Nur die nötigsten Stellungen!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum tut sie es jetzt nicht mehr? Spiele sogar mit dem Gedanken in den Puff zu gehen um mal richtig die Sau raus zu lassen!

:-D Hahaha! mach das hehe! ich garantiere dir aber, dass du bei deiner nächsten beziehung genauso dort landest wo du jetzt bist. warum? ich glaube du redest zu viel direkt über sex. du solltest wenn du mit einer frau über sex sprichst immer an ihre zwiespaltigkeit denken!! wenn sie also weiß was sie beim sex erwartet, macht sie das vll heiß aber gleichzeitig steigt bei einigen frauen der scham mit an!.. Das paradoxe ist, dass je besser der sex wird, desto größer wird der scham wenn DU anfängst direkt mit ihr drüber zu quatschen..

Aber experimentieren kann man NULL mit ihr!

Ich bin mir sicher du hast z.b. gesagt:"lass uns demnächst am bahnhof sex haben" oder ähnliches.. beser wäre (während du sie im bett warmmachst) zu sagen:

"ich stelle mir gerade vor, wir hätten gerade nen leckeres eis zusammen gegessen (=der anfang ist total asexuel, damit erzeugste kein widerstand in ihrem kopf), du stratchatella und ich schokolade mit erdbeere, mmm (=du gehtst auf ihre sinne ein, ihre zunge wird anspringen..), und du hattest mir vorhin so nen guten kuss am hals gegeben (=du lässt sie aktiv werden in ihrer fantasie, sie kann sich plötzlich alles noch klarer vorstellen).. (dabei küsst du sie in echt am hals! frauen werden durch gefühle und weniger durch worte gelenkt, deshalb ist eskalation so wichtig..).. wir laufen gelassen zum bahnsteig und irgendwie ist der leer (=spannungsmoment in der story). du hast dann dieses kleid von dir an dasste letztens an hattest und dein parfürm vom valentinstag (=du lenkst damit vom sexy-kleid ab ;-) und fummelst weiter), ich ziehe dann dein tanga runter (ja, du ziehst ihr in echt ihre unterwäsche langsam aus), dabei genieße ich wie deine brüste meine brust berühren (du nimmst sie natürlich noch enger zu dir! und lenkst von der unterhose ab! = vermeidest möglichen widerstand in ihrem kopf, ihr seid schließlich am bahnhof ;-)) usw... "

Anfangs konnten wir alles machen. Doggy, Reiten, blasen, lecken, ALLES! Auch wenn man ihr angemerkt hat, dass sie sich dabei unwohl gefühlt hat. Aber sie hat es ihrer Aussage nach mir zu Liebe getan.

1. Welche frau will ihren kerl denn nicht zufrieden stellen wenn er ein wahrer alpha ist? Du warst das früher..Jaja ich weiß, du kommst jetzt mit:

Keine Betaisierung. Bis auf ein paar differenzen eine harmonische Beziehung mit geben und nehmen.

Jetzt magste zwar noch immer alpha sein, aber du bist nicht mehr so lässig, sie weiß dich mit "schlechtem" sex aufzuregen und oder du setzt sie unter druck..

übrigens: da liegt auch direkt dein hund begraben mein freund:

Bis auf ein paar differenzen eine harmonische Beziehung mit geben und nehmen.

Frauen brauchen spannung und weniger die harmonie!!! Das heißt nicht du sollst dir andauernd neue dinge einfallen lassen und dich unter druck setzen. Du solltest einfach sowohl positive wie auch negative gefühle auslösen können in ihr**..Und ein gerechtes geben und nehmen funzt nie bzw. besser ausgedrückt: WENN DU DAS SEXUELE TIER IN IHR BRAUCHST IST EIN UNGLEICHGEWICHT DER RECHTE (DOMINANZ!) GEFRAGT und WENN DU DIE MUTTER, STÄNDIGE KÖCHIN UND PUTZHILFE BRAUCHST DANN IST GLEICHBERECHTIGUNG GAAAAANZ GROß ZU SCHREIBEN!!!

Ich habe jedenfalls die erfahrung gemacht, dass ich nie von einer HB heißen sex erwarten konnte wenn sie ständig dem stress ausgesetzt war mich "mütterlich" zu behandeln oder andauernd meine launen zu ertragen.. wechsle also gelegentlich zwischen dominanz und gleichberechtigung immer ab

Was ich heute weiß ist das die wichtigsten gründe für sex oder heißen sex mit ner frau, aus ihrer sicht diese sind:

a) Sie will sich dir ergeben (instinktiv!), weil du sie zu führen weißt (nicht nur sie, sondern auch DEIN leben!)

b) Sie will anderen (konkurentinnen) zeigen, das sie die nr. 1 ist und diesen guten fang gemacht hat

c) Sie will dir beweisen oder dir zeigen was sie drauf hat

d) Sie schätzt eure beziehung sehr (oder wenn du ein beta bist der noch etwas attraction hat, will sie die beziehung einfah mal aufwerten) und nutzt einen besonderen anlass zum sex (z.B. valentinstag..)

2. Wie oben erwähnt:

Das paradoxe ist, dass je besser der sex wird, desto größer wird der scham wenn DU anfängst direkt mit ihr drüber zu quatschen..
Jedesmal wenn ich sie drauf anspreche, hat sie pipi in den augen und wird früher oder später aggressiv.

Zurecht.. du setzt sie zu krass unter druck. eskaliere und halte den mund. wenn du was ausprobieren willst, spiel das ganze während eurem vorspiel als fantasie durch, dann ist die erste hemmschwelle weg.. oder eskaliere und mach sie geduldig heiß und wenn sich dann die gelegenheit gibt die sache auszuprobieren die du willst, nutzte diese aus (das funzt nicht immer beim ersten anlauf, also bring eier und geduld mit)..

Sie hat meiner Meinung nach den totalen Komplex. "ich bin zu fett (55kg bei 165cm!!!), ich mag das einfach nicht, blabla"

Standard spruch von mir: du nimmst sie zuuu ersnst :-D Hahaha!

LSD kann ich mir nicht vorstellen, weil wir immer noch regelmäßig Sex haben und sie in dieser Richtung nicht meckert!

Stimm ich zu. arbeite an deinem lauten ego und mach daraus ein stilles kräftiges, so wie das wasser im rhein (es sieht still aus, hat aber enorme kraft - das soll was heißen!). ansonsten, da der sex vorhanden ist, machste alles andere anscheinend richtig B-)

Viel spaß

**

positive gefühle (sollten im verhältnis positiv:negativ, 3:1 zu negativen stehen):

a) romantik

b) ihr auf den hintern hauen

c) komplimente

d) zeit für sie haben

d) sie nicht ernst nehmen oder sie necken

e) wenn sie kein sex will, geduldig mit push and pull und humor eskalieren, bis sie sich komplett der verantwortung durchgenommen zu werden entzieht

f) sie führen, wenn sie nicht will, sie in ruhe lassen und dein vorhaben alleine umsetzen

g) ihr auch mal die führung überlassen

negative gefühle (die arschigen davon niemals übertreiben):

a) zu spät sein

b) sie mal nicht anrufen weil du natürlich beschäftigt warst

c) beim eskalieren sofort bei ihren brüsten anfangen

d) mit ihr ne diskussion anfangen

e) mit ihr nicht diskutieren wollen

f) sie ignorieren, weil du grad beschäftigt bist

g) sie heiß machen und dann doch nicht mit ihr schlafen daraus folgt

i) sie unsicher machen, wann du eigentlich ernsthaft sex willst

k) im nebensatz von anderen frauen erzählen

l) ab und zu stur sein

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden