte weniger Sexdrive, fühlte sich nicht recht wohl in ihrem Körper usw. Sie hat sich also in der Beziehung ganz ordentlich weiterentwickelt und das ihr zufolge auch dadurch, dass sie immer wieder gemerkt hat, dass ich sie heiss finde, durch das Vertrauen in der Beziehung

Dennoch ging die entwicklung von ihr aus. Du hast die entwicklung unterstützt !!! Eine entwicklung kann nur von einem selbst ausgehen und von außen nur unterstützt werden; niemals eingeleitet !!!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte man es einer Frau durchgehen lassen, mit voller Absicht schlecht im Bett zu sein????

Bißchen zieren.. o.k. Geht durch, bis zu nem gewissen Alter.

Aber das?! Keine Diskussion. Aufstehen und ungefickt liegen lassen. Wenn sich das wiederholt. Rausschmeißen. Nach spätestens 4 Wochen wird für Ausgleich gesorgt.

Hm nein, das und

Absolut richtig. Hier wird manchmal zuviel Perfektionismus an die Verführung gelegt.

Mann muss nicht jeder LSE Tante aus ihrem Loch helfen. Mann kann vielen LSE Tanten nicht aus ihrem Loch helfen.

das finde ich auf die Situation bezogen nicht passend. So wie du vorgehen würdest, kann man mit einem FB umgehen, jedoch nicht mit seiner Freundin, welche. laut TE, ansonsten echt super ist.

Meine Ex hat sich auch immer sofort nach dem Sex ihr Höschen wieder angezogen, worauf ich sie auch mal angesprochen habe, weil mir das wie eine Flucht vorkam. Sie hat mir gesagt, dass sie das so lieber hat und damit war die Sache für mich gegessen, warum auch nicht? Sie war auch nicht DIE Person, welche im Bett alles um jeden Preis ausprobieren will, hat sich aber auch von Hinten nehmen lassen, obwohl es schmerzbedingt nicht lange ging :huh:

Ich denke man muss irgendwo eine Grenze ziehen zwischen "ich will NUR Sex" und dem Partnerschaftlichen ziehen, jedoch auch dringend darauf achten, sich nicht NUR um ihre Bedürfnisse zu kümmern (Betaisierung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke man muss irgendwo eine Grenze ziehen zwischen "ich will NUR Sex" und dem Partnerschaftlichen ziehen, jedoch auch dringend darauf achten, sich nicht NUR um ihre Bedürfnisse zu kümmern (Betaisierung).

Imho völlig falsche Herangehensweise. Fast schon MWC verdächtig. Weil ich sie mag, nehm ich ein gigantisches Manko im Bett auf mich? Bestimmt nicht. Ich würd ihr bei Gefallen ja trotzdem keine 15kg Übergewicht durchgehen lassen. Dann mag ich die Frau, aber es wird eben nichts mit uns.

Gerade die Frau, die ich liebe, will ich doch auf alle erdenklichen Weisen durchnehmen und grenzenlos abgehen sehen.

Beziehung = Sex = Beziehung = Sex.

Es ist sogar genau andersrum. Ner FB kannst ihre Komplexe kurz "ausreden", sie weich quatschen und in Verbindung mit der entsprechenden Dominanz dann wie ein Schnitzel durchziehen. Sachen, die sie mit ihrem Freund nicht machen würde.. Du musst dich ja mit ihren Komplexen später nicht auseinander setzen. Bzw wenn sie überhand nehmen, wird sie einfach nicht mehr angerufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ gone crazy back soon

Deine "therapeutisches " Tipps entsetzen mich !

Als Therapeut müsstest du wissen, dass gutes zureden höchstenskurzfristige Linderung verschafft und das Ziel der Therapie ist, dass sich ein Mensch kritisch mit seinen Ängsten und Komplexen auseinander setzt. Das kann JackBauer nicht leisten.

Im gegenteil deine "tipps" werden das Mädchen nur noch tiefer verstören. Denn JackBauer wird stets auf das ziel der sexuellen freizügigkeit (was sein gutes recht ist als individuum) hinarbeiten und damit jedes kompliment schlußendlich in einem schlechten manipulativen Licht erscheinen lassen. Schlußendlich führt dies dazu, dass das Mädchen konditioniert wird zu denken, dass komplimente von männern dazu da sind um sie zu etwas zu zwingen was sie gar nicht will (typische weibliche LSE Denkweise). Sie wird sich daraufhin noch weiter verschließen.

Weder dem mädchen noch jack bauer ist damit geholfen.

Ich habe nirgends gesagt, dass er ihr Therapeut sein kann oder soll. Wie sie das Mädchen verstören sollen musst du mir erklären.

Ziele einer Therapie sind höchst unterschiedlich und sehr von der jeweiligen Problematik abhängig. Sich mit Ängsten auseinanderzusetzen macht Sinn wenn es um Ängste geht. Im Sinne von Exposition, Habituation, Löschung einer Konditionierung, Aufarbeitung verdrängter Affekte wie Wut, etc. Hier geht es um ein ausgeprägtes Insuffizienzerleben einer Person, keine Angststörung. Eine therapeutische Intervention kann der TE nicht leisten. Was ich vorschlug sind unterstützende Maßnahmen, das kann er sehr wohl. Wenn dadurch ihr Selbstwertgefühl steigen sollte hat sie profitiert und er damit auch.

Eine Konditionierung in diesem Rahmen halte ich für eine praktisch unmögliche Nebenwirkung. Dazu müsste der unkonditionierste Stimulus "Kompliment" immer in Zusammenhang mit "Sex" auftreten und auch nur an diese Bedingung gekoppelt sein. Worauf JackBauer hinarbeiten wird wissen weder du noch ich. Und aus der Beschreibung des Mädels geht definitiv keine schwere strukturelle Störung hervor, die ein Risiko bergen könnte.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Diagnose: zu wenige Komplimente. So 2 Stück am Tag über zwei, drei Wochen und es wird besser als am Anfang. Aber bitte kurze und knackige Komplimente machen. "Schatz, ... " und dann 5 Zeilen eher nicht.

Im Bett an sie rankuscheln und sie einfach mal streicheln und Dir sagen, wie toll Du ihr linkes Öhrchen findest, und ihr rechtes Öhrchen, und ihre linke Wange, und ihre rechte Wange, und ihre Nasenspitze...

Mal bisschen kreativ, sensitiv, gefühlvoll und romantisch, Leute! Sie links, rechts, oben, unten, hinten, draußen, drinnen zu vögeln ist die eine Seite, ihr aber das Gefühl zu geben, dass sie ein wunderbare und begehrenswerte Frau ist, ist genauso wichtig. Die mega Alphas hier wollen gefickt und geblasen werden wie sonst was, scheinen aber nur bedingt in der Lage zu sein, einer Frau wirklich das Gefühl zu geben, dass sie auf ihre Art und Weise wunderbar ist. Das hat nix mit Betaisierung zu tun, wenn man ihr morgens im Badezimmer einfach mal sagt, wie gut sie ausschaut oder wenn sie in ihren Tanga schlüpft sie dann anzustrahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die mega Alphas hier wollen gefickt und geblasen werden wie sonst was, scheinen aber nur bedingt in der Lage zu sein, einer Frau wirklich das Gefühl zu geben, dass sie auf ihre Art und Weise wunderbar ist.

Mal zum Mitschreiben. Ist hier das gleiche wie im Aussehensthread. Mindestansprüche zu haben, heißt nicht flach, eindimensional, gefühllos, unromantisch, niveaulos, oder sonstwas zu sein.

Männer. Auch ihr dürft Ansprüche haben!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es um ein ausgeprägtes Insuffizienzerleben einer Person

Ja die basiert auf was ?? Wir wissen es nicht :huh: Wir tappen im dunkeln

Wie sie das Mädchen verstören sollen musst du mir erklären.

Ok tu ich gerne ( wäre mein einschätzung)

Dazu folgende Annahmen: Insuffizienzerleben und sexuelle Störungen (ja ich weiß grosses wort in dem zusammenhang) gehen grundsätzlich hand in hand. Nicht bei allen frauen aber bei einem großteil. Eine traumatische sexuelle erfahrung schließe ich hierbei aus, da nicht bekannt. Würde dann alles ändern.

Das heißt es ist anzunehmen, dass das mädchen unterbewußt im Glauben ist, dass ihre minderwertigkeit ihr ein freies sexleben nicht ermöglicht. Das geschieht dadurch, dass "körperliche" Minderwertigkeit ein gestörtes Verhältnis zu Körper und auch zur Körperlichkeit auslöst. Ein hinweis ist, dass sie nur wenige stellungen mag. Die Stellungen die sie wohl mag werden die sein, die ein hohes maß an körperkontakt beinhalten bzw. ihr die möglichkeit der kontrolle gibt. Sprich Missionarstellung und reiterstellung.

Doggystyle z.b wird oft von solchen frauen abgelehnt, denn diese "unterwerfende" stellung erinnert sie zu sehr an ihr eigenes Insuffienzerleben im Alltag. Insuffienzerleben heißt auch "dem eigenen minderwertigen Schicksaal unterworfen" zu sein. Das gleiche gilt im allgemeinen für "dirty talk".

Wenn sie nun komplimente von TS erhält, die sich dazu bringen soll sexuell offener zu sein erhält und dies auch bemerkt (was sehr wahrscheinlich ist) wird das (vom TS durchaus unbewußt) Drängen nach sexueller freizügigkeit im umkehrschluss ihr Insuffizienzerleben nur noch verstärken. Denn sie hat längst verinnerlicht, dass gewisse praktiken ihr Insuffienzerleben verstärken.

An dieser stelle sei gesagt, dass komplimente von dritten ohne sexuelle hintergedanken durchaus positiv sein werden aber im sexuellen kontext eben nicht.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja wunderbar, dass die Frauen, die Deinen Ansprüchen genügen voll auf Dich abfahren. Hier geht's aber um eine junge Dame von 20 Jahren, der einfach mal ein paar Komplimente sicherlich äußerst gut tun würden. Die beiden entdecken ihre Sexualität und Du kommst daher und schreibst was von Ansprüchen, die der TE noch nicht entwickelt hat. Wollte er wirklich gewisse Praktiken ausleben, dann käme er schon von selbst darauf, dass seine Freundin, die nur die "nötigsten Stellungen" :huh::rolleyes::yahoo: bis zum Squirt mitmacht, nicht die (Sex-)Partnerin fürs Leben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ja wunderbar, dass die Frauen, die Deinen Ansprüchen genügen voll auf Dich abfahren. Hier geht's aber um eine junge Dame von 20 Jahren, der einfach mal ein paar Komplimente sicherlich äußerst gut tun würden.

Ja sicher. Aber das ist ein völlig anderes Thema.. Lies dir nochmal den Eingangspost durch. Wir sind hier nicht bei Dr. Sommer und einer sich im normalen Rahmen zierenden jungen Frau. Hier ist Berechnung drin. Das hat System.

GANZ andere Baustelle.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht es um ein ausgeprägtes Insuffizienzerleben einer Person

Ja die basiert auf was ?? Wir wissen es nicht :huh: Wir tappen im dunkeln

Ich glaube da schenken wir uns beide nichts :rolleyes:

Ok tu ich gerne ( wäre mein einschätzung)

Dazu folgende Annahmen: Insuffizienzerleben und sexuelle Störungen (ja ich weiß grosses wort in dem zusammenhang) gehen grundsätzlich hand in hand. Nicht bei allen frauen aber bei einem großteil. Eine traumatische sexuelle erfahrung schließe ich hierbei aus, da nicht bekannt. Würde dann alles ändern.

Das heißt es ist anzunehmen, dass das mädchen unterbewußt im Glauben ist, dass ihre minderwertigkeit ihr eine freies sexleben nicht ermöglicht. Ein hinweis ist, dass sie nur wenige stellungen mag. Es werden wohl die stellungen sein, die ein hohes maß an körperkontakt beinhalten bzw. ihr die möglichkeit der kontrolle gibt. Sprich Missionarstellung und reiterstellung.

Doggystyle z.b wird oft von solchen frauen abgelehnt, denn diese "unterwerfende" stellung erinnert sie zu sehr an ihr eigenes Insuffienzerleben im Alltag. Insuffienzerleben heißt auch "dem eigenen minderwertigen Schicksaal unterworfen" zu sein. Das gleiche gilt im allgemeinen für "dirty talk".

Wenn sie nun komplimente von TS erhält, die sich dazu bringen soll sexuell offener zu sein zu werden erhält und dies auch bemerkt (was sehr wahrscheinlich ist) wird das (vom TS durchaus unbewußte) Drängen nach sexueller freizügigkeit im umkehrschluss ihr Insuffizienzerleben nur noch verstärken.

Ich halte sexuelle Störung auch für einen etwas zu harten Begriff hierbei. Vermutlich gehen wir beide mit der Definition von ausgeprägtem Insuffizienzerleben zu weit. Ich glaube der "Hauptkomplex" ist die eigene Attraktivität und damit automatisch der Selbstwert. Auf der einen Seite weiß sie laut TE was sie will, was sie hat, kann sich durchsetzen und ist einfühlsam.

Auf der anderen Seite verweigert sie Fotos, läuft ungern nackt oder in Unterwäsche rum, schmettert Komplimente zu ihrem Aussehen ab, vermeidet das Thema allgemein und ist traurig bis aggressiv bei Konfrontation mit der Thematik. Sie lässt sich nur in der Missionarsstellung, seitlich und liegend von hinten nehmen. Lecken und an den Nippeln spielen geht gar nicht. Das alles hat für mich eine Verbindung, der TE kann und darf darf sie nicht in ihrer Gesamtheit sehen. Keine der Stellungen gibt ihm die Möglichkeit, ausgiebig Brüste oder Muschi zu betrachten. Ich glaube bei der Kleinen ist ganz viel Scham für ihren Körper im Spiel. Mit Kontrolle und Unterwerfung hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, die Missionarsstellung ist auch nicht gerade dafür bekannt, der Frau die volle Kontrolle zu überlassen :yahoo: . Ein freies Ausleben ihrer Sexualität ist ihr nicht möglich, weil sie immer damit konfrontiert wird, dass der TE die Stellen an ihr wahrnimmt, welche sie ablehnt. Was für sie im Umkehrschluss bedeuten würde, dass er sie auch ablehnen muss, weil sie ja "weiß" wie hässlich sie ist. Eine Aufrechterhaltung einer Illusion zum Selbstschutz.

Interessant wäre zu wissen, ob sie bei Licht aus in die Reiterstellung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Menschen haben irgendwo in ihrer Psyche ein Paar LSE-Leichen verscharrt. Frauen werden dir diese Leichen nicht direkt zeigen (außer vielleicht ein paar wirklich abgefuckte LSE-Psycho-Freaks), sondern erst dann, wenn die Beziehung eine zeitlang besteht, die gegenseitige Distanz weg ist, der Partner selbstverständlich geworden ist und sich etwas betaisieren hat lassen.

Das mit den Komplimenten lass mal sein. Wenn jemand an Komplexen leidet, wird er auf jede Form eines Komplimentes sehr negativ reagieren und auch sofort unterstellen, dass das Kompliment gelogen ist, oder einen manipulativen Zweck verfolgt: "Das sagt er nur, weil er xyz will". Das geht sehr tief. Selbst wenn sie nicht an deinen Absichten zweifelt wird sie denken, dass du ganz schön pervers sein musst, wenn du auf einen hässlichen Troll wie sie stehst. Wenn sie eine echt abgefuckte Persönlichkeit hat, wird sie dann anfangen, dich zu hassen. Spätestens zu dem Zeitpunkt geht dann die Beziehung dem Bach runter. Ich schreibe dir das nicht, um dich zu beuunruhigen, sondern nur um mal aufzuzeigen, welche Richtung das noch gehen kann.

Wohnt ihr zusammen?

Sex ist die Grundlage einer Partnerschaft. Und wenn es da so massiv kriselt, da ist dann schon mehr im Argen. Wie ist denn die Beziehungsdynamik? Wer führt? Wie sieht es mit Shittests aus? Seid ihr sehr harmonisch? Bringst du manchmal Spannung in die Beziehung, bist (angemessen) provokant, sexuell herausfordernd? Was ist mit Eifersucht? Hat sie das Gefühl, dass sie dich im Sack hat?

Lass dir in dieser Beziehung nicht die Zügel aus der Hand nehmen. Deine Freundin ist definitif LSE und wird (unbewußt) in der Beziehung ein LSE-Klima verbreiten, wenn du es zulässt. Geh mal ein bißchen auf Distanz und nimm sie in der Kommunikation einen Tick härter ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Menschen haben irgendwo in ihrer Psyche ein Paar LSE-Leichen verscharrt. Frauen werden dir diese Leichen nicht direkt zeigen (außer vielleicht ein paar wirklich abgefuckte LSE-Psycho-Freaks), sondern erst dann, wenn die Beziehung eine zeitlang besteht, die gegenseitige Distanz weg ist, der Partner selbstverständlich geworden ist und sich etwas betaisieren hat lassen.

Das mit den Komplimenten lass mal sein. Wenn jemand an Komplexen leidet, wird er auf jede Form eines Komplimentes sehr negativ reagieren und auch sofort unterstellen, dass das Kompliment gelogen ist, oder einen manipulativen Zweck verfolgt: "Das sagt er nur, weil er xyz will". Das geht sehr tief. Selbst wenn sie nicht an deinen Absichten zweifelt wird sie denken, dass du ganz schön pervers sein musst, wenn du auf einen hässlichen Troll wie sie stehst. Wenn sie eine echt abgefuckte Persönlichkeit hat, wird sie dann anfangen, dich zu hassen. Spätestens zu dem Zeitpunkt geht dann die Beziehung dem Bach runter. Ich schreibe dir das nicht, um dich zu beuunruhigen, sondern nur um mal aufzuzeigen, welche Richtung das noch gehen kann.

Wohnt ihr zusammen?

Sex ist die Grundlage einer Partnerschaft. Und wenn es da so massiv kriselt, da ist dann schon mehr im Argen. Wie ist denn die Beziehungsdynamik? Wer führt? Wie sieht es mit Shittests aus? Seid ihr sehr harmonisch? Bringst du manchmal Spannung in die Beziehung, bist (angemessen) provokant, sexuell herausfordernd? Was ist mit Eifersucht? Hat sie das Gefühl, dass sie dich im Sack hat?

Lass dir in dieser Beziehung nicht die Zügel aus der Hand nehmen. Deine Freundin ist definitif LSE und wird (unbewußt) in der Beziehung ein LSE-Klima verbreiten, wenn du es zulässt. Geh mal ein bißchen auf Distanz und nimm sie in der Kommunikation einen Tick härter ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich Nivel und Carver an ...

Grundsätzlich musst du JackBauer selber wissen was du willst... ich würde nicht schreien werde sie los, " sie ist in dem Punkt absolut LSE --- lass die Finger davon", du musst wissen ob dir der Sex es wert ist die Beziehung aufzugeben oder nicht... Anscheinend kannst du nicht beides haben, es ist ok wenn du sagst sonst is sie okay, aber der Sex .. dann musste das halt akzeptieren ..

Viele sind der Meinung wenn der Sex kacke ist dann nexten Sie .. die Einstellung find ich auch legitim .. Bei mir persönlich müsste sie nicht die Maschine schlecht hin sein und kann Bettmässig auch im Durchschnitt sein, wenn alles andere passt wäre es kein Grund für MICH sie zu nexten.. aber was du erzählst is m.M.n nach extrem ... Kein Blasen , Kein Lecken ?? Ich brauche sowas und ich will sowas ... und generell soll der Sex spass machen und nicht zur Zwangsübung mit festgefahrenen Stellungen werden , da wirste auch irgendwann mal keinen mehr hochbekommen und das ist der Punkt wo du auch auf DEINE Bedürfnisse kucken musst ... Wenn du es einer Frau über kurz oder lang nicht richtig besorgen kannst wird sie Genau das selbe tun und wenn du mich fragst noch eher und schneller als ein Loyaler Beta !!!!!

Wie gesagt das Problem ist du kommst hier nicht wirklich raus ... Wenn du ihr sagst es muss sich was andern du hast deine Bedürfnisse und brauchst Gewisse Sachen in einem ernsten aber nicht gehässigen Ton , wird sie noch unsicherer und kann sich noch weniger entspannen weil dann Druck auf Ihr lastet ... Wenn du es mit der " Ach du siehst eh so toll aus und turnst mich an " - Schiene probierst ( was wohl STIMMEN WIRD ! das stell ich nicht in Frage ... ) dann wird sie wie bereits erwähnt ALLES ANDERE als die wahre Kernaussage sehen .. eben Sachen wie er sagt das nur weil und weil und weil und bla bla *kotz*

Das Problem herrscht in ihrem Kopf und ich kann nur von persönlicher Erfahrung sagen, niemand ausser sie ( evtl. mit prof. Hilfe ) bekommt das raus .. nicht du, nicht ihre beste Freundin, nicht ihre Eltern .. Niemand

Als Alpha musst du das halt kommunizieren ( Normal und nicht agressiv ), ihr aber auch Zeit und die Chance geben das umzusetzen , wenn nicht dann musst du die Konsequenzen draus ziehen ....

Als Beta ( WENN ES DIR WIRKLICH WICHTIG IST UND DICH ECHT UNGLÜCKLICH MACHT ... ) wirst du es hinnehmen , das Licht abdrehen , draufspringen , und dann irgendwann mal mit der Einstellung ins Bett gehen das du einen echten WIN erzielt hast das sie jetzt doch mal oben war ... Was auf Beta verhalten kommt früher oder später, wissen wir ja oder ? Das volle Programm ;-) Da wird SIE dann auch dich keine Rücksicht nehmen ... think about it ...

Greetz Benz ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfangs konnten wir alles machen. Doggy, Reiten, blasen, lecken, ALLES! Auch wenn man ihr angemerkt hat, dass sie sich dabei unwohl gefühlt hat. Aber sie hat es ihrer Aussage nach mir zu Liebe getan.

Warum tut sie es jetzt nicht mehr?

Weil sie nicht mehr muss. Sie hat Dich sicher, Du bist betaisiert. Sie hat das Sex-Monopol. Falls Du es doch wagen solltest, mal Deine Bedürfnisse oder Wünsche zu äußern oder insgesamt den Statuts-quo mit ihr als Chefin anzukratzen, kriegst Du ihr (hundertfach getestetes und auf Dich abgestimmtes) Drama um die Ohren, dem Du anscheinend nicht gewachsen bistl. Das sieht dann in Deinem Fall so aus:
Jedesmal wenn ich sie drauf anspreche, hat sie pipi in den augen und wird früher oder später aggressiv.
Heulen und Wut. Auch die gute alte Muschi-links-rechts-Combo genannt.

Sie hat keine Konsequenzen zu fürchten, also gibt es auch keinen Grund ihr Verhalten zu ändern. Denn...

Andere Mädchen verführen und knattern kommt für mich nicht in Frage, weil es sich mit meinen Prinzipien nicht deckt.
... das hier ist sicher. Vielleicht solltest Du mal ein ausgefülltes, selbstbestimmtes Sexleben zu Deinen Prinzipien erheben und das auch durchsetzen. Mit Frame und Konsequenz - ganz so, wie sie es sich erträumt. Wie Du es früher getan hast, als ihr noch "ALLES!" im Bett gemacht habt.

Weiter auf Deinem bisherigen Weg führt Dich ins Tal der Betas. Eingereit und kastriert wie so viele andere auch.

ODER:

Mach ihr doch mal nen Kompliment... ^_^;-) Ich flipp ab...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sind seit gut 1 1/2 Jahren zusammen. Sex immer noch gute 4-5x die Woche. Sie hat teilweise Orgsamen das sie am Zittern ist wie nen Aal und ab und an auch mal abspritzt. Also Sexquantität und qualität sehr gut! Keine Betaisierung. Bis auf ein paar differenzen eine harmonische Beziehung mit geben und nehmen.

Du hast aber vergessen, dass man sieht, was für Threads Du in den letzten 18 Monaten gestartet hast!

Eures Sexleben war schon vor 15 Monaten alles andere als optimal. Die Wurzel der Probleme lieg wahrscheinlich nicht im Bett, sonder irgendwo anders.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP hats einfach drauf. Er hat nicht nur Recht, sondern bringt das auch noch so geil rüber, dass ich abbrechen könnte...

Auch die gute alte Muschi-links-rechts-Combo genannt
^_^;-) bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PP hats einfach drauf. Er hat nicht nur Recht, sondern bringt das auch noch so geil rüber, dass ich abbrechen könnte...
Auch die gute alte Muschi-links-rechts-Combo genannt
:pardon::rofl:

Haha ja der war echt Top ... dagegen kann Klitschko einpacken gegen den gefürchteten Finisher :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir Deine letzten Threads zu der Beziehung anschaue, dann bin ich eher pessimistisch, ob da noch etwas zu holen ist: Da haben sich bestimmte Routinen & Machtspielchen schon längst so verfestigt, dass sie nur durch einen ganz krassen Bruch in der Verhaltensweise zu ändern wären. Das sehe ich so wie Nivel und PaoloPinkel.

Beispielsweise würde ich darauf tippen, dass Ihr auch keine gute Kommunikation habt, denn anscheinend setzt sie ihren Willen durch, dann machst Du ihr Vorwürfe und sie reagiert dann beleidgt und macht Dir Vorwürfe zurück, statt dass Ihr Euch gegenseitig Eure Gefühle zeigt und gemeinsam und miteinander Probleme löst.

Das hängt wohl auch damit zusammen, dass sie nicht bemerkt oder bemerken will, dass Du halt unzufrieden bist in der Beziehung - oder es interessiert sie einfach nicht. Wenn immer nur Du derjenige bist, der Kompromisse macht, dann ist da etwas ganz anderes schief gelaufen als dass sie sich für dick hält.

Du kannst sie ja statt mit konkreten Vorschlägen zu konfrontieren in die Problemlösung einspannen. Dass Du sexuell unzufrieden bist, das hat sie ja mittlerweile mitbekommen. Sprich sie doch mal darauf an, was sie darüber denkt und wie ihr das gemeinsam (!) lösen könnt. Und dann höre ihr einfach erst einmal zu und lass sie mal einen Vorschlag machen. Wenn dann nix Konstruktives von ihr kommt, und das wird vermutlich der Fall sein, dann sagt das sehr viel mehr über Deine Beziehung aus, als dass ihr nur schlechten Sex habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Klartext:

1. Option: Ich versuche es auf die sanfte, mitfühlende Art, wo ich aber am Erfolg eher zweifel

2. Option: Ich versuche es auf die grobe Art und werde mein sexuelles Verlangen zurück schrauben

3. Option: Ich lebe damit, was aber definitv nicht in Frage kommt

Ich bin mitte zwanzig, soll es das schon gewesen sein? 3 Stellungen, kein Lecken, kein Blasen, keine Nippel berühren? Am ARSCH! Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr werde ich wütender!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana wütend brauchst du hier nicht zu werden. Du hast dir die Dame ausgesucht. Es ist dein Fehler, nicht ihrer, dass du immer noch an ihr hängst und nicht stattdessen dir holst was du brauchst ..never forget :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Klartext:

1. Option: Ich versuche es auf die sanfte, mitfühlende Art, wo ich aber am Erfolg eher zweifel

2. Option: Ich versuche es auf die grobe Art und werde mein sexuelles Verlangen zurück schrauben

3. Option: Ich lebe damit, was aber definitv nicht in Frage kommt

Ich bin mitte zwanzig, soll es das schon gewesen sein? 3 Stellungen, kein Lecken, kein Blasen, keine Nippel berühren? Am ARSCH! Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr werde ich wütender!!!!

Also ich sah da bei allen drei Optionen lediglich das gleiche Ergebnis: Keine Veränderung. Vermutest Du ja auch schon. Wieso also so angehen??

Grundsätzlich würde ich ihr das auf eine normale ruhige Art erklären. Aber bestimmt. Gleich auf Konfrontation gehen, rummeckern, sie fängt an zu heulen, wird böse etc., bringt auch alles nichts. So wie Hearts&Minds das angespielt hat, würde ich es auch angehen:

Du kannst sie ja statt mit konkreten Vorschlägen zu konfrontieren in die Problemlösung einspannen. Dass Du sexuell unzufrieden bist, das hat sie ja mittlerweile mitbekommen. Sprich sie doch mal darauf an, was sie darüber denkt und wie ihr das gemeinsam (!) lösen könnt. Und dann höre ihr einfach erst einmal zu und lass sie mal einen Vorschlag machen. Wenn dann nix Konstruktives von ihr kommt, und das wird vermutlich der Fall sein, dann sagt das sehr viel mehr über Deine Beziehung aus, als dass ihr nur schlechten Sex habt.
Das ist entscheidend. Mach ihr klar, dass Du ein Problem hast und dass das gelöst werden muss. Auf die eine oder andere Art. Und es sollte schon klar werden, dass Du hierauf nicht verzichten wirst, dass die Konsequenz ihrer Verweigerung bedeutet, dass Du letztlich andere bumst. Am besten Du tickerst noch mal Journey an, ich glaube die war in Kommunikationshinsicht immer ziemlich weit vorne.

Nichts zu tun, ist keine Option und durch ihr Wissen Deiner Unzufriedenheit (und der begleitenden Phlegmatik) betaisierst Du Dich nur selber und kommunizierst, dass Du bereit bist auf Deine sexuellen Wünsche und Vorlieben zu verzichten, nur um sie nicht zu verlieren. Das hält sie z. B. anders.

Und stell Dich notfalls auf Schluss-mach-Drohungen, ein Riesen-Drama mit Anschuldigungen jeder Art ein, á la "Du nimmst keine Rücksicht/ ich hab halt Probleme mit meinem Körper/ Unsensibel/ Du liebst mich nicht/ meine Freundinen meinen auch/ etc.". Ok, dann kann man auch Verständnis zeigen und ihr sagen, dass man sie zu nichts drängen wird - aaaber dass bedeutet halt auch: Andere Frauen.

Letztlich ist es momentan so: Sie hat (angeblich) Probleme - Du musst zurück stecken. Das ist kein haltbarer Modus.

P.S. Wenn's ihr direkt scheißegal ist, dann ist - leider, leider - die Beziehung auch nicht mehr viel wert und dann würd ich ihr auch einfach sagen, dass Du dann ab jetzt andere vögelst. PENG.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die klaren Worte.

So habe ich im Prinzip auch schon gesehen. Das andere es ebenfalls in die Richtung andeuten, zeigt mir das ich richitg gelegen habe.

Ich werde es bei Zeiten ansprechen. Bin jetzt ab morgen erst mal ne Woche im Urlaub. Und weil ich eh weiß, dass sie extremes Drama schieben wird und ich mir durch den Shit nicht meinen Urlaub versauen lassen will, halt ich erst mal die Füße still. Man hat halt schließlich nur einmal im Jahr richtig Urlaub. Zumindest als armer Student ;-)

Ja auf die Drohungen und Gefühlsduseleien bin ich vorbereitet B-)

Hat sie ja schon gemacht, als ich es das erste mal angesprochen habe. Ich bin selber schuld, dass ich nicht viel eher was dazu gesagt habe. Ich gehe mit einer bestimmten Einstellung in die Beziehung und dann aufeinmal lässt man sich doch wieder so einiges gefallen. Junge junge junge... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden