Nur die nötigsten Stellungen!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers!!!

Wie würdet ihr reagieren/euch Verhalten, wenn euer Mädel (längere LTR) immer nur die selbe Stellung möchte? Seit gut einem halben Jahr habe ich mit dem Problem zu kämpfen.

Sind seit gut 1 1/2 Jahren zusammen. Sex immer noch gute 4-5x die Woche. Sie hat teilweise Orgsamen das sie am Zittern ist wie nen Aal und ab und an auch mal abspritzt. Also Sexquantität und qualität sehr gut! Keine Betaisierung. Bis auf ein paar differenzen eine harmonische Beziehung mit geben und nehmen.

Jetzt die Aspekte die mich langsam aber sicher nerven!

Wie gesagt, seit nem halben Jahr oder länger, immer nur die selben 3 Stellungen. Entweder ich liege zwischen ihren Beinen, oder wir machen es von der Seite, oder aber seitlich von hinten. Dazu kommt, dass sie es nicht mag wenn ich sie lecke oder auch nur ansatzweise an ihre Nippel gehe. Blasen tut sie auch nicht, was aber weniger dramatisch ist, weil ich auch nicht so der Fan davon bin.

Aber experimentieren kann man NULL mit ihr!

Anfangs konnten wir alles machen. Doggy, Reiten, blasen, lecken, ALLES! Auch wenn man ihr angemerkt hat, dass sie sich dabei unwohl gefühlt hat. Aber sie hat es ihrer Aussage nach mir zu Liebe getan.

Warum tut sie es jetzt nicht mehr? Spiele sogar mit dem Gedanken in den Puff zu gehen um mal richtig die Sau raus zu lassen! Andere Mädchen verführen und knattern kommt für mich nicht in Frage, weil es sich mit meinen Prinzipien nicht deckt. Professionelle sind ja was anderes ;-)

Jedesmal wenn ich sie drauf anspreche, hat sie pipi in den augen und wird früher oder später aggressiv. Sie hat meiner Meinung nach den totalen Komplex. "ich bin zu fett (55kg bei 165cm!!!), ich mag das einfach nicht, blabla"

LSD kann ich mir nicht vorstellen, weil wir immer noch regelmäßig Sex haben und sie in dieser Richtung nicht meckert!

Was tun? Irgendwelche Lebenserfahrungen in dieser Richtung?

PS: Sie ist 20, ich bin 25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiele sogar mit dem Gedanken in den Puff zu gehen um mal richtig die Sau raus zu lassen! Andere Mädchen verführen und knattern kommt für mich nicht in Frage, weil es sich mit meinen Prinzipien nicht deckt. Professionelle sind ja was anderes ;-)

;-);-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur so dahin gesagt ;-) Puff ist mit zu teuer und zu... arm??? ;-)

Verführung andere Frauen sollte aber keine Option sein. Dafür ist die Beziehung (das rundherum) zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War nur so dahin gesagt ;-) Puff ist mit zu teuer und zu... arm??? ;-)

Verführung andere Frauen sollte aber keine Option sein. Dafür ist die Beziehung (das rundherum) zu gut.

Geh doch mal auf ihre Argumente ein...Wenn sie sagt das sie sich für fett hält zeigt das doch das sie sich nicht für attraktiv und begehrenswert hält. Verschaff ihr doch mal etwas Selbstbewusstsein, sag ihr das sie eine schöne Frau ist usw...Aber bedräng sie nicht, dann macht sie sowieso zu oder macht es nur für dich obwohl sie keinen Spaß an der Sache hat... Nur so ein Gedanke...

bearbeitet von Molo27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mal weg vom Kopf hin zum Körper...

Was ich damit meine ist, dass es ihr in anderen Positionen einfach nicht taugt. Am Anfang der Beziehung war sie sexuell ausgehungert und jetzt ist der Hunger weg. Das soll nicht heißen dass die Lust weg ist, sondern dass sie sich jetzt die Rosinen rauspickt. Bzw. sie macht jetzt nur noch die Stellungen mit die ihr nicht mehr wehtun.

Einge meiner Damenbekanntschaften können einige Positionen mit mir nicht genießen weil z.B. Doggy das gute Stück einfach zu tief drin ist.

Könnte bei dir auch sein. Sie ist jung und unerfahren und traut sich dass nicht zu sagen.

Die Figur wird ja wohl kaum sein, oder hat sie im letzten Jahr so zugenommen?

bearbeitet von Beachbewohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wie gesagt, sie hat nen sehr guten Körper. Jede Frau hat zwar ihre ganz persönlichen "Problem-Zonen" aber jetzt mal im ernst, 55kg bei 165cm. Das ist top! Aber wie 90% aller Frauen fühlt sie sich zu fett, und will deshalb nicht mehr reiten oder von hinten genommen werden.

Hab alles versucht. Wenn ich ihr sage das sie überhaupt nicht fett ist und das ich ihren heißen Körper liebe, kommt nur sowas wie "jaja, schön für dich, aber ich sehe das nicht so!!!"

Hab auch versucht sie so heiß zu machen, dass sie nur wenn sie hoch kommt die befriedigung bekommt. Dann wird sie aber nur aggressiv und hat am ende garkein bock mehr.

Streit gabs auch schon. Letztens meinte sie das sie niemals hoch kommen wird und wenn ich das nicht aktzeptieren kann, soll ich doch schluss machen und die 1 1/2 jahre weg werfen! Nur wegen einer stellung!

Das Nervt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streit gabs auch schon. Letztens meinte sie das sie niemals hoch kommen wird und wenn ich das nicht aktzeptieren kann, soll ich doch schluss machen und die 1 1/2 jahre weg werfen! Nur wegen einer stellung!

Das Nervt!

2 Optionen:

Option 1:

Schlaf mit ihr eine Zeit lang nicht. Block auch mal ab, weil völlig ausgepowert vom Sport bist und lass sie geil neben dir liegen. Aber lass sie nicht zu oft abblitzen, weil dann shittest ohne Ende kommen werden.

Option 2:

Wenn sie sich zu fett findet, soll sie Sport machen und auf ihre Ernährung achten, dann hat sie keine Ausreden mehr :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein wie gesagt, sie hat nen sehr guten Körper. Jede Frau hat zwar ihre ganz persönlichen "Problem-Zonen" aber jetzt mal im ernst, 55kg bei 165cm. Das ist top! Aber wie 90% aller Frauen fühlt sie sich zu fett, und will deshalb nicht mehr reiten oder von hinten genommen werden.

Hab alles versucht. Wenn ich ihr sage das sie überhaupt nicht fett ist und das ich ihren heißen Körper liebe, kommt nur sowas wie "jaja, schön für dich, aber ich sehe das nicht so!!!"

Hab auch versucht sie so heiß zu machen, dass sie nur wenn sie hoch kommt die befriedigung bekommt. Dann wird sie aber nur aggressiv und hat am ende garkein bock mehr.

Das Nervt!

LSE ??? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Option 1 ist hart :mellow: aber ich glaube ich werde das mal versuchen!

Option 2 habe ich schon längst in Angriff genommen. Aber sie geht nicht wirklich oft Sport machen. Dann kommen dumme ausreden! Keine Zeit, Schmerzen, dies das...

LSE war sie eigentlich nie so wirklich! Sie weiß was wie will und was sie hat. Sie setzt sich durch und ist aber auch zugleich einfühlsam. Was habe ich mir da wieder für nen exotischen Typus geangelt :-D

Alles andere top, Sexuelles verhalten wirft viele Fragen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Option 1 ist hart :-D aber ich glaube ich werde das mal versuchen!

Option 2 habe ich schon längst in Angriff genommen. Aber sie geht nicht wirklich oft Sport machen. Dann kommen dumme ausreden! Keine Zeit, Schmerzen, dies das...

LSE war sie eigentlich nie so wirklich! Sie weiß was wie will und was sie hat. Sie setzt sich durch und ist aber auch zugleich einfühlsam. Was habe ich mir da wieder für nen exotischen Typus geangelt :-D

Alles andere top, Sexuelles verhalten wirft viele Fragen auf.

Geht ihr zusammen sporteln? Wenn nicht meldet euch beide im Fitnessstudio an, dann gebt ihr euch gegenseitig Motivation hin zu gehen. Außerdem wenn man Geld bezahlt...

Schon mal mit mehr Dominanz im Bett versucht oder es aus dem bett an einen anderen Ort verlagern? Dusche z.B. da gehen eure Stellungen ja nicht :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal überlegt, dass LSE weit mehr bedeuten könnte als in LDS beschrieben?

Low self esteem. Geringes Selbstwertgefühl, das muss lange nichts mit dem in der PU Szene überwiegend gesehen manipulativen Drama-Komplex zu tun haben.

So wie du das schreibst hat deine Freundin einfach nur ein beschissenes Selbstwertgefühl, findet sich hässlich, unattraktiv, kann sich selbst weder annehmen noch akzeptieren.

Guck dir mal diesen Satz genauer an:

"jaja, schön für dich, aber ich sehe das nicht so!!!"

Das is absolute psychologische Abwehr der Selbstwahrnehmung. Sie hasst vermutlich ihr Aussehen und fühlt sich jedesmal schlecht wenn sie auch nur im geringsten darauf angesprochen wird. Sie vermeidet die Beschäftigung mit der eigenen Attraktivität um jeden Preis. Jedesmal wenn du auch nur das geringste in der Richtung ansprichst besteht bei solchen Menschen das Risiko einer "depressiven" kognitiven Verarbeitung im Sinne von "Er sagt das ja nur weil er mich liebt, aber eigentlich findet er mich gar nicht attraktiv. Wie kann man so einen hässlichen Menschen wie mich nur attraktiv finden?"

Jetzt plötzlich auf Sex zu verzichten könnte in so einem Fall ziemlich kontraproduktiv sein. "Jetzt will er gar nicht mehr mit mir schlafen, er findet mich hässlich, ich wusste doch, dass ich hässlich bin!" Verstehst du worauf ich hinaus will?

Frage zum besseren Verständnis. Lässt sich deine Freundin sich gern fotografieren? Läuft sie gern in Unterwäsche oder Bikini rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage zum besseren Verständnis. Lässt sich deine Freundin sich gern fotografieren? Läuft sie gern in Unterwäsche oder Bikini rum?

Nein, garnicht! Da wird sie auch aggressiv von, vom Fotografieren. In Unterwäsche vermeidet sie immer rum zu laufen. Ich verstehe was du sagen willst!

Was macht man denn da? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Unterwäsche vermeidet sie immer rum zu laufen.

Vermeidet sie es auch weitgehend vor dir in Unterwäsche rum zu laufen? Wenn ja, zieht sie sich gleich mal nach dem Sex wieder an?

Das mit dem Fotografieren sehe ich nicht so eng. Ist bei vielen Mädls "normal", oder kannst du da etwas genauer drauf eingehen gone crazy back soon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, garnicht! Da wird sie auch aggressiv von, vom Fotografieren. In Unterwäsche vermeidet sie immer rum zu laufen. Ich verstehe was du sagen willst!

Was macht man denn da? :wacko:

Da finde ich: Gib ihr Sicherheit. Hat auch nix mit LSE oder sonstigen synthetischen Drogen zu tun ;)

Viele Frauen haben wegen den völlig überrissenen Idealen Schwierigkeiten mit ihrem Körper.

Mach ihr Komplimente, zeig ihr deutlich, dass du sie so wie sie ist begehrenswert findest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gone crazy back soon

Ich denke auch das sie LSE hat, so wie Du es einschätzt.

Was kann man Deiner Meinung nach ( aus psychologischer Sicht ) machen, um dieses Verhalten abzulegen und sie ins HSE zu pushen.

Für eine ausführliche Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Fehler zu glauben, dass man als Mann auf die "sexuelle Natur" einfluss haben kann. Durch gute Verführung kann ein Mann die Lust bei einer Frau zwar deutlich steigern aber für ein erfülltes Sexleben muss die Fraus von sich aus eine positive, lustvolle und experiemtierfreudige Einstellung haben, die mit dem Mann an ihrer Seite nichts zu tun hat. Eine Frau ist sexuell offen und experiemntierfreudig oder eben nicht. Das liegt in ihrer Natur verankert. So gesehen hast du JackBauer nur einen begrenzten Einfluss auf die Art des Sexlebens. Da ihr viel sex habt wird es nicht an mangelnder Attraction liegen sondern eher an ihrem "sexuellen Selbstverständnis". Einfach gesagt: Sie ist verklemmt und da kannst du nur wenig machen. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass sie wirklich einen Komplex hat wegen ihres Körpers. (das es unbegründet ist, ist klar spielt aber keine Rolle)

Mir hat mal geholfen, das ich der Frau gebetsmühlenartig immer wieder gesagt habe, was sie für einen geilen Arsch und wie geil sie aussieht. "du hast den göttlichsten Hintern, so einen geilen Arsch und deine Tittis sind der Hammer; so in der Art immer und immer wieder..."

Das hämmerst du ihr immer wieder ins Gehirn, bis sie dir den Arsch hinhält. (fieldtested)

Alternativ: (aber eher nicht ausprobieren, kann aber auch funktionieren)

Kannst ihr auch sagen, ja du bist fett, steh aber auf fette Frauen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke, dass sie wirklich einen Komplex hat wegen ihres Körpers. (das es unbegründet ist, ist klar spielt aber keine Rolle)

Mir hat mal geholfen, das ich der Frau gebetsmühlenartig immer wieder gesagt habe, was sie für einen geilen Arsch und wie geil sie aussieht. "du hast den göttlichsten Hintern, so einen geilen Arsch und deine Tittis sind der Hammer; so in der Art immer und immer wieder..."

Das hämmerst du ihr immer wieder ins Gehirn, bis sie dir den Arsch hinhält. (fieldtested)

Das ist gut. Psychoschiene fahren. Irgendwann rafft Sie es.

Alternativ: (aber eher nicht ausprobieren, kann aber auch funktionieren)

Kannst ihr auch sagen, ja du bist fett, steh aber auf fette Frauen.

Nein! Lass das. Das ist LSE Züchtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich vermutet ;)

Das mit dem Fotografieren sehe ich nicht so eng. Ist bei vielen Mädls "normal", oder kannst du da etwas genauer drauf eingehen gone crazy back soon?

Das mit dem Fotografieren ist natürlich typisch bei Menschen die sich selbst für wenig attraktiv halten. Das würde ja dann bedeuten, dass sozusagen schriftlich dokumentiert wird, wie hässlich sie sind. Für alle Ewigkeiten und für jeden sichtbar. Dass viele, vor allem junge Mädels, unter dem Problem leiden würde ich weniger als normals sondern eher als unschöne "Normalität" bezeichnen. Schönheitsideale, Ablehnung, gesellschaftliche Ansprüche, Werbung, etc. Vor allem jungen Frauen, die noch nicht gefestigt sind wird hier ein ganz krasses Bild gezeigt, wie sie zu sein haben um "wertvoll" zu sein. Eine Art Entfremdung von sich selbst.

Dreamcatcher hat hier einen tollen Post zu dem Thema verfasst: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=963824

Was macht man denn da? :huh:
Da finde ich: Gib ihr Sicherheit. Hat auch nix mit LSE oder sonstigen synthetischen Drogen zu tun ;)

Viele Frauen haben wegen den völlig überrissenen Idealen Schwierigkeiten mit ihrem Körper.

Mach ihr Komplimente, zeig ihr deutlich, dass du sie so wie sie ist begehrenswert findest...

Ich muss VanDenMiau teils zustimmen, teils widersprechen. Das hat eindeutig meiner Meinung nach sehr wohl mit LSE = geringem Selbstwertgefühl zu tun.

Andererseits ist sein Ansatz schon richtig und wichtig. Ihr Sicherheit und das Gefühl der Attraktivität zu geben können sehr hilfreich sein. Allerdings könnte es sein, dass du, JackBauer, viel zu nahe an ihr dran bist, als dass sie dich "ernst" nehmen kann. Und mit können meine ich, sie besitzt nicht die Fähigkeit dazu. Ich arbeite tagtäglich mit depressiven Menschen, fast alle leiden unter ausgeprägtem Insuffizienzerleben, fühlen sich wertlos, unattraktiv etc. Ich habe letztens in einer Therapiegruppe mit 12 menschen gefragt, welcher der Anwesenden denn am wenigsten wert sei (paradoxe Intervention) und alle 12 fühlten sich angesprochen. Jeder einzelne schrieb jedem Menschen im Raum einen höheren Wert, mehr Attraktivität, etc. zu als sich selbst.

Vermutlich kann deine Freundin keine Komplimente annehmen. Jedesmal wenn du was nettes sagst kommt ein "Ja, aber..." und wenn nicht offen ausgesprochen rattern gleichzeitig in ihrem Inneren 1000 Gründe runter, warum das nicht stimmen kann. Eine wichtige Frage, die ihr aber nur jemand mit genügend Distanz stellen könnte (beispielsweise ein Therapeut, wobei ich nicht denke, dass deine Freundin krank ist) wäre, ob sie sich auch mal erlauben kann sich anzunehmen und zu akzeptieren. Die Schwierigkeit in dieser Situation ist dabei oft, dass man ja weil man so schlecht ist, nicht verdient hat, dass es einem besser geht. Dieses System aus selbstdestruktiven Gedanken gilt es zu durchbrechen. Direkt ins andere Extrem zu rutschen und sich zu mögen ist unmöglich, aber Selbstakzeptanz wäre ein erster wichtiger Schritt. Ganz wichtig hier bei ist es, gnädiger mit sich umzugehen.

Wenn du sie unterstützen willst würde ich es mit Empathie versuchen. Sprich das Thema offen an und sag ihr, welche Gefühle es in dir auslöst. Benutze keine negativen oder entwertenden Gefühle, das würde sie vermutlich ganz automatisch benutzen um ihr Selbstbild zu bestätigen. Drück dein Mitgefühl aus, sprich klar ihr Problem an und dass du dich um sie sorgst, weil du siehst, dass es ihr damit schlecht geht.

Beispiel:

"Süße, es gibt etwas was mich traurig/nachdenklich macht. Ich sehe in dir eine so schöne Frau, ich begehre dich, du gefällst mir. Aber ich habe das Gefühl, dass du dich selbst ablehnst und es tut mir weh zu sehen, wie schwer es dir fällt dich anzunehmen. Ich frage mich warum das so ist..." Dass es dich nervt erwähnst du NICHT! Das ist eine Konsequenz aus ihrem Verhalten und natürlich kannst du sie damit kurzfristig manipulieren und an deine Ziele gelangen. Ob du das willst oder sie ehrlich unterstützen möchtest musst du wissen.

Die Aussage muss natürlich eurem normalen Kommunikationsstil angeglichen sein, kommt sonst etwas unkalibriert ;) Um ein stabiles Selbstwertgefühl zu entwickeln ist das Annehmen von Komplimenten, die Selbstakzeptanz und die Akzeptanz durch andere enorm wichtig. Komplimente, Akzeptanz, Wertschätzung und Geduld heißen hier die Zauberworte.

Und ja, ich weiß, das ist kein supercooles "Alphagehabe" aber hier geht es drum einem Menschen zu helfen dem es aus sich heraus mit ihrem eigenen Selbst schlecht geht. Wer hier Betaisierung riecht sollte mal nach "mystery+protector of loved ones" googlen.

Edit: Eine für mich persönlich passendere und in der Verführung eventuell wirkungsvolle Weise der Selbstwertsteigerung könnte eine Art dominantes Kompliment sein. Wenn du ihr das nächste mal ein Kompliment machst und sie beginnnt dem zu widersprechen leg ihr sanft aber bestimmt den Finger auf die Lippen und sag, "Psst, lass es einfach mal so stehen."

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch mal Rollenspiel (Pharao und Mätresse) oder euch beiden die Augen verbinden. Könnte auch klappen :huh:

Ich habe im Moment eine Freundin, der sag ich immer, dass sie fett ist und dicke Beine hat, die aussehen wie Krautstampfer, dass sie der Herr der Ringe ist. (was alles nicht stimmt, sie sieht sehr gut aus.). Die blüht denn immer richtig auf, lacht und freut sich. Echt komische Welt.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man es einer Frau durchgehen lassen, mit voller Absicht schlecht im Bett zu sein????

Bißchen zieren.. o.k. Geht durch, bis zu nem gewissen Alter.

Aber das?! Keine Diskussion. Aufstehen und ungefickt liegen lassen. Wenn sich das wiederholt. Rausschmeißen. Nach spätestens 4 Wochen wird für Ausgleich gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man denn da? :rolleyes:

Hat DOCH was mit LSE zu tun und mach ihr Komplimente , zeig ihr das sie für dich begehrenswert ist funktioniert wenn überhaupt nur BEDINGT !!! ich weiß wovon ich rede wenn eine Frau eine verzerrte Wahrnehmung hat glaubt sie du sagst es nur damit sie sich gut fühlt , bringen tuts im Endeffekt nix weil dann auch Sprüche kommen wie : ich möchte MIR aber auch gefallen aber ich fühl mich so nicht wohl und kann das und das nicht ... du rennst gegen eine Gottverdammte Wand solche Menschen sind erst Frei wenn sie sich SELBER als begehrenswert erachten und hübsch , schlank , sexy genug etc... das Paradoxe ist dieser Punkt wird nie kommen weil er nicht im retuschieren , operieren oder verändern der körperlichen Attribute liegt sondern einzig und allein am "Oberstübchen" - LSE ! Meine Ex war VERNARRT in die Schönheit es war ihr das WICHTIGSTE das es zu erreichen gab abseits von sovielen andren Sachen die einen Menschen liebenswert machen.. Dieser ständige Druck .. Lässt sich den Busen von A auf D vergrößern und kommt 2 wochen danach mit "schatz die sind mir zu klein", hatte einen durchtrainierten Body wie ein Fitnessmodel sie ging auch regelmässig trainieren : " ich bin so fett siehst du meine beine totale Stampfer , ich muss 49 kg haben ich hatte schon mal 46 und das sah so gut aus ( 165 groß , operierter D Busen , Pornolilly lässt grüßen ... )

Ich hatte eine Beziehung mit Gottes Geschenk ( HSE - HD .. ) die hat sich sexy gefunden , hat in unserer LTR bisschen zugelegt , sagte dann beiläufig hoffentlich bekomm ich dieses "Baucherl" weg, ging im bett trotzdem ab wie ne Rakete , rannte in Unterwäsche herum , ließ sich fotografieren in lustigen Grimassen , posen etc .. bei der LSE ... hey wir haben kein foto lass uns eins machen. Jedes Mal : nein ich schau grad so scheisse aus ( obwohl HB, die bei dramen oftmals drohte mit schau mich an soviele wollen mich haben .. )

Ich hab das bei meiner letzten LTR gemerkt , sie war NIE zufrieden und ja es gibt Frauen die im Einklang zu sich und ihren Körper stehen auch wenn das die Ausnahme ist und sie war ein absolutes HB und sie wird nie ruhen solang dieses Problem im Kopf nicht beseitigt ist.. Sie jagt einem Schatten hinterher .. er wird ihr immer vorraus sein .. Wenn du sie dann ansprichst das vl. das Problem ganz wo anders liegt und nicht an den eingebildeten Fettpolstern oder sonst was .. Dann bist du der Arsch wie kannst du es wagen deiner Freundin zu raten vl. mal eine gesunde Therapie zu machen um sich endlich so im Spiegel zu sehen wie der Rest der Welt inkl. ihr Partner es tut ...

So gesehen dieses mach ihr komplimente bla bla .. kann ich genau so ernst nehmen wie eine Frau will einen netten , treuen , verständnißvollen Mann an ihrer Seite ... Chicklogic ... :huh:

Greetz Benz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden